Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
325

Der Prinz von Pumpelonien

Augsburger Puppenkiste
D, 1990

  • 325 Fans
  • Serienwertung0 6714noch keine Wertungeigene: –

Der Prinz von Pumpelonien Episodenliste

Filter:

Marionettenspiel in 4 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Aufregung im Schloss
    Das Erste, 22.12.1991
    Der König von Pumpelonien hält nichts vom Regieren. Er spielt lieber Mensch-ärgere-dich-nicht. Prinz Pumpel hält nichts von Prinzessin Pimpinelle aus dem Nachbarkönigreich. Viel lieber hat er das Mariechen.
  • 2.02Drachenalarm
    Das Erste, 24.12.1991
    Königin Elodie hält nichts von ihren beiden Männern, dann weder König noch Prinz sehen ein, dass in Pumpelonien alles ganz anders werden muss. Nur Pumpels Hochzeit mit Pimpinella kann noch Rettung bringen. Doch siehe da: Auch Pimpinella hält nichts vom Heiraten und schon gar nichts von ...
  • 3.03Schimpf und Schande
    Das Erste, 25.12.1991
    Der Drache Fidibus – der letzte seiner Art – der in dem Heiratskomplott eine wichtige Rolle spielt, hält nichts vom Menschenfressen. Er mag lieber Eiscreme. Und das hat Folgen.
  • 4.04Der große Knall
    Das Erste, 26.12.1991
    Die Leidenschaft Eiscreme zu essen, wird Fidibus fast zum Verhängnis, führt aber schließlich doch zu einem glücklichen Ende für alle. Doch erst geht einmal alles drunter und rüber und ganz anders als alle dachten.