Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
169

Die Abenteuer des Teddy Ruxpin

(The Adventures of Teddy Ruxpin) 
USA, 1987–1988

Die Abenteuer des Teddy Ruxpin
  • 169 Fans
  • Serienwertung4 00124.00von 12 Stimmeneigene: –

"Die Abenteuer des Teddy Ruxpin"-Serienforum

  • T schrieb am 30.04.2015, 00.00 Uhr:
    War eine der Besten Zeichentrickserien.
    Versteh nicht warum es sie nicht auf einer deutschen DVD Box gibt ?!
    Es gibt ja die anderen sehr guten Klassiker auch wie : Raccoons, Bravestarr, He-Man, Ghostbusters (Filmation), Saber Riders
    Das selbe wie mit den Bobobos die gibt es leider auch nicht.
    Ist sehr sehr achade das soch Spotzenserien nicht auf DVD kommen und nichtmehr ausgestrahlt werden
  • unbekannt schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
    Warum gibt es die Serie nicht auf deutschsprachige DVD ???
    Eine der besten Carttonserien aus meiner Jugend.
    Ist wirklich sehr sehr schade das es Sie nicht auf gibt,
  • Norbert schrieb am 10.07.2009, 00.00 Uhr:
    Endlich habe ich sie gefunden die Serie, damals lief die immer bei Ikea im Kinderkino, war total spannend... wußte aber leider nicht wie sie hieß!
    Juhuuu! :'D
  • Dade schrieb am 15.03.2009, 00.00 Uhr:
    Juhu, die Serie ist nun als komplette box im Netz über UK zu bekommen ca 25 ac das ist der hammer, zwar nur auf english aber egal immer hin etwas.
  • Sebastian schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie wurde jetzt auf DVD veröffentlicht, hier der Link:
    http://www.firstnationalpictures.com/products.php
    ?category=1&subcategory=1&product=53
  • Kerstin und Isabel schrieb am 20.02.2005, 00.00 Uhr:
    Eine unsere LIeblingsserien. Gut, dass sie auf Premiere Junior läuft. Wir lieben Teddy Ruxpin.
  • Sebastian schrieb am 20.10.2003, 00.00 Uhr:
    Das war eine meiner Lieblingsserien. Ich wusste den Namen nicht mehr, aber endlich hab ich sie gefunden... herrlich...