Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2083

Detektiv Conan

(Meitantei Conan) 
J, 1996–

Detektiv Conan
TMS
Serienticker
  • Platz 2122083 Fans
  • Serienwertung4 14924.34von 344 Stimmeneigene: –

"Detektiv Conan"-Serienforum

  • Taebin schrieb am 03.03.2013, 00.00 Uhr:
    Viva hat dazu noch nichts gesagt das die Verhandlungen gescheitert sind.
    Also chillt.
    Auch wenn jetzt Inuyasha kommt hat das noch nichts zu sagen.
    Es ist besser jetzt kommt Inuyasha als wenn man Conan SCHON WIEDER von Anfang ausstrahlt, weil dadurch die Quoten in den Boden gehen würden!
    Solange Viva nichts dazu sagt, heißt es einfach warten
    • Tony schrieb am 06.04.2013, 00.00 Uhr:
      das ist doch doof das das nicht mehr auf viva leuft ich hab mich so auf die näste folge gefreut
    • nicolet schrieb am 11.04.2013, 00.00 Uhr:
      es ist schon schlimm genug, dass die Serie ausgerechnet da beendet wurde, als es am spannensten war : ( ich möchte so sehr wissen, wie es außgeht....
    • Oberschueler_Detektiv_Chinichi_Kudo schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ich finde es auch blöd das die Serie Detektiv Conan ausgerechnet da zu Ende ist. Wo Conan die Informationen über die Schwarze Organisation auf eine discete hat Kopieren lassen. Und sich dann diese Discete mit den informationen über die Schwarze Organisation in seine Tasche geschteckt hat. Ich würde schon gerne sehen wie er das Gegengift bekommt, und wieder zu Chinichi Kudo wird und dann die Schwarze Organisation zerstört.
    • Taebin schrieb am 17.04.2013, 00.00 Uhr:
      @Tony: Die "nächste" Folge? Wie soll man die ausstrahlen wenn es keine Deutsche Synchro dafür gibt und man die Lizenz nicht hat? Oder solls wieder ab Folge 1 laufen? Also eine 3. Wiederholung?
      Es blieb VIVA nichts anderes übrig als Conan aus dem Programm zu kicken.
      Andere mögen hier Conan ja alle Folgen immer und immer wieder gucken, aber andere auch nicht, eine zuofte Dauer wiederholung würde dazu führen das es irgendwann viele nicht mehr sehen wollen, weil man die in und auswendig kann.
      Und mit einer ausstrahlung will VIVA auch Geld verdienen, schlechte Quoten will kein Sender und ein Sender muss Abwechslung ins Programm bringen.
      Das es damals nicht weiter ging hat man RTL II zur verdanken.
    • Freaq_ schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
      Werden die neuen folgen (also 105-160) auch ausgestrahlt???
    • Freaq_ schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
      Du kann auf dailymotion die restlichen folgen gucken nur das sie mit untertiteln sind!! aber besser als gar nicht :))) ich habe es gemacht und ich bereue es nicht shhhahahaha
  • Sven schrieb am 02.03.2013, 00.00 Uhr:
    Tja das wars dann wohl, Detektiv Conan wird laut der Seite Detektivconan-news ende der 4 Staffel abgesetz und durch Inuyasha ersetzt.
    War zu erwarten damit wird es keine neuen folgen geben hab ich mir aber auch seit einem Jahr gedacht.
    Viva und neue folgen wie sollen die sich das den leisten ?
    Lizensgebühren und Synchrokosten kann dieser kleine sender einfach nicht zahlen.
    Naja ich schaue Conan auf Japanisch mit deutschem untertitel kann man auch gut ertragen.
  • Shika schrieb am 01.03.2013, 00.00 Uhr:
    So ich habe zu 100% recht gehabt das es nie neuen folgen gibts von Detektiv Conan auf Viva weil ab dem 27.3.2013 kommt InuYasha und Detektiv conan wird abgesetzt naja keiner wollte auf mich hören
  • Calimero schrieb am 24.02.2013, 00.00 Uhr:
    also die Synchro von knapp 400 folgen würde ja eine halbe Ewigkeit dauern, sowie die Bearbeitung der Folgen (FSK).
