Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
675

Der Prinz von Bel-Air

(The Fresh Prince Of Bel-Air) 
USA, 1990–1996

Der Prinz von Bel-Air
Serienticker
  • Platz 2012675 Fans
  • Serienwertung4 39754.17von 71 Stimmeneigene: –

"Der Prinz von Bel-Air"-Serienforum

  • Wade W. Wilson schrieb am 18.04.2022, 12.00 Uhr:
    Wieso ist die Folge der Lebensretter, fast am Ende asynchron, auf TNT Comedy? Kriegen die das nicht gebacken, den Fehler zu beheben?
  • J.Sommer schrieb am 21.03.2021, 09.36 Uhr:
    Tolle Stimmung (2021) ;)
  • Fresh schrieb am 14.08.2015, 00.00 Uhr:
    News: Will Smith plant angeblich eine Neuaflage von Der Prinz von Bel-Air und soll Ausführender Produzent werden
  • tv-deluxe2000 schrieb am 09.05.2014, 00.00 Uhr:
    Das werden hier wohl die wenigsten mitbekommen haben, nicht der traurige Abscihied von "Onkel Phil" - James Avery, das hat wohl ein jeder der den Fresh Prince alleine nur ein mal sah miterlebt. Nein, ich meinte den Auftritt Will's, seines Sohnes Jaden und als Gäste "Jazz" und "Carlton" - schaut's euch an! Viel Spaß:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZwS14TiO7Pk
  • Fabio schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    Eine Folge ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben. Nämlich als wills Vater zu Besuch kommt und dann geht er auch gleich wieder. Und dann wird Will
    von Phil getröstet und es bricht aus Will heraus: ,,Wie man seine Kinder liebt kann er mir mit Sicherheit nicht beibringen, ich werde ein guter Vater sein"! Wie heisst die Folge?
    • X-Hair schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
      "Der verlorene Vater" (Staffel 4,Folge24)
      http://www.fernsehserien.de/der-prinz-von-bel-air/
      episodenguide/staffel-4/949/2
  • Thommy schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    Mir ist aufgefallen das man hinderkrund immer eine kukuksuhr hört. kukuk
  • unbekannt schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
    ja finde alle folgen zimmlich cool.
    Wäre au cool wen eine 7 staffel gedreht wird :)
  • Burak schrieb am 10.01.2012, 00.00 Uhr:
    Staffel 2, Folge 24 am ende machen Will & Carlotn Striptease um das geld zubekommen was sie wegen den aktion verpufft hatten ! aufjedenfall wie heißt die musik ? ich meine nicht von michael jackson
    Danke im vorruas
    • Mark schrieb am 20.01.2012, 00.00 Uhr:
      Das Lied was du meist ist von der Prinz Sugar Hill Gang - Apache - Jump On It heißt es.
  • Enes schrieb am 23.11.2011, 00.00 Uhr:
    BITTE BITTE HELFEN!! ich suche die folge wo will und Carlton im poolhaus sind und will carlton gesteht mit seiner freundin ausgegangen zu sein .. anschließend kommt eine kissen schlägerei wobei beide am ende vor müdigkeit rumliegen.. carlton regt sich über blaue m & ms auf ^^
  • chrissi785 schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
    Juhu Staffel 6 ist draußen.
    Ich glaube es einfach nicht die haben es doch tatsächlich geschafft.
    Ich bestelle sie mir sofort.

    lg chrissi
  • Schindi schrieb am 03.08.2010, 00.00 Uhr:
    BITTE BITTE BITTE STAFFEL 6 RAUSBRINGEN!!!
    Schlechte Verkaufszahlen hin oder her, auf die eine kommt es jetzt auch nicht mehr an! Ich spreche sicher für alle Fans wenn ich sage: Warner--> nehmt euch ein Herz und tut es BITTE!

    Weiß eigentlich jemand was Tatyana Ali zur Zeit so macht?
  • Ivanhoe schrieb am 27.07.2010, 00.00 Uhr:
    Die Für Mich Emotionalsten Folgen "Drogen sind Out" "Der Verlorene Vater" und "Der Lebensretter".Aber ich Muss sagen, das alle Folgen Super sind! Sie sind Nie Langweilig weil es Immer wieder Lacher gibt.
  • Mark schrieb am 25.07.2010, 00.00 Uhr:
    Das Lied von Wills Rapmobil ist von Naughty by nature- OPP
  • chrissi schrieb am 11.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hey leute schaut mal bei Amazon.de da ist die 5. Staffel nun endlich zu sehen und es steht nun fest die 5. Staffel kommt nun endlich in die Läden.
    Geil geil geil geil.

    lg chrissi
  • Rocca schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,

    man sollte sich zusammenschließen und eine Unterschriftenaktion oder ähnliches starten. Das hat jemand bereits zuvor gemacht hier im internet, da musste man sich einschreiben und dann wurde die Mitgliederzahl an Warner gesendet, vielliecht hat das ja dazu beigetragen das die 5.Staffel nun veröffentlicht wird!?

    Habe mir auf Amazon bereits die 5. Staffel vorbestelt, Bitte alle darum das zu tun, hohe Absatzzahlen steigern sicher die releasewahrscheinlichkeit der 6. Staffel!!
    Bitte kopiert euch nicht einfach die Staffel oder ähnliches bei Prinz von Bel Air ist es sehr wichtig!
    WIR BRAUCHEN DIE 6.STAFFEL