Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2083

Detektiv Conan

(Meitantei Conan) 
J, 1996–

Detektiv Conan
TMS
Serienticker
  • Platz 1542083 Fans
  • Serienwertung4 14924.34von 344 Stimmeneigene: –

"Detektiv Conan"-Serienforum

  • Conan625 schrieb am 05.11.2012, 00.00 Uhr:
    Was so geil wäre wenn VIVA auch mal alle Detektiv Conan-Filme ausstrahlen würde. Meinetwegen von Film 1-14, der 15. Film muss ja erst mal noch gut verkauft werden. Aber nach dem man nun ja die One Piece-Filme ausgestrahlt hat, könnte VIVA nach meiner Meinung jetzt auch mal alle Detektiv Conan-Filme ausstrahlen. Ich finde das wäre gerecht gegen über den Detektiv Conan-Fans.
    • Shinichi_Kudo schrieb am 10.11.2012, 00.00 Uhr:
      Mit den 15. Film bräuchte man nicht warten, wenn alle Filme ausgestrahlt werden wäre das sogar gute Werbung für Kaze. ;)
      Der One Piece Film Strong World war auch noch nicht solange draußen und Viva hat den gesendet.
      http://anime.viva.tv/viva/topics/h7mi7u9lrcpko?pag
      e=1
      Hier könnt ihr übrigens für die Detektiv Conan Filme voten, registrieren und dann bei Conan auf "guter punkt" klicken.
      11 Sterne hat es grad mal. ^^
      So mehr Sterne um so größer ist die Chance.
    • ran x shinichi 1412 schrieb am 11.11.2012, 00.00 Uhr:
      ja find ich auch im april so hatte rtl2 ja die filme gezeigt aber nur bis film 7 das war schit und dann noch sonntags um 6 uhr und wie wir wissen zensiert ja gerne mypokito einiges also währe es ja mal ganz schön wenn se die filme 1.zeigen würden (im grössten teils unzensiert) 2. nicht um 6 uhr früh sondern so sammstags um 2 oder sammstags 20:15 noch besser detective conan best anime ever
    • Conan625 schrieb am 12.11.2012, 00.00 Uhr:
      Ach das für das habe ich schon längst gevotet. ^^
      Echt super von dir das du nochmal den Link hier rein gestellt hast. Ich habe das nämlich vergessen mit dem Film-Voting auf viva.tv. Nur leider ist das so unübersichtlich. Ihr müsst alle auf "Tatsuya Fujiwara" achten
    • philipkuddo schrieb am 25.11.2012, 00.00 Uhr:
      ich bin der größte dc fan ich würde alles tun damit alle Folgen auf deutsch raus kommen das ist die beste serie ever ich wollte fragen ob wir sonst noch was tun können ach bitte beachtet keine gramatikalichen fehler habs eilig
  • vivien schrieb am 13.10.2012, 00.00 Uhr:
    deketiv conen ist meine apsulute lieblings serie die spanenden felle und der mord ist super ich hoffe es kommen bald wieder neue folgen rauss dennob ran das woll herausfindet ?
    • unbekannt schrieb am 27.10.2012, 00.00 Uhr:
      ich glaube dass es in japan neue folgen gibt
      und ich weiß nicht ob bei uns in rtl2/viva neue folgen kommen :/
    • Shinichi_Kudo schrieb am 29.10.2012, 00.00 Uhr:
      Fast jede Woche (Samstags) kommt in Japan eine neue Folge (was seit 1996 so ist) wär nicht warten kann, der kann sich die ja mit Deutschen Untertitel angucken.
      Bei Viva muss man wohl abwarten.
  • mona schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
    Kann mir jetzt bitte mal wer sagen ob neue folgen kommen oder nich?!t
    • jonas94 schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
      Das weiß man noch nicht, kürzlich haben die Leute von "Rettet Animes im deutschen Fernsehen" ein Interview mit VIVA geführt und stellten die selbe Frage. Als Antwort gabs nur ein: "Dazu können wir im Moment nur sagen, dass wir noch in den Verhandlungen sind. Sollte etwas feststehen werden die Fans schnellstmöglich alles nötige erfahren."
    • unbekannt schrieb am 21.10.2012, 00.00 Uhr:
      also so weit ich weis schreit der autor noch weitere folgen die bald auch bei uns rauskommen also geht es weiter zum glück denn die serie ist supper
  • #752728 schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
    detektiv conan ist eine sehr schöne serie ich hoffe dass es bald neue folgen im deutschen fernsehen kommen
  • Gyuri schrieb am 14.09.2012, 00.00 Uhr:
    Warum kommt heute kein "Detektiv Conan" auf VIVA ?
    Stattdessen läuft noch bis 19:17 Uhr der "One Piece"-Film vom Samstag, na toll...
    • jonas94 schrieb am 14.09.2012, 00.00 Uhr:
      ist doch freitags immer so. sei froh dass um die zeit wenigstens anime läuft und kein so scheiß wie party bruder :D
    • Nikora3010 schrieb am 24.11.2012, 00.00 Uhr:
      Oh ja
  • Nikora3010 schrieb am 08.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe es kommen noch mehr Folgen mit Heiji Hattori oder Folgen in Osaka.
  • Hayate-chan schrieb am 03.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe mal sehr das Detektiv Conan weitergemacht wird, weil das eine spannende und romantische Serie ist! ;) Ich bin mir sicher es ist noch viel zu früh um aufzugeben wir können ja eine e-mail an Viva schicken. Noch ist alles offen!
    Viva hat Detektiv Conan wieder ins TV gebracht! Damals wäre das für viele Fans fast undenkbar gewesen. Nach der Wiederholung könnten wir definitiv mit neuen Folgen endlich kriegen
    • Shinichi_Kudo schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
      Anscheind wissen hier das noch nicht alle.
      Für Animes auf Viva gibt es dieses Forum http://anime.viva.tv/viva
      Viva eine E-Mail zu schreiben bringt nichts weil die ein auf das Forum hinweisen.
      So wer sich da nun anmelden will, da hab ich eine bitte.
      1. Ein neuen Thread zu eröffnen mit der Frage "wann kommen neue Folgen" kommen täglich und sind NERVIG!
      Viva ist am Verhandeln und ist besser die sagen es noch nicht zu früh, weil wenns doch nicht klappt sind alle sauer (ich sag nur RTL II Facebook) Wenn die mehr wissen geben die das schon von ALLEINE bekannt, da hilft nicht das ständige fragen.
      2. Bevor man ein neuen Thread eröffnet benutzt man die Suchfunktion! Detektiv Conan Threads sind dort genügend vorhanden.
      Also bitte haltet euch alle daran. =)
      Hier in dem Thread http://anime.viva.tv/viva/topics/igt4m59xntlxs kann man Anime Vorschläge posten, dort bitte darauf achten ob der Anime schon vorhanden ist, wenn es den schon gibt bewertet ihn indem ihr auf "guter Punkt" klickt.
      Detektiv Conan ist dort nicht weil Viva das eh vorhat zu bringen, sonst hat bis jetzt Fairy Tail am meisten stimmen.
  • Conan625 schrieb am 18.08.2012, 00.00 Uhr:
    Echt schade anscheind wird woll Detektiv Conan nie hier in Deutschland weiter gemacht werden. Dabei würde es ja so geil weiter gehen, als erstes würde ja ein Drei-Teiler mit der schwarzen Organisation kommen. Der sehr spannent ist, aber vielleicht ist das für Viva wirklich zu brutal. Mit Detektiv Conan weiter zu machen.
    • gab3erbe schrieb am 19.08.2012, 00.00 Uhr:
      zu brutal???
      wovon träumst du nachts?
    • Shinichi_Kudo schrieb am 28.08.2012, 00.00 Uhr:
      Viva's programm richtet sich an Jugendliche und Erwachsene.
      Wieso sollte das dann zu brutal sein?
      Die zeigten damals Hellsing, Gantz ect. und das ist richtig brutal!
      Warte doch einfach mal ab, Viva ist am verhandeln.