    Im Grunde hat es doch damit zu tun das RTL 2 seine Prioritäten im Mittagsprogramm geändert hat (das gleiche mit One Piece).
    Detektiv Conan fand ich schon immer gut, es ist schade das genau da aufgehört hat wo es spannend wurde.
    Conan ist allemal besser als Futurama oder Die Simpsons (schau ich schon seit 2-3 jahren nicht mehr), Family Guy hingegen lasse ich noch zu das ist einfach nur komisch (vorallem OF)^^.
  • unbekannt schrieb am 22.02.2013, 00.00 Uhr:
    hallo hab mal eine frage bei folge 43 in detektiv conan spiel mir das lied vom tod teil2 ab 9:40 kennt jemand das lied oder weis jemand wie man es bekommt danke
    • gab3erbe schrieb am 26.02.2013, 00.00 Uhr:
      bei 9:40 von folge 43 gibts kein lied
  • conan fan schrieb am 18.02.2013, 00.00 Uhr:
    ein nachteil hat es ja, conan ist im tv nur noch mit wiederholung zusehen, was schade ist. aber egal jeder der neues von dem kleinen detektiv erfahren will liest die mangas, die sind zum glück nicht eingestellt und es geht weiter mit ihm schon 74 bände lang, wenn neue folgen dann nur filer, da wer den manga liest schon ganz genau was loß ist und der rest eh wiederholung. freue mich nur auf neue titellieder von conan mehr nicht, er lebt für mich als manga weiter sowie inuyasha.
  • Shika schrieb am 09.02.2013, 00.00 Uhr:
    Sag ich doch ist kommen keine neuen Folgen von Detektiv Conan Viva wiederholt zum 3mal alle 333 folgen von conan.
    Auf mich wollte ja keiner hören das keine neuen folgen kommen auf Viva
    • gab3erbe schrieb am 10.02.2013, 00.00 Uhr:
      du hast zwar recht, dass noch eine wiederholung im programmplan steht.
      die ist aber mit 90%iger wahrscheinlichkeit nur platzhalter für einen anderen anime oder aber tasächlich neue folgen...
      z.b. hatte viva damals die erste wiederholung von detektiv conan erst EINE Woche vor start angekündigt und im programmplan stand bis dahin die wiederholung von naruto
    • BillyLoomis schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
      Meine ich auch also ich warte lieber noch bis 27 März dann sollte viva die 2 austrahlung beendet haben und entweder wird es dann wiederhohlt oder die erste neue Folge von conan kommt.
  • Mariescha schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
    Klein Conan hat so magische Augen
    daher eine wundervolle Ausstrahlung! :D
  • Fairygirl17 schrieb am 22.01.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist klasse!
    Ein wenig unheimlich und brutal und nicht für Kinder, aber ich mag sie.
    Besonders toll ist die Stimme des kleinen Jungen.
  • BillyLoomis schrieb am 19.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich glaub noch an neue Folgen von conan und one piece.
    Viva wird nach meinen berechnung am 27 März 2013 die alten Folgen zum 2 mal zu ende ausgestrahlt haben von conan und von one Piece am 18 Juni 2013 zum 2 mal. Da Viva von beiden serien 2 folgen pro tag ausstrahlt müsste auch an den beiden Datums die neue Folge kommen. Also kann am 27 März vielleicht neue conan folgen sehen und am 18 Juni neue one piece folgen,obwohl ich an one piece irgendwie mehr glaube. Naja man wird es sehen zu mindest sollte man auf die beiden datums achten beim anime gucken.Sollten an den Tag keine neue Folgen kommen werd ich trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben und dann eben wieder von vorne gucken nervt zwar,aber meine Meinung nach die einzige chance auf neue Folgen von conan und one piece, weil ich schätze mal das kein weiterer sender die serie fortsetzen wird außer Viva.

