Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1452

Der Irland-Krimi

D, 2019–

Der Irland-Krimi
  • Platz 2471452 Fans
  • Serienwertung3 361943.43von 21 Stimmeneigene: –

"Der Irland-Krimi"-Serienforum

  • BigApple schrieb am 13.10.2023, 00.41 Uhr:
    Der Irland-Krimi ist so beliebt... da findet man in der mediathek gerade mal 2 Folgen, die erste und die aktuell letzte Nr. 7.

    Ganz schwach.
    • Old School schrieb am 13.10.2023, 10.32 Uhr:
      Beliebt? Eher trifft das "Ganz schwach" zu!
      Sendungen dürfen nur eine gewisse Zeit in der Mediathek abrufbar sein. Also müssen wohl die Folgen 2-6 erstmal wieder wiederholt werden um neu eingestellt zu werden.
      Deshalb werden beim ZDF viele Nostalgieserien nachts versendet um so für einige Zeit in der Mediathek abrufbar zu sein.
  • Old School schrieb am 11.10.2022, 09.05 Uhr:
    Preis des Schweigens (6.) war recht gut, der Rest ist ja nicht so prickelnd. Da ist in der Tat der lahnmarschige Lissabon-Krimi mit dem Tarrach noch besser.
    • Old School schrieb am 12.10.2023, 20.48 Uhr:
      Blackout (7.) war echt die erste Stunde ein totaler blackout und ist dann erst so ganz gemächlich in die Pötte gekommen. Dachte eigentlich die haben so langsam die Kurve gekriegt, aber die gute Folge davor war wohl ein Ausrutscher. 😞 Da hätte man den Lissabon-Krimi nicht absetzen brauchen für noch lahmarschigeres. 🥱
    • Old School schrieb am 19.10.2023, 20.23 Uhr:
      8. ist wieder besser, spannender, aber schnell vorhersehbar. 
      Naja, 3 Donnerstage hintereinander muß die Nosbusch aber wirklich nicht sein.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.12.2023, 22.25 Uhr:
      Ich bin ein großer Irlandfan und finde auch diesen krimi toll, aber die Desiree Nosbusch könnte weg bleiben!
  • LEaLE schrieb am 06.10.2022, 10.30 Uhr:
    Hallo,
    ich kann keine neuen Folgen in die Wunschliste aufnehmen. Was mache ich falsch?
    Ich gebe nach meiner Anmeldung in das Suchfeld die Folge ein. Diese wird mir auch angezeigt, aber wenn ich das Sternchen anklicke, wird die Folge trotzdem nicht in die Wunschliste aufgenommen.
    Danke für eine evtl. Hilfe.
    • Nostalgie schrieb am 06.10.2022, 13.18 Uhr:
      Ich glaube, Deine Aufnahmekapazität ist erschöpft.
      Am Besten bereits gesehene Filme wieder abwählen.
      Nur bei Serien kann man durch den Stern über Wunschliste (Feed) bei neuen Beiträge in den Foren informiert werden. 😊
  • Old School schrieb am 02.04.2021, 13.23 Uhr:
    Also das gestern war ja echt langweilig und die Hauptdarstellerin selten im Bild. Das geht aber besser!
    Haben mangels Alternative nebenher anderes gemacht und auf den Skandinavienkrimi im Anschluß gehofft. Da sind wir aber erst recht weggedöst.
  • Joachim_Niestroj schrieb am 03.11.2019, 11.57 Uhr:
    hm, Eigentlich gar nicht so schlecht. Erinnert ein bisschen an die Machart Der skandinavischen Krimis und ist eher für Leute, die nicht auf „Knalleffekte“ stehen. Werde mir weiter Folgen gerne ansehen