Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
778

Der XXL-Ostfriese

Unterwegs mit "Knochenbrecher" Tamme Hanken
D, 2008–2016

Der XXL-Ostfriese
  • 778 Fans
  • Serienwertung4 124194.47von 17 Stimmeneigene: –

"Der XXL-Ostfriese"-Serienforum

  • hazev schrieb am 03.03.2018, 11.34 Uhr:
    Nun lasst doch den Mann endlich in Frieden ruhen. Muss man immer nach dem Tod bekannter Persönlichkeiten alles bis zur Vergasung ausschlachten. Seine Witwe ist auch andauernd irgendwo präsent um noch den letzten Groschen abzugreifen.
    Habe die Sendung gerne gesehen, als er noch gelebt hat, aber jetzt soll es mal gut sein damit.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User_1029662 schrieb am 09.05.2017, 14.43 Uhr:
      Ich habe 44 DVD von Tamme auch Dalli Dalli dabei eine LISTE UND NICHT TEUER
  • Hubert schrieb am 04.02.2014, 00.00 Uhr:
    wir Südost Steiermärker haben diese Serie zufällig entdeckt, leider erst mittendrin, und sind hellauf begeistert. Tammes Humor ist herzerfrischend. Wir haben leider ein kleines Sprachproblem mit dem angedeuteten Platt. Opa heben wir nie verstanden (RIP).
    Wäre es nicht möglich, für Nichtfriesen Untertitel zu schreiben?
    Übrigends, die Comics sind herrlich
  • Margret schrieb am 17.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ist ja einfach widerlich. Ich sehe die Sendung normalerweise wirklich gern. Aber gerade sehe ich wie Hanken zwei Gänse an den Beinen an Seilen aufhängt. Geschmacklos. Ich habe sofort umgeschaltet. So geht man nicht mit Tieren um. Sollen sie, was ich annehme geschlachtet werden, dann bitte kurz und schmerzlos. Sinnlose zur Schau Stellung von Tierleid. Hoffentlich schaltet sich der Tierschutzverein hier ein.
    • hanken schrieb am 21.01.2014, 00.00 Uhr:
      komischer user. Es ist normal das man tiere bewusstlos macht. Dann an den beinen aufhängt und den gnadenschuss setzt. Hast wohl keine ahnung wie man schlachtet.
  • Gerd schrieb am 25.04.2013, 00.00 Uhr:
    Meine Frau und ich sind süchtig nach dieser Serie mit Tamme. Und wir sind traurig, wenn wir mal eine Folge verpasst haben, so wie gestern Abend, :(
  • unbekannt schrieb am 22.12.2011, 00.00 Uhr:
    eine tolle sendung
    muß man sehen
    kann man immer und immer sehen
    darum sage ich nur bitte weitermachen
    tamme und carmen und super paar
  • Mario schrieb am 09.06.2011, 00.00 Uhr:
    Habe gestern wieder eine Folge gesehen - 100. Geburtstag - bin mir nicht sicher, ob es eine Wiederholung war, habe jedenfalls den den kräftigen Freund von Tamme vermisst, gibt es ihn nicht mehr oder gab es, da Wiederholung, ihn noch nicht?
    MfG
    Mario aus Berlin
  • Silke Michel schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
    Morgen besucht sie eine teure Freundin von mir Katja Wetzel.Sie hat selbst einen Hof und ca.19 Pferde.Ich wünsche viel Freude mit ihr.Die Sendung xxl Ostfriese ist super könnt das jeden Tag schauen.Jumper find ich klasse würdr ihn gern mal streicheln.Lg Silke
  • Barbara schrieb am 25.12.2010, 00.00 Uhr:
    Meine Familie und ich sind große Fans von Tamme.
    Diese Serie ist wirklich super. Wir würden uns freuen, wenn es noch mehr Folgen von dem XXL Ostfriesen geben würde.
    LG aus dem Westerwald
