Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
290

Der Knastarzt

D, 2013–2014
Der Knastarzt
  • 290 Fans   51% 49%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 229944.91Stimmen: 11eigene Wertung: -

"Der Knastarzt"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • User 1505653 schrieb am 10.10.2019, 22.24 Uhr:
    User 1505653Nun haben sie nach grade mal 4 folgen die Wiederholung auch aus dem Programm genommen echt blöd sowas

Beitrag melden

  •  
  • Eri (geb. 1968) schrieb am 16.09.2019, 15.27 Uhr:
    EriDas ist ja echt zum schreien.. habe gestern bei tv now alle folgen gesehen.... aber nein, genau wenn es am spannendsten wird gibt es keine Fortsetzung. Ich möchte eigentlich schon wissen wie es weiter geht...🤯🤯🥴
    Kommt noch was?????
  • Mobymad86 schrieb am 29.09.2019, 13.53 Uhr:
    Mobymad86Geht mir echt genauso. Ich würde alles dafür geben an die 2. Staffel zu kommen aber Herr Piesk persönlich hat ja gesagt das die Einschaltquoten leider zu gering waren..

Beitrag melden

  •  
  • J.Alb. (geb. 1996) schrieb am 12.09.2019, 23.23 Uhr:
    J.Alb.Ich habe diese Serie grade auf RTL gesehen leider lieg die erste folge vorherige Woche schon. Die Serie ist ein Knaller sie ist spannend lustig ich finde sie hat ein Comeback verdient ich mag diese Serie von der 1. folge an ich bin gespannt wie es weiter geht nächste Woche Donnerstag um 21:10 😍 schade das sie ohne ein Ende auf hört würde mich freuen wenn die Produktion weiter geht :) sie ist einfach spannend.

Beitrag melden

  •  
  • Lenny (geb. 1994) schrieb am 08.01.2017, 09.41 Uhr:
    LennyIch hab die Serie erst gestern zufällig bei TV NOW entdeckt und ärgere mich seit dem extrem das die gedrehten Folgen von Staffel 2 nicht einfach da im Plus Programm verfügbar sind :( Sonst wo sind sie ja auch nirgends zu finden... Echt schade die Serie hatte soviel Potenzial und ich finde wenn die Schauspieler und alle sich Mühe gegeben haben sollte man wenigstens eine DVD oder im Online Programm von RTL die zur Verfügung stellen! Ich hab alle 6 Folgen gestern gesehen und heute schaue ich schon wieder und ich will wissen wie es weiter geht ... echt mies :(

Beitrag melden

  •  
  • User_21040 (geb. 1973) schrieb am 16.10.2016, 13.19 Uhr:
    User_21040Ja, ich vermisse diese Serie auch. Auch ich kann nicht nachvollziehen warum das Interesse so klein gewesen sein soll.
    Die Serie war von der ersten Folge an schon super. Auf die Idee, daß sie bald wieder verschwindet wäre ich niemals gekommen, habe ich doch selbst von Woche zu Woche auf die Fortsetzung gefiebert.
    Vielleicht taugt das mit der Hochrechnung der Einschaltquote auch einfach nicht??
    Dagegen konnte sich der Frauenknast ja super etablieren. Der Knastarzt war für mich ebenso gut.
    Sehr Schade!!!

Beitrag melden

  •  
  • Drhouse schrieb am 02.10.2016, 14.02 Uhr:
    DrhouseVermisse diese Serie

Beitrag melden

  •  
  • Drhouse schrieb am 27.06.2016, 08.11 Uhr:
    DrhouseKann man die nicht im Internet veröffentlichen also alle Folgen die gedreht wurden also auf einer extra Seite aber ohne versteckte kosten zumindestens für ein Jahr.