      Vielleicht haben wir ja Glück und nach den Wiederholungen gehts mit 333 weiter.
      Nicht negativ denken. ^-^
    • Sven schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ich schätze mit brutal meint er nicht die serie an sich sondern die Lizensierungs und Synchronkosten weil Conan, verbessert mich wenn nötig schon bei 666 folgen auf japanisch angekommen ist.
      Weiß jemand wieviel synchronisation ungefähr kostet ?
      Viva ist halt ein kleiner sender ob der es sich leisten kann ist halt die frage.
    • jonas94 schrieb am 03.09.2012, 00.00 Uhr:
      stimmt, außerdem denke ich dass viva, wenn sie sich zwischen conan und one piece entscheiden müssten, eher zu one piece tendieren würden. viva verspricht sich womöglich von OP bessere quoten.
      ich bleib trotzdem optimistisch :D
    • Shinichi_Kudo schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
      Dann soll er sagen zu teuer und nicht zu brutal. :D
      Ich denke mal mit den Animes hat Viva gut Geld gemacht, weil die quoten waren für Viva sehr gut und in der Folge kommt ja ne Werbung die sehen dann alle mit der quotenbox ja. (Durch Werbung wird ja alles finanziert, fals jemand das nervt, ohne Werbung könnte Viva es ersterecht nicht bezahlen! :D)
      Und Viva kauft ja eh nicht direkt alle die es in Japan schon gibt, vielleicht erstmal 50 neue Folgen.
      Zu deiner Frage, das weiß ich leider auch nicht. ^^
    • anja schrieb am 08.01.2013, 00.00 Uhr:
      schade nie neue folgen detektiv conan ich bin 10 und finde es mörder spannend
  • adifri schrieb am 05.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    ich habe mir die Folge mal aufgenommen, und sie war tatsächlich uncut. Trozdem glaub ich nicht das die Quoten gut waren / gut sein werden. RTL2 hat bei den Conan Fans einfach "geloost". Fraglich ist jedoch, warum senden sie um 7 Uhr uncut wo auch Kinder schon gucken (sieht man ja z.b. bei Nick wird ja immer Nickjunior oder wie das heißt morgens gesendet) aber um 15 Uhr wo es früher immer lief, kam natürlich alles geschnitten . Seht ihr das genau so ?
    • gab3erbe schrieb am 06.08.2012, 00.00 Uhr:
      die erste folge von detektiv conan wurde von rtl 2 noch nie geschnitten!
      Man kann sich die geschnittenen Folgen bzw. die SChnittberichte auf animedigital.de anschauen.
      Die Quoten waren für RTL2 Verhältnisse nicht so gut, aber prozentual höher als der viva-durchschnitt.
    • Akira schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ich hab jetzt Detektive Conan mal bei Viva geguckt und dort könnte es sein, dass sie jetzt, nachdem sie noch mal alle Folge bis 333 bringen, die Serie weiteführen und nicht einfach wieder aufhören wie beim letzten mal bei RTL II.
      Aber jetzt bei RTL II denke ich werden sie wieder Detektive Conan nicht auf uncut bringen, weil bei Naruto kürzen sie auch immer alles, selbst wenn es schon Sonntags am Morgen kommt. Früher war Pokito einfach mal viel besser als jetzt. Wenn sie schon die ganzen Animes bringen, dann sollten sie sie Abends senden und nicht kürzen, weil diese Serie nun mal für älter sind und nicht für 5 jährige.
    • thanasis schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
      ich habe gehört das es wahrscheinlich keine neue folgen mehr auf deutsch synchronisiert werden weil sie nicht dem jugendschutzgesetzt entsprechen
    • gab3erbe schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
      ähm nein, stimmt nicht.
  • thatsmy schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
    wann kommen ENDLICH neue folgen?? die alten kenn ich alle
  • Holger schrieb am 01.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wann kommt Detektiv Conan die serie auf DVD
    • Tenail schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
      Es gibt bisher 3 DVDs mit jeweils 3 Folgen.
      Ob die restlichen Folgen auch auf DVD erscheinen ist sehr fraglich.
