Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
843

Dharma & Greg

USA, 1997–2002

Dharma & Greg
  • 843 Fans
  • Serienwertung4 47194.45von 64 Stimmeneigene: –

"Dharma & Greg"-Serienforum

  • Helmprobst schrieb am 02.01.2023, 12.11 Uhr:
    Es ist schon ein bisschen kurios, wie der Disney Channel mit dieser Serie umgegangen ist. Denn jetzt beim bislang letzten Durchlauf Ende 2022 wurden auf einmal tatsächlich ALLE Folgen gezeigt, die bei den bisherigen Ausstrahlungen in den letzten beiden Jahren stets übersprungen wurden, darunter auch "Eine eigenwillige Hochzeit" (gesendet am 02.11.22), "Freunde gesucht" (gesendet am 07.11.22) und aus Staffel 5 "Das Kunststück" (gesendet am 19.12.22). Ob Kürzungen vorgenommen wurden kann ich nicht sagen, aber immerhin hatte man nun wenigstens die Möglichkeit die Serie mal vollständig zu sehen.
    Ach ja, diesmal hat man anscheinend auch die paar Sekunden Vorspann bei manchen Folgen nicht rausgeschnitten, wie das bei manchen Ausstrahlungen zuvor leider der Fall war.
  • -Captain- schrieb am 06.07.2022, 19.33 Uhr:
    Serie vorhanden
  • kaztenkreis schrieb am 23.12.2021, 14.12 Uhr:
    Ist natürlich besonders ärgerlich, da die Staffel 3-5 nicht auf DVD veröffentlicht wurden. Die Folge "Eine eigenwillige Hochzeit (55/08/03) wird übersprungen.
    • kaztenkreis schrieb am 28.12.2021, 15.48 Uhr:
      Die Folge "Freunde gesucht (59/12/03)" fehlt auch.
  • User 1354144 schrieb am 11.04.2018, 22.42 Uhr:
    Dharma gehört als psychisch gestört weggeschlossen. Mit so einer Charaktere eine Serie zu drehen, einfach unmöglich. Ihre ständige Besserwisserei und Einmischung ist unerträglich. Jemand sollte sie massiv in ihre Schranken weisen. Es steht ihr nicht zu, andere Menschen ständig zu bevormunden und umzuerziehen. Aber die Sitcoms aus Amerika sind immer mit extremen Charakteren.
    • janeway schrieb am 20.01.2020, 11.37 Uhr:
      Wieso guckst Du das dann überhaupt? Gibt einen Ausschalter auf der Fernbedienung.
  • animefan schrieb am 09.10.2013, 00.00 Uhr:
    hab die serie neu für mich entdeckt. habe mal aus langeweile rumgezappt und dharma und greg lief super rtl ^^. ich finde die serie echt gelungen. sie echt zum wegschmeißen. verstehe nicht wieso die hier so schlecht bewertet wird (platz 640) naja. scheinbar bringt super rtl alle folgen bis ende staffel 5, wie hier unter "im TV" zu lesen ist. auf amazon sind aber nur die ersten beiden staffeln auf dvd, vielleicht kommen dann jetzt bald alle auf dvd. ^^
  • TVMouse68 schrieb am 04.03.2013, 00.00 Uhr:
    Also, nichts für Ungut und ich will auch nicht undakbar sein.. Aber wärs nicht mal endlich an der Zeit, anstatt immerfort Staffel1 und 2 .. usw. abwechselnd au Comedy Central Super RTL zu wiederholen, mal ENDLICH Staffel 3-5 hierzulande zu releasen .. Oder vielleicht sogar eine Komplettbox ST1-5 heraus zu bringen? Ö.ö Im TV werden/ wurden doch auch schon Episoden aus gestahlt, die über die zweite Staffel hinausgehen? Wieso zum Geier kommen die dann in Deutschland nicht mal ENDLICH auf DVD? ... *seufz*
  • Anna schrieb am 12.11.2012, 00.00 Uhr:
    Da die bisherigen DVDs von 20th Century Fox veröffentlich wurden, wäre es denk ich sinnvoll sich wenn an die zu wenden.
  • Majosche schrieb am 26.03.2012, 00.00 Uhr:
    DAS war ja wohl nix! Die erste Staffel halb durch gerattert und dann war's das schon wieder.
    • McGeek schrieb am 27.03.2012, 00.00 Uhr:
      Seh ich genauso. Nur um gleich wieder die 7. Staffel von Roseanne zu bringen, die ja auch gerade lief... :(
  • Sammy schrieb am 29.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hi und schöne herbstliche grüße aus berlin!
    Ich bestelle mir heute die ersten beiden staffeln von dharma und Greg. Da Thomas Gibbson mein lieblingsschauspieler ist muss ich es einfach tun! Die serie ist genjal!!! :D
    Ich habe mir eure komentare mal durchgelesen! Wieso schreiben wir nicht alle eine e-mail/brief an pro7 das sie auch die letzten drei staffel auf DVD raus bringen sollen! Je mehr es sind desto besser.
    Lg Sammy
    • koenich76 schrieb am 29.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hey, das mit Pro7 ist ja ne sehr gute Idee, mir ist gestern erst auf gefallen das es ja nur die ersten beiden Staffeln auf DVD gibt. da bin ich natürlich ein wenig enttäuscht. Ich hoffe nur Pro7 kann da überhaupt was machen, weil die ja wahrscheinlich gar nicht die DVD-Rechte haben.