Beitrag melden

  •  
  • Bernhard Piesk schrieb am 27.02.2015:
    Bernhard PieskLeider wurde die zweite Staffel der Serie wegen zu geringer Einschaltquoten schon nach der Folge 4 "Besuch von
    der Polizei"
    wieder Abgesetzt. Deswegen konntet ihr natürlich auch nichts mehr in den Fernsehzeitungen lesen. Die DVD zu dieser Staffel kommt auch nicht mehr. Tut mir sehr leid aber ich hoffe das euch die Serie gefallen hat und das hier noch viele Meinungen geschrieben werden - Euer Bernhard Piesk
  • fan schrieb am 04.03.2015:
    fanwenn die 2. staffel doch gedreht wurde, wieso wird sie dann nicht auch (vollständig) gezeigt?!
    wenn nicht im tv , dann doch wenigstens im internet! oder sonst wo und wie!
    wollen die kein geld an den dvds verdienen oder was?! die müssen ja nicht so viele machen, nur so viele wie die nachfrage ist... der dreh war doch sonst für die katz!
    ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!
    herr piesk vielleicht können sie ja irgendsowas erreichen, dass wir wenigstens die 2. staffel sehen können....
    die guten serien werden immer mittendrin gestoppt....
    aber so serien wie berlin models.....
  • Bernhard Piesk schrieb am 04.03.2015:
    Bernhard PieskLeider kann ich nicht dafür sorgen das ihr die zweite Staffel sehen könnt, weil die Einschaltquoten wie folgt:
    Folge 1 -- 581.900
    Folge 2 -- 1,35 Mio.
    Folge 3 -- 1,19 Mio.
    Folge 4 -- 340.765 (es müssen mdt. 700.500 erreicht werden)
    Trotzdem viel Spaß - vielleicht auf DVD
    Euer Bernhard Piesk
  • V. Ertel schrieb am 17.03.2015:
    V. ErtelIch hatte mit RTL Geschrieben, die teilten mir am 13.03.2015 mit das es noch nicht feststeht ob eine Fortsetzung folgt
  • Alina schrieb am 21.03.2015:
    AlinaIch bin erst seit kurzem Fan der Serie und hab mir die 1. Staffel im Nachhinein erst angeschaut. Ich muss wirklich sagen, dass es meine absolute Lieblingsserie ist und ich nicht verstehen kann, wieso sie abgesetzt wurde :'(
    Nur irgendwie habe ich das mit der 2. Staffel nicht verstanden. Wann wurden denn die 4 Folgen der Staffel 2 ausgestrahlt? Im Internet gibts leider keine Infos dazu...
    Liebe Grüße Alina
  • Alexandra schrieb am 08.05.2015:
    AlexandraWeiss man immer noch nicht mehr?
  • Mobymad86 schrieb am 29.09.2019, 13.45 Uhr:
    Mobymad86Ich bin gerade beim Ende der Episode 6 angekommen und wunderte mich, warum ich über Apple TV,
    TV now und sämtlichen anderen Kanälen die 2. Staffel nicht zum Kauf gefunden habe. Jetzt weiß ich es und es tut fürchterlich weh zu sehen, dass so ein Meisterstück nicht fortgeführt wird. Wenn es nur irgend ein Weg gäbe dies zu ändern...

    Meinen größten Dank für die tolle Unterhaltung geht an Herrn Piesk und alle Mitwirkenden. Es ist mir ein Rätsel was die Einschaltquoten angeht. Lange hat mich eine Serie nicht mehr so gefesselt.

Beitrag melden

  •  
  • Micki K aus B (geb. 1976) schrieb am 24.01.2015:
    Micki K aus BHat jemand zu dieser Serie einen neuen Stand? Im www ist leider nichts aufzutreiben, ob und wenn ja wann und wo es mit der Serie weiter gehen soll ?

    Zu der Info weiter unten, dass es auf PAY TV weiter geht scheint ja auch nichts mehr nachgekommen zu sein. Auf den genannten Kanälen tut sich leider nichts.

