Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1894

Devious Maids

Schmutzige Geheimnisse
USA, 2013–2016

Devious Maids
  • Platz 21441894 Fans
  • Serienwertung4 226374.38von 26 Stimmeneigene: –

"Devious Maids"-Serienforum

  • Userin_90 schrieb am 22.02.2023, 14.26 Uhr:
    Könnte man auch mal wieder von Anfang an, zu einer vernünftigen Zeit bringen und nicht mitten in der Nacht!
  • streamingfan schrieb am 28.09.2017, 19.13 Uhr:
    Ab dem 20. November strahlt sixx die zehn letzten Episoden aus, immer montags um 22.10 Uhr.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • dark rose schrieb am 29.12.2016, 13.14 Uhr:
      Ich glaube nicht an diesen Humbug.
  • Winter_is_coming schrieb am 01.11.2016, 20.37 Uhr:
    Schade, dass es keine weiteren Staffeln geben wird. Gerade nach dem CliffhangerEnde der 4. Staffel will man wissen wie es weitergeht.
  • Kurt schrieb am 02.10.2016, 17.37 Uhr:
    Schade
  • streamingfan schrieb am 02.09.2016, 18.18 Uhr:
    Lifetime stellt "Devious Maids" ein.
  • streamingfan schrieb am 18.08.2016, 18.54 Uhr:
    Universal Channel zeigt vierte Staffel von "Devious Maids" im Oktober.
  • User_1171733 schrieb am 21.05.2016, 08.44 Uhr:
    wann kommt den die Serieauf dvd oder Blury raus kann das einer sagen
  • serienman schrieb am 22.02.2016, 20.10 Uhr:
    Ab den 11. April 2016 läuft die zweite Staffel von Devious Maids auf Sixx. Ich freue mich schon so sehr. Hoffe es kommen noch sehr, sehr viele Folgen von der Serie.
  • User_944368 schrieb am 09.01.2016, 10.41 Uhr:
    Staffel 3 wurde schon im Sommer 2015 bei Universal Chanel gezeigt....eine 4 Staffel ist schon bestellt....
  • streamingfan schrieb am 28.12.2015, 18.50 Uhr:
    Die zweite Staffel von Devious Maids geht im Frühjahr 2016 bei sixx auf Sendung.
    • Thinkerbelle schrieb am 06.01.2016, 22.28 Uhr:
      Super! Da frue ich mich drauf!
    • serienman schrieb am 10.01.2016, 12.25 Uhr:
      Hallo, gibt es auch schon ein Datum, wann genau die 2. Staffel von Devious Maids ausgestrahlt wird?
  • chris schrieb am 26.07.2015, 00.00 Uhr:
    die Serie ist leider total gefloppt bei uns.
    Die Serie wurde meiner Meinung nach sehr schnell abgesetzt. Sie bekam keine Chance
    schade !
    PRO7 Hat die Serie schnell rausgeschmissen
    • Thinkerbelle schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      Chris, da stimme ich dir voll zu! Aber zumindest haben sie die Staffel ganz gezeigt. Was auch nicht selbstverständlich ist - derzeit ist es Mode bei den Fernsehsendern das Programm kurzfristig umzustellen wenn sie mit der Quote nicht zufrieden sind. Als ob die dann besser wird wenn man einschaltet und nicht das läuft auf das man sich gefreut hat.
    • Thomas schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
      Das sehe ich genauso. Die Serie ist wie Modern Family super gemacht. Beide laufen aber sehr im Hintergrund.
  • angi schrieb am 06.06.2015, 00.00 Uhr:
    wann kommt die Staffel 2 auf Sixx??
    • Almin schrieb am 10.06.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo, das würde ich auch gerne wissen. Finde die Serie echt klasse und hoffe, dass noch viele Staffeln kommen werden. Ist wie eine spanische Telenovela.
  • Sascha-Sven schrieb am 13.02.2014, 00.00 Uhr:
    Super geil! Grad angefangen es zu gucken!!! Klare Empfehlung für Soap und Housewives-Fans! Viele Nebenrollen sind mit ehemaligen Nebenrollen aus den Housewives besetzt und in einer der Hauptrollen glänzt der EX-Melrsoe Place Star und sexy Typ Grant Show welcher erstaunlicherweise noch immer so aussieht als wäre Melrose Place grad mal ein paar Monate her! Die Handlung ist spannend und witzig. Die Charaktere sind alles klasse ausgearbeitet und es darf sicherlich mit einigen dramatischen Wendungen gerechnet werden. Denn nicht jedes Lächeln ist so echt wie es scheint! ;-) Mir bzw uns gefällt es sehr!!! :-)
    • Nusseis schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
      Schlechteste Serie seit Sex and the City.
      Der Mist mit der Frau die ein Gesicht wie ein Fuß hatwar ja schon schlimm, aber dieser gequälte Hausmädchenmist ist die Krönung.
    • Verena schrieb am 28.10.2014, 00.00 Uhr:
      Tja, die Geschmäcker sind verschieden... Ich kann mich "Sascha-Sven" nur anschließen. Tolle neue Serie. Sehr unterhaltsam, intriegant, witzig und doch nicht gleich zu durchschauen. Den "Desperate Housewives" sehr ähnlich aber dennoch auf dem besten Weg ein würdiger Nachfolger zu werden... Leider wurden mal wieder viele bekannte Gesichter aus anderen Serien verpflichtet, das irritiert mich anfangs immer ein wenig, aber die Serie hat dennoch Potential.
    • Vanessa schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin schon in der 2. Staffel und die Serie ist wirklich gut. Sehr spannend, unterhaltsam, hin und wieder lustig und die Schauspieler spielen ihre Rollen wirklich überzeugend. Die Serie behandelt auch sehr viele interessante und aktuelle Themen auf.