Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Der Mann, den es nicht gibt

(The Man Who Never Was) 
USA, 1966–1967

  • 31 Fans
  • Serienwertung3 88843.00von 8 Stimmeneigene: –

"Der Mann, den es nicht gibt"-Serienforum

  • User 1125147 schrieb am 21.04.2024, 14.53 Uhr:
    Hab ich gerne gesehen, vor allem die sanftmütige Dana Wynter!
  • Frank W. schrieb am 08.07.2009, 00.00 Uhr:
    Früher hat man ja fast alles geschaut, auch dieses Teil aus dem ARD-Regionalprogramm von 18.00-20.00 Uhr!
    Habe lange geforscht, und nun eine ergänzende Beschreibung oben eingefügt. Mal sehen, wers noch kennt
    • Uli schrieb am 19.11.2009, 00.00 Uhr:
      Hab noch ein Stück vom Vorspann im Ohr: "Ein Mann rennt um sein Leben. Ein Agent, der entdeckt worden ist. [...] Da begegnet er seinem Doppelgänger, Multimillionär Mark Wainwright. Den Millionär trifft die Kugel, die für den Agenten bestimmt war. Peter Murphy ist: der Mann, den es nicht gibt". Oder so ähnlich... An Details erinnere ich mich nicht mehr.
    • Rowo schrieb am 19.01.2014, 00.00 Uhr:
      Im Einspieltrailer zu "Der Mann den es nicht gibt" spielte ein Bekannter von mir mit. Es wurde in Westberlin gedreht.
      Er war Sensationsdarsteller - so hieß das tatsächlich damals. War witzig ihn im Westfernsehen zu sehen.
      Er hatte in Berlin eine Pension und drehte für Film und Fernsehen einige prisanten Actionszenen.
  • Stefan schrieb am 26.11.2006, 00.00 Uhr:
    Auch diese Serie kenn ich überhaupt noch nicht und wird wohl in der Versenkung verschwinden und verschimmeln. Oder, "Premiere"??