Beitrag melden

  •  
  • Karone schrieb am 03.12.2014:
    KaroneUnglaublich, wenn ich mir überlege, was RTL sonst noch so alles zeigt. Schade, dass sich neben Alarm für Cobra 11 einfach keine zweite Serie etablieren kann. Gerade diese Serie hätte meiner Meinung nach Potential dafür gehabt. Anstatt diese ganzen Verdachtsdinger und komischen "Doku-Soaps" zu bringen, hätte man es ja auch mal nachtmittags versuchen können. :-(

Beitrag melden

  •  
  • Patty111 (geb. 1994) schrieb am 18.11.2014:
    Patty111Hey, diese Serie gefällt mir echt sehr sehr gut. Ist mal seit Jahren endlich mal wieder eine Serie im Gefängnis spielt. Meine Frage:
    Wann kommt diese Serie endlich mal auf RTL CRIME ODER auf SKY KRIMI?
    den ich habe weder im TV oder in der Fernsehzeitschrift sowie im Internet nichts passendes dazu gelesen.
    Vielen Dank für eine passende Antwort. MFG Patty111

Beitrag melden

  •  
  • Zipfel schrieb am 06.11.2014:
    ZipfelWie sieht es denn nun aus? :(
  • Bernhard Piesk schrieb am 11.11.2014:
    Bernhard PieskHallo Zipfel, es wird LEIDER keine neuen Folgen bei RTL geben, aber du kannst (wenn du PAY-TV hast) auch bei SKY Krimi oder RTL Crime reinschauen, da werden alle 6 Folgen (1. Der Wiederstand, 2. Gefährliches Gift, 3. Ein alter Bekannter, 4. Kollegen der Polizei [Crossover mit Cobra 11], 5. Amok, 6. Der Kollege, 7. Mein Freund hat mich verraten)
    ausgestrahlt. Die Staffel läuft jeden Montag 00:45 bei RTL Crime und jeden Samstag 18:55 bei SKY Krimi. Voraussichtlich am 23.01.2015 wird auch die neue DVD erscheinen, dazu gibt
    es auch schon ein Cover: www.der-knastarzt.de/dvd/staffel-2
    Mit freundlichen Grüßen: Euer Bernhard Piesk
  • honigbiene schrieb am 15.11.2014:
    honigbieneAlso, ich kann zu den genannten Sendezeiten weder auf RTL Crime noch auf Sky Krimi etwas finden.....
  • Viktor schrieb am 17.03.2015:
    ViktorHallo Herr xxx.
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Sendung "Der Knastarzt".
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Entscheidung über eine Fortführung oder Absetzung der Serie getroffen wurden. RTL wartet stets die Ausstrahlung aller Episoden einer Serie ab und trifft im Anschluss erst eine Entscheidung. Dieser Entscheidungsfindungsprozess kann durchaus auch einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Köln
    ...
    RTL-Zuschauerservice

Beitrag melden

  •  
  • Carina (geb. 1999) schrieb am 25.10.2014:
    CarinaIch bin ein sehr großer Fan der Serie und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
    Ein Dankeschön an alle, die die Fortsetzung möglich machen. Und Sie Herr Piesk sind ein wunderbarer Schauspieler und ein sehr gut aussehender Mann. Ich hoffe, Sie bleiben uns noch lange als Schauspieler erhalten und werden noch in sehr vielen Filmen zu sehen sein.
    Liebe Grüße

Beitrag melden

  •  
  • Bernhard Piesk schrieb am 26.08.2014:
    Bernhard PieskHallo Leute, leider habe ich für euch eine Schlechte Nachricht. Gestern hat RTL bei mir angerufen und mir gesagt das es zu wenige Einschaltquoten gab und sie die Sendung der neuen Staffel nicht unterstützen.
    Die neue Staffel wird nur auf dem PAY-TV-Sender RTL Crime und SKY Krimi übertragen. Ihr könnt sie euch aber ab November auch auf DVD bestellen.
  • unbekannt schrieb am 14.09.2014:
    unbekanntLeider auch keine DVD.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer
    Dr. Tobias Falk (Bernhard Piesk)

Beitrag melden

  •  
  • Kate schrieb am 23.08.2014:
    KateDas ist die beste deutsche Serie die ich je gesehen habe! Weiter so
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.