Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
580

Die 6 Millionen Dollar Familie

(Bionic Six) 
USA, 1987–1988

Die 6 Millionen Dollar Familie
  • 580 Fans
  • Serienwertung4 21593.53von 47 Stimmeneigene: –

"Die 6 Millionen Dollar Familie"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 07.10.2022, 14.39 Uhr:
    Wann kommt der Zeichentrick Die 6 Millionen Dollar Familie im Fernsehe und auf DVD Box
  • Dianas schrieb am 13.11.2021, 09.37 Uhr:
    Wann kommt es auf DVD Box und im Fernsehe
  • Diana Sch schrieb am 06.05.2018, 12.19 Uhr:
    Die Serie wo mal war ist super gewesen. Schade das es nicht mehr kommt im Fernsehe. Es wäre nich schlecht wenn es auf DVD Box mal kommt
  • Jenny schrieb am 21.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Weiss dann jemand schon, wann diese Serie und die anderen Serien im tv laufen?
    • Fredchen schrieb am 04.10.2013, 00.00 Uhr:
      Welche anderen Serien?
  • Jenny schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich weiss das die ganzen Folgen von den Bionic Six lange genug bei Youtube drin waren, aber schade finde ich das schon, dass die meisten Folgen wieder weg sind. Manno. Da kamen immer die Erinnungen. Ausserdem waren super Folgen dabei.
    Hoffentlich sind sie wieder bei Youtube auf deutsch drin und läuft mal bestimmt wieder im TV. Das wäre echt cool. Das wünsche ich auch für Mummies Alive, Chip & Chap die Ritter des Rechts & Co KG.
  • Jenny schrieb am 11.03.2010, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es denn weitere deutsche Folgen von dieser Serie? Weiss denn jemand wann die Serie wieder im Tv läuft und auf welchem Kanal?
  • Jenny schrieb am 26.11.2009, 00.00 Uhr:
    Bitte, bitte noch mehr deutsche Folgen von den Bionic Six.
    Vielen Dank im vorraus.
  • Jenny schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
    .....
    Die Serie ist einfach der h-a-doppel m-e-r Hammer yeah.
    Ich vermisse die Serie und alle anderen `` alten´´ Zeichentrickserien, die damals im Fehrnsehn liefen. Hoffentlich läuft sie auch mal bald im Fehrnsehn. Heut zu tage läuft nur noch mist. Wie z.B. Spongebob & Co KG.
    • MarkiMarc schrieb am 27.05.2014, 00.00 Uhr:
      Das Intro war mega geil. "...Bionic Bionic Six Huhuuuhuu ....Egal ob einsam oder gemeinsam....."
      In diesem Sinne, Bionic an! :)
  • Joe schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Mirko:
    Die Serie ist bis jetzt nur in den USA erschienen. Auf eine RC2 VÖ mit dt. Ton werden wir wohl noch länger warten müssen.
    Gruß,
    Joe
  • Mirko schrieb am 27.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Laura
    kannst du mir sagen wo ich die DVD bekomme ? Hätte die Bionic Six auch gerne auf DVD. Warte schon so lange darauf. DAnke. Grüße
  • MIrko schrieb am 25.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Laura
    ich liebe die Bionic Six auch aber habe bisher die DVD nicht gefunden. Gib es sie wirklich schon ? Wo hast du sie gefunden ? Bitte hilf mir ich warte schon so lange darauf.
    Grüße, Mirko
    • Mike schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
      Das scheinen mir alles nur Bootleg-Releases (also schlechte Raubkopien von VHS o.ä.) zu sein. Einfach mal bei Google "bionic-six DVD" eingeben ...
      D.h. es gibt wohl noch nicht mal ein offizielles englisches Release, und d.h. ein deutsches ist noch weiter entfernt als gedacht. :-/
  • LAURA schrieb am 12.12.2007, 00.00 Uhr:
    heLLo an aLLe die die 6 Millionen dollar FAMIELE genau so gern haben wie ich die gibt es schon auf DVD ich hab sie schon.:!! sau GEIL kann ich nur sagen
    küSschen
    • Chrissy schrieb am 09.05.2010, 00.00 Uhr:
      Wo hast du die DVD her? Ist das die englische Version? Bitte Antwort. Warte schon soooooooooooooooooooooooooooo lange auf DVD von den Bionic Six in deutsch!!!!!!
  • Tina schrieb am 20.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr diese Serie auf DVD raus bringen würdet. Ich verbinde eine wünderschöne Kindheit und viele schöne Stunden mit ihr.
    Es würde mir sehr viel bedeuten wenn ihr mich in diese Zeit zurück versetzten könntet indem ihr sie entweder nocheinmal bringt oder auf DVD raus bringen würdet... Danke... für eine tolle Serie...
  • Marcel schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo. Stimme euch dreien zu. Bitte bringt die Bionic6 mal auf DVD raus.... Vielen Dank
  • Marc schrieb am 28.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand diese Serie der absolute ober Hammer. Wenn es die Bionic6 auf DVD geben würde, würde ich sie auf der Stelle kaufen. Der Beste Diser sech war und ist Kamikaze