Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Der Schwächste fliegt!

D, 2001–2002

Der Schwächste fliegt!
RTL
  • 57 Fans
  • Serienwertung3 52433.33von 6 Stimmeneigene: –

"Der Schwächste fliegt!"-Serienforum

  • M schrieb am 28.12.2011, 00.00 Uhr:
    Der schwächste fliegt, war eine der genialsten gameshows. Vor allem Sonja´s Sprüche. Die vermisse ich heute noch.
  • markus schrieb am 14.04.2010, 00.00 Uhr:
    Es war immer lustig wenn Sonja Zietlow immer korrekt gesagt hatte.Es wäre schön wenn diese Sendung wieder käme
  • Thorsten schrieb am 15.06.2006, 00.00 Uhr:
    Zusatzkommentar vom 11.06.06
    Wie ich mit meinem Kommentar mit oben genannten Datum ausführte, dass diese Spielshow der letzte Müll war, so wie die Moderatorin die Show moderiert hat. Sie hätte lieber bei ihrem Beruf als Pilotin bleiben oder selbst als Teilnehmerin in der Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" mitmachen sollen, dann hätte ich einen Grund gehabt mich kaputtzulachen, wie Sonja Zietlow sich vorm Bildschirm zum Deppen macht.
  • Thorsten schrieb am 11.06.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Spielshow habe ich nur in loser Folge gesehen und bilde mir dazu ein Urteil: Das war der letze Müll, was der Sender RTL da produziert hat. Die besten Spielshows, die man sich ansehen konnte war Jeopardy und das Familienduell.
  • ISI schrieb am 28.05.2006, 00.00 Uhr:
    ey man die sebndung war totla freaky jeder zeit gerne! schade dass diese sendun g nicht mehr läuft! das war noch fernsehn mit niveau! im gegenasatz zu dem schrott der in letzter zeit läuft!!
  • Mario P. schrieb am 28.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, also diese Sendung war ja mal echt voll knorke-krass! Allein schon Sonja war der Hammer! Echt crazy! Schade, dass es nicht mehr kommt! Und das Beste war der Satz: "Du bist der Schwächst, du fliegst - und tschüss!" das fand ich immer voll krass! Also dann ciao!
  • Michael schrieb am 12.05.2006, 00.00 Uhr:
    Achtung, das englische Original (Weakest Link) läuft werktäglich auf BBC-Prime (z.B. im digitalen Programm von ISH). Wer auch nur ein wenig Englisch versteht, wird auf seine Kosten kommen. Um Längen besser als die zeitig abgesetzte deutsche Version .
  • Bianca schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
    Schade das diese Sendung nicht mehr ausgestrahlt wird sie war echt spitze super Unterhaltung und spannend! auch Sonja Zietlows Moderation war sehr gut!
  • Brian schrieb am 11.09.2005, 00.00 Uhr:
    Die Sendung mit Frau Zietlow war ja ganz gut aber niemals wird oder wäre sie an die Qualität der englischen Originalsendung herangekommen. Das liegt sicherlich auch sehr an der Moderatorin, denn die englische Anne Robinson ist eben einfach Kult!
  • Detlev schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    also die Sendung selber war nicht so der grosse "Bringer", aber die Sonja sicherlich. Naja, Sie ist ja noch in anderen Sendungen zu bewundern in denen sie etwas gedämpter, aber immer noch sehr schlagfertig moderiert :-))
  • Kevin schrieb am 04.07.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich vermisse die Sendung sehr. Vor allem die knallharten Sprüche von Sonja Zietlow, die waren einfach der Knaller, je oller, desto doller und je mehr sie die Leute mit ihren Sprüchen bombadierte, desto lieber habe ich die Sendung gesehen, manschmal habe ich bis zu den Tränen gelacht. Natürlich auch wegen der Spannung, bis zu wie viel DM / € es die Kandidaten schafften und wer dan das Geld einstreichte war interessant. Die beste Gewinnshow, die ich bisher gesehen habe. Hoffe, das sie bald mal wieder ausgestrahlt wird, oder Sonja neue Folgen Moderieren darf.
  • unbekannt schrieb am 02.07.2005, 00.00 Uhr:
    Die Show war echt der absolute Hammer. Ich war zwar damals erst 11, aber ich habe sie geliebt und immer wieder gern gesehen. Die knallharten Kommentare von Sonja Zietlow waren jedes mal aufs Neue zum wegschmeißen! Es wäre supter, wenn die Show mal wieder käme, am besten mit neuen Folgen. Ich vermisse sie sehr.
  • Jessie schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Fand dir Sendung echt gut und irgendwie auch lustig,wenn man bedenkt wie knallhart Sonja Zietlow immer getan hat.Würde sie gerne wieder sehen...
  • Timo Schlüter schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung war wirklich geil! Vielleicht sollte man es mal bei Super RTl probieren, die zeigen doch auch Wiedeholungen alter RTl Shows! zuschauerinfo@superrtl.de
  • Tobias Möller schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand diese Sendung sooooooo grandios, dass ich extra dafür für fünf Tage nach England geflogen bin, um sie wenigstens auf Englisch zu sehen. Galaktisch gut, warum kommt diese "korrrrekte" Sendung nicht wieder? Dominia Zietlow war doch perfekt für diese Sendung! Aber nein, lieber diese Gerichtshows!