Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Der Millionenbauer

D, 1980–1988

Der Millionenbauer
  • 438 Fans
  • Serienwertung3 20273.33von 6 Stimmeneigene: –

"Der Millionenbauer"-Serienforum

  • geraldo schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    super, durch zufall ein kleines bild eingebildet, dachte mir muss ich vergrössern, mein gott. toll diese serie. freue mich schon.
  • Benjamin schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    Am 12. Oktober 07 erscheint die komplette Serie auf DVD! Das Cover gibts bereits! www.pixis-medien.de
  • Werner schrieb am 14.06.2007, 00.00 Uhr:
    Wann wird denn endlich diese Kult-Serie auf DVD herausgegeben? Ich würde die so gern neben die anderen Klassiker wie ''Irgendwie & Sowieso'' oder ''Monaco Franze'' in mein Regal stellen.
  • Thomas schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Suche die Serie noch auf VHS oder DVD,wer kann Helfen-Brauch nur die 70er Folgen.
    Giebt es die zu Kaufen !!!
    Gruß Thomas
  • Andreas schrieb am 05.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde der Millionbauer ist eine der besten Familienserin die in Deutschland jemals ausgstrahlt wurde. Die Serie ist einfach klasse!!
  • webmaster@walter-sedlmayr.de schrieb am 03.12.2005, 00.00 Uhr:
    Der Bauernhof in/um den die Serie spielt steht im oberbayerischen Anzing, Landkreis Ebersberg. Interessant ist, dass der Bauernhof sich überhaupt nicht verändert hat. Wer in der Gegend unterwegs ist, sollte dem Hof (weit sichtbar, da er in dem kleinen Ort auf einer Anhöhe liegt) einen Besuch abstatten, in den ehemaligen Stallungen ist übrigens - wie in der Serie auch - ein Getränkelager untergebracht. Weitere Infos zu Walter Sedlmayr ab Januar 2006 auf www.walter-sedlmayr.de
  • Manfred schrieb am 07.08.2005, 00.00 Uhr:
    Gegen die Qualität dieser Produktionen des Bayerischen Rundfunks hebe ich nichts einzuwenden. Ich habe es aber satt als Einwohner des von Bayern besetzten Teils Frankens mit den zwangsweise erhobenen Rundfunkgebühren die ständige Selbstbeweihräucherung der Bayern mitfinanzieren zu müssen. Weil das Bundesland Bayern zu groß ist (mehr Einwohner als z.B. Belgien, Österreich oder Griechenland)können die Eigenheiten des Landes offenbar nicht authentisch Dargestellt und die Bevölkerung muss manipuliert werden. Freiheit für Franken!
  • Philipp schrieb am 01.03.2005, 00.00 Uhr:
    Schade, daß heute (01.03.2005) die letzte Folge gezeigt wurde. Hoffentlich sehe ich bald mal die 3 Episoden, die ich verpaßt habe! Super Serie!
  • unbekannt schrieb am 28.02.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach nur genial !!!
  • Florian schrieb am 15.02.2005, 00.00 Uhr:
    Gottseidank wird der Millionenbauer wieder ausgestrahlt!
    KULT!!!!! irgendwie und sowieso der Millionenbauer und Monaco Franze KULT!!!!!!!
  • Johannes schrieb am 10.11.2004, 00.00 Uhr:
    muss unbendingt wieder ausgestrahlt werden.
  • sonja schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    kultig!!! sollte ebenfalls auf dvd rausgegeben werden.darf nicht verpaßt werden.
  • christiane schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    ...ein Klassiker
  • Claus schrieb am 20.10.2003, 00.00 Uhr:
    Allein der grandiose Schauspieler Walter Seldmayer macht diese Serie unvergeßlich.