Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Der Hogan-Clan

(The Hogan Family / Valerie / Valerie's Family)USA, 1986–1991
  • 94 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 30154.12Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

110 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.05.1998 (RTL)
Familie Hogan wohnt in Oak Park, Illionois, einem Vorort von Chicago. Michael und Valerie Hogan leben hier mit mit ihren drei Söhnen David, Mark und Willie sowie dem Hund Murray. Da Vater Michael als Pilot arbeitet und so gut wie nie zu Hause ist, muß Valerie sich neben ihrer Arbeit als Managerin eines Auktionshauses auch noch den ganzen Tag mit den Kindern herumplagen. Das ist einfacher gesagt als getan: Witzbold Willie hält mit seinen Streichen die ganze Familie in Atem. Sein Zwillingsbruder Mark ist sehr intelligent und möchte später einmal studieren, und David interessiert sich nur für Mädchen. Bei den Jungs geht es ständig drunter und drüber.
Als Valerie überraschend stirbt, zieht Tante Sandy, eine High School Dozentin, zu den Hogans und sorgt sich um den Haushalt und die Jungs, sehr zur Freunde von Michael, der später auch wieder mehr zu Hause ist. Schließlich zieht noch Großvater Lloyd Hogan nach seiner Scheidung in den Hogan-Haushalt. In den USA startete der Hogan-Clan unter dem Titel Valerie. Als Hauptdarstellerin Valerie Harper nach einer Saison die Serie verließ (in der Rolle starb sie), wurde die Serie in Valerie's Family umbenannt. Ein weiteres Jahr später schließlich wurde der Titel erneut in The Hogan Family geändert.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Der Hogan-Clan Streams

Wo wird "Der Hogan-Clan" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der Hogan-Clan" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Jessi (geb. 1978) schrieb am 16.04.2015:
    Ich warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung: Der Hogan Clan! Ich habe durch die Schule leider nicht viele Folgen sehen können, aber umso mehr wünsche ich mir, dass sie auf DVD erscheint! Oder bei YouTube! Warum ist das nach all den Jahren immer noch nicht möglich? Die Serie war doch voll der Hammer und ich heute noch unvergessen!!!!!

Beitrag melden

  •  
  • Andreas Gudßend (geb. 2001) schrieb am 16.11.2014:
    Super Serie!, man sollte sie mal wieder im Fernsehn ausstrahlen .

Beitrag melden

  •  
  • Gustav (geb. 1986) schrieb am 16.03.2010:
    Ich hab die Serie früher geguckt als die Sommerferien waren ... Top Serie ... Ich bin sogar extra früher aufgestanden um sie zusehen... Heute ist der Tag an dem ich entlich den Namen der Serie rausgefunden habe... Ich überlege schon ca 1 Jahr ... Deshalb bedanke ich mich bei dieser Seite... Mfg Gustav

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds