Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Detektiv Loki

(Matantei Loki Ragnorak / Detective Loki) 
J, 2003

  • 117 Fans
  • Serienwertung4 86053.60von 5 Stimmeneigene: –

"Detektiv Loki"-Serienforum

  • Detektiv Loki schrieb am 01.01.2012, 00.00 Uhr:
    Wenn ihr wollt das Detektiv Loki ins Deutsche Fernsehen kommt dann schickt eine E-Mail an VIVA oder RTL2.
  • silky-chan schrieb am 10.12.2010, 00.00 Uhr:
    Detektiv Loki ist sau geil ^^
    schade das es keine weiteren vortsetzungen gibt T.T
    • Detektivboy schrieb am 15.12.2011, 00.00 Uhr:
      Detektiv Conan ist besser als Detektiv Loki.
  • Sayu Yagami schrieb am 05.09.2007, 00.00 Uhr:
    hehe..........den manga find ich klasse! total witzig und überhaupt, die story ist gut.
  • Anzu schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    Detektiv Conan ist echt ein toller Manga. Ich weiß nur, dass es ihn noch nicht in Deutschland als Anime gibt. Zu meiner Kenntnis nur in USA und natürlich Japan. Es gibt 26 Folgen und ich denke mal, weil es nur so wenige Folgen sind, wird er nicht ins deutsche Fernsehen ausgestrahlt werden. Was ich hier schreibe muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich glaube, dass es so ist. Jemand schrieb auch, dass es schade ist, dass nur jede 2 Monate erscheint. Ich denke anders, weil es gibt 7 Bände von Detektiv Loki und eine Vorsetzung mit 5 Bänden. Da jetzt 3 Bände von Ragnarok drausen sind, wird er in Juni abgeschlossen sein. Ich finde es besser, wenn es etwas länger dauert, so geht er nicht so schnell zu Ende. -^^-
    Sakura Kinoshita kann wirklich sehr gut zeichnen.^^ Sie ist eh einer meiner Lieblingsmangakas. *smile*
  • vivien schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    hallöchen^^
    kurze frage...gibts diesen manga auch als anime in deutschland???^^
    ich kenn diesen manga nämlich erst seit kurzem und kenn mich mit ihm noch nich so richtig aus!
    wäre freundlich,wenn mir jemand antworten würde!:P
  • Se-chan schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesen Manga. Ich warte jedes Mal nur darauf den Mange als Erste in die Finger zu bekommen!
  • Se-chna schrieb am 02.12.2005, 00.00 Uhr:
    Detektiv Loki is the best. Kinoshita kann einfach suuuuper zeichnen! Ich liebe diesen Manga und bin schon ganz gespannt welche Stimmen Loki&Co. bekommen!
  • Dra-Mata schrieb am 14.11.2005, 00.00 Uhr:
    Detektiv Loki ist einer der genialsten Mangas, die ich zur Zeit lese! Es sind Kriminalfälle, in die eine ordentliche Portion Germanische Mythologie und Humor gemischt wurden! Leider erscheint der Manga nur alle zwei Monate.....
  • Kira schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe detective Loki!!! Der beste Manga, den ich je in meinen griffeln hatte! Bin schon so auf den anime gespannt, in japan wird er doch schon ausgestrahlt, oder?
  • Vivi schrieb am 14.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Ich hoffe ,dass es sehr sehr sehr bald eine Anime-Serie davon geben wird.
  • Se-chan schrieb am 10.07.2005, 00.00 Uhr:
    Weiß einer ob's schon 'n PC- oder Gameboyspiel davon gibt???
    • Detektivboy schrieb am 01.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ja es gibt ein Playstation 2 Spiel allerdings nur in Japan.
  • Kyoko schrieb am 28.05.2005, 00.00 Uhr:
    Der Manga ist wirklich einer der besten die ich je gelesen hab. Zum Totlachen und richtig außergewöhnliche Charaktere! ^^