Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Die 80er Show

D, 2002

Die 80er Show
i&u TV/RTL
  • 108 Fans
  • Serienwertung4 56964.25von 8 Stimmeneigene: –

Die 80er Show Episodenguide

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 11.201Folge 11
    RTL, 16.11.2002
    Eigentlich soll man ja aufhören, wenn's am schönsten ist. Andererseits will die Kuh gemolken werden: Es gibt einen vierfachen Nachschlag in Sachen 80er Jahre. Alles, was in der erfolgreichen Dekaden-Show noch nicht gesagt oder belächelt wurde, steht auf dem Programm ...
  • 12.202Folge 12
    RTL, 23.11.2002
    Hat eine Menge zu erzählen: Schauspielerin Radost Bokel siedelte 1980 von Thüringen in den Westen über. 1986 debütierte sie als 11-Jährige in der Michael-Emde-Verfilmung "Momo". Bei vier großen Turnieren in den 80ern hütete der Kölner Harald "Toni" Schumacher das Tor der deutschen ...
  • 13.203Folge 13
    RTL, 30.11.2002
    Was verbindet Popsternchen Sarah Connor mit den 80ern? Das Jahrzehnt war knapp sechs Monate alt, da erblickte sie das Licht der Welt. Mit sechs sang Klein Sarah bereits im Gospelchor. Komiker Mirco Nontschew, Jahrgang 1969, war schon etwas weiter: Er gehörte 1983 der Band Down Town Lyrikz an und ...
  • 14.204Folge 14
    RTL, 14.12.2002
    Groß sind seine Erfolge im Schwimmen, groß ist er von Statur, und Groß ist sein Name: Michael Groß (auch bekannt als der "Albatros") holte bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles und 1988 in Seoul insgesamt sieben Medaillen. Neben dem Meisterschwimmer schwelgt Anke Engelke in Erinnerungen. ...