Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
100

Der Hogan-Clan

(Valerie / Valerie's Family: The Hogans / The Hogan Family) 
USA, 1986–1991

Der Hogan-Clan
  • 100 Fans
  • Serienwertung4 30154.22von 9 Stimmeneigene: –

"Der Hogan-Clan"-Serienforum

  • Jessi schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung: Der Hogan Clan! Ich habe durch die Schule leider nicht viele Folgen sehen können, aber umso mehr wünsche ich mir, dass sie auf DVD erscheint! Oder bei YouTube! Warum ist das nach all den Jahren immer noch nicht möglich? Die Serie war doch voll der Hammer und ich heute noch unvergessen!!!!!
  • Andreas Gudßend schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
    Super Serie!, man sollte sie mal wieder im Fernsehn ausstrahlen .
  • Gustav schrieb am 16.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie früher geguckt als die Sommerferien waren ... Top Serie ... Ich bin sogar extra früher aufgestanden um sie zusehen... Heute ist der Tag an dem ich entlich den Namen der Serie rausgefunden habe... Ich überlege schon ca 1 Jahr ... Deshalb bedanke ich mich bei dieser Seite... Mfg Gustav
  • Evi ;) schrieb am 30.04.2006, 00.00 Uhr:
    hallo ;)
    Habe die serie auch gerne gesehen auch wenn ich noch nicht die meisten folgen nicht gesehen habe weil sie entweder zu spät oder zu früh lief wo ich schon schlief oder inner schule war *gg* aba hab mir ein paar folgen von net bekannten aufnehmen lassen ;) ich gucke sie immer wieder gerne an ;)Wünsche mir auch das die serie bald wieder kommt damit ich mir die ganzen folgen angucken und aufnehmen kann ^^ also wenn es fans gibt, würde ich mich freuen wenn sich welche melden könnten ;)
    Liebe grüße Evi ;o)
  • Franzi schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    ...ach das waren noch Zeiten...ich war ja so verknallt in David Hogan...oh Gott der ist aber auch süß ey!!! Und es wäre einfach zuuuuuu schööööön, wenn's diese Serie wieder geben würde...die war so witzig...einfach genial! Marc und Willie waren der echte Knaller :) *lach*...
  • Marc schrieb am 29.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe ebenso eine Mail an RTL 2 geschickt und bekam folgende positive Antwort:
    Vielen Dank für ihre Anfrage.
    RTL plant derzeit nicht, die Serie "Hogan Clan" auszustrahlen.
    Jedoch wird zurzeit verhandelt, die Rechte an einen Konkurrenzsender zu vergeben, der allerdings hier nicht genannt werden darf. Dieser Sender plant die Ausstrahlung im 4.Quartal 2006.
    Mit freundlichen Grüßen aus Köln.
  • René schrieb am 21.01.2006, 00.00 Uhr:
    Habe vor kurzem eine E-Mail an RTL wegen dem "Hogan Clan" geschrieben. Es kam folgende Antwort:
    Hallo!
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    RTL plant derzeit nicht, die Serie 'Hogan Clan' auszustrahlen.

    Unser Programm wird aus Gründen der Aktualität nur sechs bis acht Wochen im Voraus geplant. Daher erstellen wir keine Listen, die beispielsweise einen Jahresüberblick bieten.
    Ob die Serie noch in unserem Besitz ist, liegt hier nicht vor.
    Mit freundlichen Grüßen aus Köln
  • Peter schrieb am 13.01.2006, 00.00 Uhr:
    Also, es ist meiner Meinung nach überhapt nicht hinzunehmen, wenn in einer Sitcom die Mutter dreier Kinder stirbt. Das hätten die Autoren anders lösen müssen.
  • Candy Frenzel schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und finde es schade, das sie überhaupt nicht mehr kommt, stattdessen wird immer wieder Golden Girls wiederholt.
    David Hogan find ich noch immer wahnsinnig süß. Ich hoffe das die Serie bald mal wieder bei RTL zu sehen ist.
    Fans dieser Serie können sich gerne melden.
  • Candy Frenzel schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und hoffe, das sie bald wieder ausgestrahlt wird.
  • MANJA schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich möchte diese Serie unbedingt wieder im TV sehen!War immer total lustig und man bekommt sofort das 80er feeling:).
  • gilda schrieb am 20.09.2005, 00.00 Uhr:
    ich hab die serie auch sehr gern immer auf rtl gesehn um 1:30 fand sie echt super überhaubt fand ich Jason Bateman sehr süss was auch noch schade finde is das solche sendugen in ami land sehr viele gibt und die uns erst jahre später gezeit weden aber golden girls wirt schon 40000 mal wiederholt grrr:-(
  • Tanja schrieb am 07.04.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch super schade, dass der Hogan Clan zurzeit auf keinem Sender mehr läuft. Das erste Mal habe ich die Serie 1999 auf RTL immer nachts um 01:30 Uhr geschaut und war sehr begeistert. Alle Characktere sind super witzig und die Serie wurde schon bald zu meiner Lieblingsserie. Ich fing an ein paar Episoden aufzunehmen. Zum meinem Glück, denn seit einiger Zeit schaue ich sie mir immer wieder an. Würde mich echt riesig freuen, wenn die Serie wieder ausgestrahlt wird, denn so eine humorvolle Familie sollte man nicht vergessen. Liebe Grüße an alle Fans des Hogan Clans!!!!
  • Elisabeth schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Sabrina! Wow, hätte nich gedacht, dass sich ein Danny Ponce-Fan meldet, deshalb war ich auch lange nich mehr auf dieser Seite ,aber nun hab ich doch mal reingeschaut und freue mich, eine Antwort bekommen zu haben. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest! Schade, dass der Hogan Clan nich mehr läuft, nich wahr??????????
  • Manuela schrieb am 26.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Hogan Fans !
    Ich mag Valerie Harper. Aber mein Favorit ist immer noch
    David ( Jason Bateman) Habe fast alle Folgen aufgenommen aber würde mich sehr freuen, wenn sie mal wieder ausgestrahlt werden würden. Gibt es noch David- Fans ??? Meldet Euch !!