Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
264

Der Preis ist heiß

D, 1989–1997

Der Preis ist heiß
  • 264 Fans
  • Serienwertung5 24504.79von 24 Stimmeneigene: –

"Der Preis ist heiß"-Serienforum

  • User 220526 schrieb am 28.01.2019, 22.42 Uhr:
    Die sollen die alten Klassiker mal auf DVD rausbringen.Ich würde die kaufen,sogar auf VHS.In einer Folge war ich dabei und möchte die voll gerne nochmal sehen.
    • Doktor_Klinker-Emden schrieb am 04.11.2022, 10.26 Uhr:
      Hallo, User 220526. Ich bin Journalist und Fan der Sendung und wüsste gern, wie das damals in München so war. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen ein paar Fragen per eMail stellen könnte und Sie mich dazu unter mario.mueller@imfernsehen.de kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße aus Berlin, Mario Müller
  • User_472343 schrieb am 15.10.2016, 10.24 Uhr:
    Warum gibt es diese Show nicht auf DVD/Bluray ?
  • Dirk schrieb am 20.04.2010, 00.00 Uhr:
    Kann evtl. jemand von der Redaktion dieser Seite oder
    ein anderer Fan sagen wann es definitiv dieses Jahr mit
    neuen Sendungen " Der Preis ist heiß " losgeht ???
    • Enrico schrieb am 06.05.2010, 00.00 Uhr:
      ob der preis ist heiss läuft steht in den sternen glaube das es ein scherz ist das die sendug 2010 on air geht.
  • Markus schrieb am 02.02.2010, 00.00 Uhr:
    Wann kommt Der Preis ist Heiß wieder gibt es schon neue infos wann es los geht ??
  • Gitta - Fan schrieb am 11.10.2009, 00.00 Uhr:
    Nachdem Harry Wijnvoordt gestern Abend bei die 25 spektakulärsten Comebacks interviewt wurde, scheint ja echt an einem Comeback bei RTL was dran zu sein. Meine Güte bei den alten Ausschnitten gestern habe ich echt eine Gänsehaut bekommen. Hoffe nur dass die Gitta auch mal kurz auftritt.
  • RonSky schrieb am 12.09.2009, 00.00 Uhr:
    Die Gameshow kommt zurück ins TV. Leide nicht interaktiv. Ich würde gerne auf der Spielekonsole mit machen. In den USA gibts schon eine 2010 Version für die Wii. Wann kommt das Spiel für deutsch Konsolen? Mit Internetupdates immer Aktuell!
    Mehr Gameshows für Spielekonsolen
  • Maik schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
    Gerade bei dwdl.de gefunden: "Grundy LE arbeitet an "Der Preis ist heiß"-Comeback". Die Sendung soll 2010 wieder ausgestrahlt werden
  • Monika Lambert schrieb am 29.06.2009, 00.00 Uhr:
    Da sieht man mal wieder, wie Freud und Leid nebeneinander liegen. Die Sendung, welche am 28. März 1991 über den Sender ausgestrahlt wurde ist am 01. oder 02.02.1991 in München aufgezeichnet worden. Es war ein Herzenswunsch meiner Mutter den Harry Wijnvoord einmal in den Arm zu nehmen. Nichts leichteres als das - haben wir meiner Mutti eine Fahrt nach München zur Sendung geschenkt. Wir sind über die Zeitschrift von RTL an diese Fahrt gekommen, war ein kleiner Umweg, aber er hat sich gelohnt, denn der Harry hat die Mutti in der Pause unter den Zuschauern (rein zufällig?) gefunden und unsere Freude war groß und wurde belohnt, denn ich bin als Kandidatin aufgerufen worden. Jetzt wurde es spannend und das haben wir als ein Geheimnis mit nach Hause genommen und dort alle Freunde informiert, dass wir ganz toll von den Kameras aufgenommen worden seien und man uns bestimmt sehen würde. Natürlich wußte
    k e i n e r, dass ich als Kandidatin mitspielte.
    Dieses Geheimnis hat meine Mutti mit ins Grab genommen, denn wir haben Sie am 26.03.1991 - zwei Tage vor der Sendung - begraben. So flossen am Donnerstag viele Tränen aus Freud und Leid - ihre Monika Lambert
    • Doktor_Klinker-Emden schrieb am 04.11.2022, 10.26 Uhr:
      Sehr geehrte Frau Lambert, ich bin Journalist und Fan der Sendung und wüsste gern, wie das damals in München so war. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen ein paar Fragen per eMail stellen könnte und Sie mich dazu unter mario.mueller@imfernsehen.de kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße aus Berlin, Mario Müller
  • Volker schrieb am 05.06.2009, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wie die große Blonde hieß, die mal in T. V. Kaiser (Super-RTL, wird laufend wiederholt, nach 11 Uhr abends) auftrat - und was sie heute macht?
  • Dingo schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
    GITTA KRCMA
    Mir ist bekannt, dass Gitta Krcma irgendwann zu Frau Gitta Bock wurde und zusammen mit ihrem Ex-Mann eine Kneipe in München hatte. Danach wurde sie in einer Eventagentur "Sonnegeflecht" tätig. Mittlerweile hat sie sich hochgearbeitet und ist Geschäftsführerin einer Reinigungsfirm in München und heißt wiederum Krcma.
    • Kay schrieb am 08.09.2009, 00.00 Uhr:
      ob sie beim Comeback auch wieder mal dabei ist die Gitta, das wäre doch toll
  • Steffen schrieb am 29.06.2008, 00.00 Uhr:
    Meine absolute Lieblingssendung. Walter der Marktschreier, meine absolute Traumfrau Gitta und dieses herrliche graue Studio mit lila und rot. Wie ich diese Sendung noch heute liebe ! "Und hier kommt der Schuperpreisch" mit diesem Satz ist Harry Wijnvoordt zum Fernsehheld meiner Jugend geworden. Bin nur froh, dass ich nco an die 300 Folgen auf Video besitze.
  • Dine schrieb am 15.05.2008, 00.00 Uhr:
    Also, ich war damals absolut begeistert von Harry :o). War zwar auch noch relativ klein als das kam, aber hab das trotzdem immer gern geschaut!
    So was müsste es einfach wieder geben!
  • David schrieb am 06.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich war und bin ein sehr großer Fan der Show. Habe sie damals mit ungefähr 3-7 Jahren gesehen. Schon damals hab ich mir immer vorgestellt das mal zu moderieren. Habe als kleiner Milchbub selber Harry gespielt. ^^ Das hat sich bis heute durchgesetzt. Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. Zumal die Show schon ungefähr 11 Jahre down ist. Und es schon nen rießen Zufall wäre wenn gerade ICH von zich Menschen der neue Moderator werden würde.
    Aber wenn, dann würde ich RTL auffordern das alte Studio (das Gelbe ) ) wieder aufzubauen! Die alte Intro Melodie zu verwenden! Evt. Walter an meine Seite zu holen. Und die selben Lämpchen im Fernsehen zu zeigen die immer dargestellt wurden wenn die Show angefangen hatte. Wisst ihr was ich meine? Welche am Rand vom Bild geleuchtet hatten.
    Ich würde da knallharte Bedinungen stellen. So bin ich nunmal.
    Das war mal ein kleiner Einblick in meine Zukunftsträume. :D
    Ich würde mich auch schon freuen, würde RTL diese Show wieder auf Sendung bringen. Wenn ich in der Lage wäre würde ich sogar RTL beine machen. Und würde mich dafür einsetzen...
  • Werner schrieb am 30.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Sendung eigentlich nur wegen der super scharfen Assistentinnen angeschaut. Kurze Röcke und wunderschöne Beine. Mein Liebling war die Ines, einfach super scharf.
  • sascha schrieb am 15.02.2008, 00.00 Uhr:
    Na, wenn dat mal nicht ein richtiger Glückstag für mich ist!!!!!
    Vielen Dank, liebe Diana, für deine Antwort. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und vill Spass in LA! Ich hoffe, dat durch die Ankunft von Joe Torre die Dodgers mal wieder irgendetwas diese Saison auf die Beine stellen!
    Vill Jröß us Kölle, Sascha