Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
304

Der Salzbaron

A, 1993

  • 304 Fans
  • Serienwertung5 89394.83von 6 Stimmeneigene: –

"Der Salzbaron"-Serienforum

  • User 1237356 schrieb am 11.11.2022, 07.38 Uhr:
    Dank dieser Seite wurde ich informiert, dass die Miniserie im ORF gezeigt wird und konnte sie mir dann in der Mediathek anschauen. Genauso schön wie ich sie in Erinnerung hatte! Schade, dass sowas nicht öfter gezeigt wird. Die Themen sind doch wohl immer noch aktuell. Vor Jahren gehörte der Salzbaron für mich zur Weihnachtszeit wie Aschenbrödel 😍
  • unbekannt schrieb am 25.11.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe seit Jahren versucht Video oder DVD vom "Salzbaron" zu kriegen. Endlich ab Januar ist es soweit - ich bin schon auf der Warteliste bei Amazon . Warum werden solche Filme so selten gezeigt. "Sissi" kommt jede Weihnachten, auf sämtlichen Kanälen, obwohl hier die Dialoge schon mitgesprochen werden können.
  • mf schrieb am 07.11.2010, 00.00 Uhr:
    HURRA-die serie kommt endlich als dvd raus!2011!!derweilen schaun wir uns die wiederholung auf 3sat an!;)
    • User 734989 schrieb am 10.11.2010, 00.00 Uhr:
      habe teil 1 und teil 2 verpasst ... hat den zufällig jemand ?
    • noernberg schrieb am 26.11.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Roland,
      ich habe die Serie aufgezeichnet und könnte dir helfen.
  • luigi1827 schrieb am 03.02.2009, 00.00 Uhr:
    Die Bücherei der Stadt Wien hat das Buch zum ausborgen.
  • Alfons Kober schrieb am 01.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich versuche seit Tagen das Buch, gebraucht oder neu, zu bekommen. Bisher hatte ich keinen Erfolg. Wer kann mir irgendwie weiterhelfen?
  • Oliver schrieb am 31.12.2008, 00.00 Uhr:
    Habe ab der 4. Folge die Wiederholung auf 3-Sat gesehen, einfach genial! Falls jemand über Folgen 1-3 berichten kann, bitte gerne!
  • joanna schrieb am 31.12.2008, 00.00 Uhr:
    wunderbar,richtig schön und interesant
  • Werner schrieb am 30.12.2008, 00.00 Uhr:
    Auch ich suche die Serie Der Salzbaron auf DVD und finde es sehr bedaurlich dass man die Serie nicht bekommen kann.
  • Dirk schrieb am 28.12.2008, 00.00 Uhr:
    Gerade wieder läuft dieser Siebenteiler im Fernsehen und
    fasziniert. Schön und schockierend, ein echtes Sittengemälde aus alter Zeit. Unglaublich, dass es die Serie nicht auf DVD gibt. Jede noch so bedeutungslose amerikanische Serie ist doch heutzutage zu haben
    • Agnes schrieb am 29.12.2008, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      ich bin ganz Deiner Meinung. Wiederholungen von amerikanischen Serien gibt es zu Hauf.
      Lony
  • Andrea schrieb am 06.12.2008, 00.00 Uhr:
    Na endlich!!
    ich freu mich sehr auf die Aussicht einer Neuausstrahlung dieser super schönen Serie mit wunderbaren Schauspielern. Schön, dass es wenigstens hier diese Hinweise auf die Termine gibt. Denn auch ich suche schon lang nach einer DVD, leider vergeblich.
  • reinhard schrieb am 03.11.2008, 00.00 Uhr:
    seit jahren versuche ich schriftlich bei den verantwortlichen sendern eine wiederholung vorzusehen
    ich war sogar persönlich in wien beim orf leider ohne erfolg ich frage mich auch warum wird hier keine dvd aufgelegt von einer der besten serien in den letzten jahren
  • uwe zehle schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe leider keine Chance den Mehrteiler auf VHS oder DVD
    zu kaufen. Einzelne Teile können auch als Mitschnitt nicht erworben werden und für alle Teile über 300,- Euro zu zahlen ist dann doch etwas zuviel, zumal ich die Teile 1-5 auf VHS und DVD habe - nur es fehlt halt die Folge 6 und ich glaube es gibt auch noch Folge 7.
    Es wäre so schön wenn Der Salzbaron wieder ausgestrahlt würde, damit wir endlich wissen, wie der Film aus- und weitergeht.
    Wer hat ein Einsehen?
  • mary frickel schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich hab sie mir damals auf video aufgenommen und schau sie mir jedes jahr wieder an.
    wie jetzt!war monatelang im ausland,und als ich wieder im schönen österreich war,hab ich mir diese fantstische serie nochmal angeschaut.
    ich hab mich auch beim ORF erkundigt,eine kopie der serie auf dvd würde an die 300 euro kosten!!!
    ja,wir können nur hoffen,das auch diese serie mal auf dvd rauskommt,wo es ja schon fast alles auf dvd gibt!
    )
    • Agnes schrieb am 04.11.2008, 00.00 Uhr:
      Hallo, endlich wird diese schöne Serie nochmals gezeigt. Ich freue mich schon heute darauf.
      Liebe Grüße Agnes
    • Skull_7 schrieb am 07.11.2008, 00.00 Uhr:
      Teil 1: 25.12.2008 14.05
      Teil 2: 26.12.2008 13.55
      Teil 3: 27.12.2008 14.00
      Teil 4: 28.12.2008 14.00
      Teil 5: 29.12.2008 14.00
      Teil 6: 30.12.2008 14.00
      Teil 7: 01.01.2009 15.00
  • christina tribuser schrieb am 18.12.2006, 00.00 Uhr:
    ich schließe mich diesen ganzen positiven mails an !!! hoffe jedes jahr zur weihnachtszeit auf eine wiederholung. habe bereits 2 x den wunsch beim br geäußert.diese sehen eine wiederholung jedoch nicht vor.
    freue mich, dass viele diese serie genauso empfunden haben wie ich. bin ansonsten kein so großer tv-gucker !
  • M. Bassenauer schrieb am 06.11.2006, 00.00 Uhr:
    Es war die schönste und mit Abstand die beste Serie die ich je im Fernsehen gesehen habe! Warte sehnsuchtsvoll auf eine Wiederholung die aber leider nicht kommt! Gebe aber die Hoffnung nicht auf.