    • Gaby aus Lübeck schrieb am 14.01.2011, 00.00 Uhr:
      Es wird im Frühjahr 2011 eine neue Staffel gezeigt, für die im vergangenen Jahr gedreht wurde. Ich hatte selbst das Vergnügen, bei einigen Drehs dabei zu sein, als ich vier Tage bei Tamme war. Herrlich!
      Bin schon gespannt.....
  • Inga schrieb am 05.11.2010, 00.00 Uhr:
    Ich durfte Tamme auf erleben. Ich war mit unserem Hund bei ihm . Absolut klasse der Mann ich habe ganz ehrfürchtig die 2,10m hoch geschaut und gelauscht.
    Daumen hoch .
    Danke Tamme :o)))
    Lg aus Oldenburg
  • Thomas K. schrieb am 26.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ach Leute, der Tamme samt Freund und Frau und Opa ist doch doch wohl mal eine echt gute Serie!!!!
    Habe über Pfingsten im ndr TV den "XXL-Ostfriesen" das erste Mal gesehen und war begeistert!!!
    Einfach nur herrlich!!!
    Gibt es mehr zu sehen???? Ich würde mich freuen
  • jacqueline schrieb am 11.01.2010, 00.00 Uhr:
    warn sie vileicht bei einer paula in pappenburg also das pferd heißt paula und die besitzerrin dunja das ist ein friese also daas wollte ich nur sagen dan mal tschau und machs gut
    melde dich doch mal
  • Hanni Lieske schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
    Durch meine Schwägerin erfuhr ich von der Sendung, aber leider, wie ich gelesen habe, ist z. Zt. keine Ausstrahlung. Es ist sehr schade, warum können nicht zurückliegende Sendungen wiederholt werden ?
    Ich habe schon bei vielen Leuten Reklame gemacht, um sich unbedingt diese Sendung anzusehen, schade.
    Bitte macht es möglich !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße aus Eschwege
    Hanni
    • Uli schrieb am 24.03.2010, 00.00 Uhr:
      Auch wir (Familie) finden diesen XXL-Ostfriesen sehr gut. Wir werden Filsum in unserem Sommerurlaub 2010 auf jeden Fall besuchen. Samstag, der 24.07.2010 ist schon geplant. ...
      LG Uli (ABSOLUTER WANGERLAND- UND UMGEBUNGSFAN)
    • User_1029662 schrieb am 09.05.2017, 14.31 Uhr:
      Hallo Hanni aus ESCHWEGE ich bin auch ein grosser Fasn der Serie ich habe das schon früher und zuletzt aufgenommen. 44 DVD mit Tamme auch was zuletzt gezeigt wurde auch eine Liste dabei. Möchte dir das anbieten nicht teuer. Wenn du Intresse hast gerne. Info gerstung.rolf@gmx.de Gerstung Gelnhausen
  • Isabella schrieb am 06.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ja auch ich wünsche mir noch weitere Folgen von Tamme.
    Das ist eine soooooooo tolle Sendung. Biiiiiitttttteeeeee macht weiter.
    LG Isabella
    • User_1029662 schrieb am 09.05.2017, 14.39 Uhr:
      Hallo Isabella du schaust gern Tamme Hanken? Ich habe von Tamme 44 DVD dabei auch die letzten Sendungen.Jahre lang hab ich das geschaut und gleich aufgenommen. Auch Dalli Dalli m Tamme.Alles top gemacht und durch gedacht. Und nicht teuer. Info gerstung.rolf@gmx.de
  • Stephanie Busch schrieb am 05.04.2009, 00.00 Uhr:
    kein xxl Ostfriese mehr, neeeeeee oder ? Warum werden nicht noch mehr von den alten Folgen wiederholt oder gar neue gedreht. Ich will Tamme !!!!
    LG Stephanie
    • Werner schrieb am 24.05.2009, 00.00 Uhr:
      Wünsche mir weitere Folgen vom XXL Ostfriese.
      Ist doch Super, oder?
      Werner