Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
509

Der Schatz im Niemandsland

D, 1987

  • 509 Fans
  • Serienwertung4 06034.38von 13 Stimmeneigene: –

"Der Schatz im Niemandsland"-Serienforum

  • Markus schrieb am 08.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ich war richtig verliebt in Katja Woywood! Aber nicht nur das, es war auch so eine schöne Serie die gerne Wiederholt werden sollte. Andere weniger gute sachen werden ja ständig wiederholt. Warum nicht mal was schönes mit Geschichte?
  • Axel schrieb am 10.05.2003, 00.00 Uhr:
    What can I say about this serie?
    It's absolutely wonderful! Back in the '80 I was just a 12-year old boy but it certainly made a big impression on me. As did Katja Woywood... who was 16 years old at that time and really got me sticking at the television! Aah those melancholic '80 : I love them and I want them back. When do they broadcast it again?
    Greetz from Belgium
  • Marcus schrieb am 27.02.2003, 00.00 Uhr:
    Super Serie mit Katja Woywood in der Hauptrolle.... eine traumhafte Frau! Sollte dringend wiederholt werden!
  • Arne schrieb am 22.01.2003, 00.00 Uhr:
    Super Kinderserie. Gibts heute leider selten. Wann kommt die Whd.?
  • Sabine schrieb am 26.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe gerade wieder das Buch "Der Schatz im Niemandsland" gelesen. Diese Serie sollte wirklich wíederholt werden.
  • Susi schrieb am 13.10.2002, 00.00 Uhr:
    Da erwachen Kindheitserinnerungen. Diese Serie war einfach super und es wäre toll wenn sie bald wiederholt werden würde!!!!!!
  • Katja schrieb am 05.06.2002, 00.00 Uhr:
    Der Schatz waren Karl Mey Bücher die ein paar Kinder aus Westberlin irgendwo unter der Mauer zw. West und Ost gefunden haben.