Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
87

Detlef und Panagiota spielen verrückt

D, 2018

Detlef und Panagiota spielen verrückt
  • 87 Fans
  • Serienwertung0 35497noch keine Wertungeigene: –

"Detlef und Panagiota spielen verrückt"-Serienforum

  • Gipsy15 schrieb am 18.12.2018, 14.55 Uhr:
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Es ist ja nicht die erste Sendung dieser Panagiota, die "abgesägt" wurde, bevor die letzte Folge gesendet wurde.
    Ich sag immer: "Jeder blamiert sich so gut er kann".
  • Anhalter_1271008 schrieb am 02.12.2018, 19.24 Uhr:
    Müll hoch 3. Muss man solche Formate wirklich senden und uns sowas antun? Tut richtig weh.
  • hazev schrieb am 17.11.2018, 12.14 Uhr:
    Man gut dass es noch andere Sender gibt. Habe die beiden noch nie gemocht. Grosse Klappe, nix dahinter, noch nicht mal Gehirnwindungen.
    • Gipsy15 schrieb am 18.12.2018, 15.00 Uhr:
      Ich habe diese beiden "Möchtegernstars" auch noch nie gemocht und sicher wird sich das in Zukunft auch nicht ändern.
      Wie oft ist doch diese Panagiota schon im Fernsehen gescheitert. Dieser schreckliche Detlef, der fast nur cholerisch reagieren kann und dessen Lieblingssprache die Fäkaliensprache ist, ist nur zum Abgewöhnen.