Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Detlef und Panagiota spielen verrückt

D, 2018
  • 96 Fans  73%27% jüngerälter
  • Serienwertung0 35497noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.11.2018 (VOX)
Die VOX-Lieblinge Detlef Steves und Panagiota Petridou duellieren sich "in den witzigsten und verrücktesten Wettkämpfen Deutschlands". In der ersten Ausgabe der Sendung müssen sie als Jockeys einen Ochsen reiten und bei einer Kürbis-Boot-Regatta in einem riesigen ausgehöhlten Kürbis auf dem Wasser um die Wette paddeln.
(mm)
siehe auch Detlef & Nicole - 100 Tage wir (D, 2019)
Cast & Crew

Detlef und Panagiota spielen verrückt Streams

Wo wird "Detlef und Panagiota spielen verrückt" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Detlef und Panagiota spielen verrückt" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Gipsy15 schrieb am 18.12.2018, 14.55 Uhr:
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Es ist ja nicht die erste Sendung dieser Panagiota, die "abgesägt" wurde, bevor die letzte Folge gesendet wurde.
    Ich sag immer: "Jeder blamiert sich so gut er kann".

Beitrag melden

  •  
  • Anhalter_1271008 schrieb am 02.12.2018, 19.24 Uhr:
    Müll hoch 3. Muss man solche Formate wirklich senden und uns sowas antun? Tut richtig weh.

Beitrag melden

  •  
  • hazev schrieb am 17.11.2018, 12.14 Uhr:
    Man gut dass es noch andere Sender gibt. Habe die beiden noch nie gemocht. Grosse Klappe, nix dahinter, noch nicht mal Gehirnwindungen.
  • Gipsy15 schrieb am 18.12.2018, 15.00 Uhr:
    Ich habe diese beiden "Möchtegernstars" auch noch nie gemocht und sicher wird sich das in Zukunft auch nicht ändern.
    Wie oft ist doch diese Panagiota schon im Fernsehen gescheitert. Dieser schreckliche Detlef, der fast nur cholerisch reagieren kann und dessen Lieblingssprache die Fäkaliensprache ist, ist nur zum Abgewöhnen.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds