Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
271

Der Knastarzt

D, 2013–2014
Der Knastarzt
  • Platz 920 271 Fans   54% 46%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 229944.91Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2014 (RTL)
Die Karriere von Dr. Tobias Falk (Bernhard Piesk) wird abrupt unterbrochen, als ihn die Polizei auf seiner eigenen Geburtstagsfeier verhaftet. Die aktive Sterbehilfe an einer krebskranken Patientin bringt ihm zehn Jahre Gefängnis. Als er jedoch hinter Gittern ankommt, bietet ihm die JVA-Direktorin an, die dortige Krankenstation zu übernehmen. Fortan behandelt er zwar keine Privatpatienten mehr, dafür aber kleine Gauner und schwere Jungs.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Do, 19.09. 22:15 h102Verräter
  • Do, 26.09. 22:15 h103Geiselnahme
  • Do, 03.10. 22:15 h104Angezählt
  • Do, 10.10. 22:15 h105Krieg
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
  • Staffel 1 (2 DVDs)*
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.09.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • J.Alb. (geb. 1996) schrieb am 12.09.2019, 23.23 Uhr:
    J.Alb.Ich habe diese Serie grade auf RTL gesehen leider lieg die erste folge vorherige Woche schon. Die Serie ist ein Knaller sie ist spannend lustig ich finde sie hat ein Comeback verdient ich mag diese Serie von der 1. folge an ich bin gespannt wie es weiter geht nächste Woche Donnerstag um 21:10 😍 schade das sie ohne ein Ende auf hört würde mich freuen wenn die Produktion weiter geht :) sie ist einfach spannend.

Beitrag melden

  •  
  • Lenny (geb. 1994) schrieb am 08.01.2017, 09.41 Uhr:
    LennyIch hab die Serie erst gestern zufällig bei TV NOW entdeckt und ärgere mich seit dem extrem das die gedrehten Folgen von Staffel 2 nicht einfach da im Plus Programm verfügbar sind :( Sonst wo sind sie ja auch nirgends zu finden... Echt schade die Serie hatte soviel Potenzial und ich finde wenn die Schauspieler und alle sich Mühe gegeben haben sollte man wenigstens eine DVD oder im Online Programm von RTL die zur Verfügung stellen! Ich hab alle 6 Folgen gestern gesehen und heute schaue ich schon wieder und ich will wissen wie es weiter geht ... echt mies :(

Beitrag melden

  •  
  • User_21040 (geb. 1973) schrieb am 16.10.2016, 13.19 Uhr:
    User_21040Ja, ich vermisse diese Serie auch. Auch ich kann nicht nachvollziehen warum das Interesse so klein gewesen sein soll.
    Die Serie war von der ersten Folge an schon super. Auf die Idee, daß sie bald wieder verschwindet wäre ich niemals gekommen, habe ich doch selbst von Woche zu Woche auf die Fortsetzung gefiebert.
    Vielleicht taugt das mit der Hochrechnung der Einschaltquote auch einfach nicht??
    Dagegen konnte sich der Frauenknast ja super etablieren. Der Knastarzt war für mich ebenso gut.
    Sehr Schade!!!

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.