    • User_904813 schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
      Würd mich schon dafür interessieren wo es die gibt?
    • Conan625 schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
      Frage ich mich auch. Es gibt bisher leider nur ein paar Folgen auf DVD, musst du mal auf amazon.de nach sehen. Natürlich weis ich nicht, das wird hier keiner wissen. Ob es jemals alle Detektiv Conan-Folgen hier in Deutschland auf DVD rauskommen werden. Erst mal müsste erreicht werden, das Detektiv Conan weiter synchronisiert wird. Nur leider ist diese Sache wie man ja sieht äußerst schwierig.
    • Gyuri schrieb am 04.08.2012, 00.00 Uhr:
      Das ist falsch, es sind zwischen 2005 und 2006 insgesamt die ersten 39 Folgen verteilt in drei DVD-Boxen (mit jeweils drei DVDs) erschienen.
  • unbekannt schrieb am 25.07.2012, 00.00 Uhr:
    Hey hab ihr gewussst das conan und Soul Eater von dem selben Zeichner kommt
    • Tenail schrieb am 27.07.2012, 00.00 Uhr:
      Nein habe ich nicht gewusst.
      Weil das gar nicht stimmt.
      Conan Zeichner: Gosho Aoyama
      Soul Eater: Atsushi Ohkubo
  • conan schrieb am 11.07.2012, 00.00 Uhr:
    hallo leute
    schon gewusst das RTL 2 conan jetzt in sein programm aufgenommen hat? am 5. august kommt da die erste folge^^
    • Tenail schrieb am 15.07.2012, 00.00 Uhr:
      Hab ich gewusst.
      Aber das wird garantiert cut sein.
      Und ausserdem wollen die doch noch auf der Schiene mitfahren (schreibt man das so? Naja egal)
      Dann noch so früh morgens. Der Plan von RTL2 wird schief gehen.
    • rene schrieb am 29.07.2012, 00.00 Uhr:
      Was ergibt da eigentlich für einen sinn. Conan läuft doch abends auf viva und und jetzt will rtl2 es wieder bringen und dann noch so früh. also ne ich gucke es lieber auf via. da ist es auch ungeschnitten
    • thanasis schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
      geschnitten oder nicht hauptsache es kommt wieder auf deutschen den die japanischen stimmen sind richtig mies. außerdem heißt es ja was ich nicht weiß macht mich heiß
    • gab3erbe schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
      es kommt schon fast ein jahr lang auf deutsch, schon mal was vom sender VIVA gehört???
  • strohhut schrieb am 11.07.2012, 00.00 Uhr:
    hi, wollte wissen ob conan wieder zu shinichi geworden ist und ob ran rausgefunden hat das conan in wirklichkeit shinicki ist ?
    • Conan625 schrieb am 11.07.2012, 00.00 Uhr:
      Nein ist er noch nicht. Und ein weiteres nein, sie hat es noch nicht heraus gefunden. Das dauert noch er wird ihr erst alles sagen, wenn er die Schwarze Organisation besiegt hat. Natürlich falls er sie besiegt, wenn du wissen willst wo die Story gerade ist. Musst du auf dem Detektiv Conan Wikipedia gehen. Das geht auch an alle, die sich diese Frage auch stellen. Geht auf das Detektiv Conan Wikipedia da seht ihr wo die Story gerade ist.
    • strohhut schrieb am 13.07.2012, 00.00 Uhr:
      wo steht den da wie weit die geschichte gerade ist kannst villteicht ein link posten?
    • Conan625 schrieb am 15.07.2012, 00.00 Uhr:
      Nun ja du kannst bei der Hauptseite auf Mangas gehen, da siehst du wie weit die Story schon an sich ist. Oder auf Anime gehen, da siehst du wie weit der Anime schon gekommen ist. Ich denke dass sollte dir weiter helfen. :)
  • DCFan91 schrieb am 06.07.2012, 00.00 Uhr:
    Seit neusten kann man Viva hier http://anime.viva.tv/viva eine Frage stellen, Viva antwortet dann persönlich. :)
    Das nenn ich mal User nähe. :D