      Viele Grüße
    • anonymus schrieb am 10.07.2011, 00.00 Uhr:
      es gibt weltweit nur 2 staffeln auf dvd
  • TVMouse68 schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    bin auf CC grad wieder mal in eine Episode hineingestolpert und hab daraufhin mal wieder auf hiesigen Online-Stores recherchiert... Und wieder nur, wie bisher auch, die ersten Beiden Staffeln gefunden? Sagt mal, das ist doch nicht wahr oder.. Hierzulande gibt es auf DVD bisher Nach wie Vor nur Staffel 1 2? Obwohl es ja insgesamt 5 Staffeln sind? :-O Im deutschen TV wurde diese Serie doch aber sicher schon mehrfach komplett ausgstrahlt, oder? Warum dann kein DVD Release von Staffel 1-5?
    Das verstehe wer will?? An der Popularität dieser *First Class* TV Serie, bzw. den eventuell 'zu geringen' Abatz-Zahlen der DVD Boxen von der ersten und zweiten Staffel, kanns ja wohl kaum liegen? Was ist nur hierzulande mit der DVD Industrie los? Jeder 'neue M***' wird teilweise schon parallel zum TV Release auf DVD (PARADOX, britische TV Serie) gepresst und Serien wie diese werden total vernachlässigt? ECHT TOLL! :o(((
  • JAN schrieb am 19.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ja ehrlich ich find das auch nicht gut! hab mich mit meiner freundin schon so drauf gefreut und dann setzen sie das wieder ab ... was kann man dagegen unternehmen ?!--- wie kommt man eigentlich an die die dritte staffel dran =)... muss die unbedingt haben bitte hilf mir mal jemand dabei
  • Nimi schrieb am 03.02.2010, 00.00 Uhr:
    Wieso ist die Serie jetzt schon wieder bei Comedy C. raus...??? Lief ja gerade erst Anfang der 2. Staffel...
  • D... schrieb am 02.02.2009, 00.00 Uhr:
    hi wollt mal fragen ob jemand von euch weis wo ich alle folgen auf deutsch gucken kann ??
  • rita1201 schrieb am 10.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich verstehe die verantwortlichen Redakteure einfach nicht. Nun wird schon zum x-ten Mal die 1. Folge und die nachfolgenden wiederholt und dann ab Folge 47 ist Schluss, und es geht wieder von vorne los.
    Folgen 47-60, 62, 66, 78-86 fehlen noch. Die haben sie zwar einmal vor längerer Zeit gebracht, aber ich frage mich, warum nicht alle Folgen von 1-119 hintereinander gesendet werden?
    Ich habe mich auch schon zweimal mit Comedy Central in Verbindung gesetzt, doch keine Antwort erhalten.
    So etwas nennt sich dann Kundenfreundlichkeit! Ich ärgere mich sehr über diesen Sender, und da bin ich nicht alleine. Wenn wir bei unseren Arbeitgebern ein solches Chaos veranstalten würden, wären wir schon längst geflogen!
    Das musste ich einfach einmal los werden, und ich hoffe, die Programmverantwortlichen lesen das.
    • poseidon81 schrieb am 14.01.2009, 00.00 Uhr:
      Comedy Central besitzt wahrscheinlich nur die Rechte für die ersten 2 Staffeln. Die anderen Staffeln sind wohl noch im Besitz von ProSieben. Schreib die doch mal an.
  • krause schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, hallo aus Berlin, das würde mich auch interessieren.Habe nur einmal die gesamten Folgen auf Englisch gefunden. Fragt mich nicht wo. Gruß ak