    mfg Billy Loomis
    • unbekannt schrieb am 28.03.2013, 00.00 Uhr:
      leider läuft das nicht mehr also echt schade :'(
  • gundamfan schrieb am 07.01.2013, 00.00 Uhr:
    viva tut bestimmt sein bestes aber die anderen länder wissen auch was sie für gute serien verlangen können und wie hat es bestimmt nicht leicht mit den verhandlungen .gebt viva doch ne canche und sagt nicht gleich das sie uns verarschen andere sender werden auf jedenfall nicht versuchen detektiv conan oder one piece neue folgen zu bekommen
  • Shika schrieb am 09.12.2012, 00.00 Uhr:
    Von Detektiv Conan und von One Piece kommen eh keine neuen Folgen Viva verarscht uns voll.
    • Taebin schrieb am 13.01.2013, 00.00 Uhr:
      Also ein Sender der extra ein Anime Forum eröffnet (anime.viva.tv) um den Fans nah zu sein und sogar wünsche annimmt, da glaub ich nicht das die ein verarschen.
      Die haben sogar ein Anime Workshop gemacht mit Anime Profis (welche eingeladen) um sich über Animes auszutauschen.
      Das sieht mir alles nicht nach einer Verarsche aus, weil warum sonst diesen aufwand?
      Verhandlungen dauern halt lange, mal geht es schneller, mal nicht, so ist das halt.
      Und auch wenn die es doch nicht bringen heißt es nicht das die uns verarscht haben, die haben nichts versprochen wie ein gewisser anderer Sender, sondern nur gesagt das die am verhandeln sind.
      Verhandlungen können aber auch in die Hose gehen. ;)
  • conan is cool schrieb am 05.12.2012, 00.00 Uhr:
    conan is cool und hübsch aber kaito kid is hübscher
  • ran x shinichi schrieb am 04.12.2012, 00.00 Uhr:
    hey hab ihr schon davon gehöhrt am 16.12, 23.12 und am 30.12 kommen die detective conan filme .also am 16 kommt film 10 Das Requier der Detective von 8:15-10:00 am 23 kommt film 11 die azurblaue piratenflagge von 8:35-10:15 und am 30 kommt film 12 die partitur des grauens von 7:45-9:40 unszwar auf rtl II . ich hoffe ich konnte euch helfen.
  • Sakura26 schrieb am 03.12.2012, 00.00 Uhr:
    hallo ! also echt jetzt mal !! wieso sollen die geschnittenen besser sein als die uncut versionen? hallo da hat aber jemand null plan von DC bzw allgemein vom anime genre !! wenn es geschnitten ist versaut das den gesammten anime und bringt somit den kompletten chronologischen ablauf durcheinander ! ich könnte echt jedesmal durchdrehen wenn wieder zensiert wurde.. !!! ich such schon seit langen folgen von Detektive Conan und auch die filme ( UNCUTVERSIONEN) im internet aber leider sieht es da sehr rar aus :-( so muss ich wohl doch zusätzlich die DVDs dazu kaufen was für mich nicht grad gut ist da ich nicht grad die geld scheiss hab!! Aber ich hoffe mal das Viva die neuen Folgen von Detektive Conan bekommt und sie auch ausstrahlt ( UNCUT BITTE!)...
    • detektiv conan fan schrieb am 04.12.2012, 00.00 Uhr:
      das wird bestimmt nie passieren ...
    • Mate schrieb am 26.12.2012, 00.00 Uhr:
      So, jetzt einmal bitte runterkommen und nochmal googlen, denn ich glaube dir nicht, dass es mit den Uncut-Versionen der Folgen oder Filme im Internet "rar" aussieht. Ich hab mir selbst sämtliche Folgen/Filme Uncut angesehen, und die waren in unter einer Minute gefunden. Es sei denn, du hast allen Ernstes auf Deutsch gesucht, denn da wirst du natürlich nichts finden, da die meisten deutschen Folgen nunmal noch von der RTL2 Version hochgeladen worden sind... Da muss man dann einfach mal auf Englisch suchen und sich die Folgen mit Untertiteln ansehen, ich empfehle zB gogoanime.com Und in deinem Alter sollte Englisch jawohl kein Problem darstellen, zumal die Sprache für echte Animefans ein MUSS ist.