Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden

(The Adventures of Chuck & Friends) 
USA, 2010–2011

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden
Super RTL
Serienticker
  • 76 Fans
  • Serienwertung3 186492.67von 6 Stimmeneigene: –

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden Episodenguide

Staffel 2

Verfügbar bei MagentaTV+ (MagentaTV)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 27.201aRalfis neuer Superbohrer
    Junior, 07.06.2014
    Chuck und seine Freunde Henri, Diego und Ralfi beschließen, ihr Klubhaus um einen Turm zu erweitern. Da Ralfi jedoch über keine besonderen Werkzeuge verfügt, geht er beim Verteilen der Arbeitsaufträge leer aus. Fieberhaft versuchen seine Freunde, eine Möglichkeit zu finden, wie Ralfi ihnen dennoch ...
  •  201bOpa Treadwell
    Junior, 07.06.2014
    Auf dem Rastplatz findet die große Treadwell's Show statt, ein Wettbewerb in verschiedenen Disziplinen. Chuck ist davon überzeugt, dass sein Opa den großen Preis gewinnen wird. Doch leider ist Opa Treadwell längst nicht mehr so fit, wie Chuck sich das vorgestellt ...
  • 28.202aSuperfeger Chuck
    Junior, 08.06.2014
    Ralfis Onkel Scrubs, eine Straßenkehrmaschine, ist zu Besuch. Chuck stellt sich das Leben als Kehrmaschine herrlich vor. Seine Freunde bauen ihm eine entsprechende Vorrichtung. Damit der Superfeger Chuck überhaupt Ordnung schaffen kann, verwüsten die Freunde zunächst das Gelände rund um die ...
  •  202bBabysitter-Streiche
    Junior, 08.06.2014
    Chuck möchte zusammen mit seinen Freunden in der Raststätte ein Kino aufbauen. Porter ist von der Idee nicht so begeistert. Er fürchtet, dass ihn die kleinen Trucks bei der Arbeit stören könnten. Doch dann haben Chucks Eltern außer Haus etwas zu erledigen.
  • 29.203aDer Große Breitreifen
    Junior, 09.06.2014
    Chuck, Boomer und Soku entdecken im Wald eine riesige Reifenspur. Conrad, ein großer Truck, erzählt ihnen in der Raststätte die Geschichte vom Großen Breitreifen, einem riesigen Truck, der in den Wäldern rund um die Rastplätze sein Unwesen treiben soll. Allerdings wisse man nicht, ob dieser Truck ...
  •  203bDie Pogo Springer
    Junior, 09.06.2014
    Chuck wünscht sich von seinen Eltern Pogo Springer. Das sind Sprungfedern, die unten an die Reifen montiert werden und mit denen ein Truck sehr hoch springen kann. Doch seine Eltern sind der Meinung, dass sich Chuck so ein teures Geschenk erst verdienen muss.
  • 30.204aIn der Klemme
    Junior, 10.06.2014
    Chucks Motor rasselt fürchterlich und seine Eltern ermahnen ihn, zur Inspektion zu fahren. Doch Chuck hat Besseres zu tun. Auf der Rennbahn wird eine Halfpipe aufgebaut, auf der Chuck mit seinen Freunden spielen möchte. Plötzlich klemmt die Gangschaltung und er bleibt im Rückwärtsgang ...
  •  204bAuf der Überholspur
    Junior, 10.06.2014
    Chuck, Boomer und Flip haben ein Modelltruck gebastelt. Doch leider fährt er nicht so schnell, wie die Freunde sich das vorgestellt hatten. Spinner, ein kleiner Truck auf der Durchreise, hat hingegen einen gekauften Spielzeugtruck, der von einem Motor angetrieben wird ...
  • 31.205aÜbung macht den Meister
    Junior, 11.06.2014
    Chucks Onkel Vertie ist zu Besuch. Er will seine großartige Stuntshow zeigen, und Chuck soll daran mitwirken. Dafür ist viel Übung erforderlich. Flip und Biggs fehlt die Ausdauer, doch Chuck lässt sich nicht davon abbringen, auch wenn es ihm eigentlich keinen Spaß ...
  •  205bMädchenkram
    Junior, 11.06.2014
    Chassie kommt mit ihrer Mutter Ella am Rastplatz vorbei. Sie ist auf dem Weg zu einem Vortanzen in New Truck City und hofft darauf, eine Rolle in einer Show zu bekommen. Zunächst sind Chuck und seine Freunde von Chassie tänzerischem Talent fasziniert, doch dann weiß Chuck nichts mit dem ...
  • 32.206aAuf Spurensuche
    Junior, 12.06.2014
    Biggers, der Vater von Biggs, leitet die Pfadfindergruppe Junior-Zündkerzen. Er hat Chuck und seinen Freunden schon eine Menge zum Thema Spurensuche beigebracht. Jetzt sollen die jungen Trucks eine Prüfung ablegen und ein Abzeichen erhalten.
  •  206bDer Rüpel
    Junior, 12.06.2014
    Billy, ein kleiner Truck mit Kran auf der Ladefläche, ist auf der Durchreise. Vergeblich versuchen Chuck und seine Freunde, ihn zum Mitspielen zu bewegen. Vor allem könnte er ihnen mit seinem Kran helfen, eine riesige Rutsche zu bauen. Doch Billy will immer nur alles kaputt ...
  • 33.207aGeisterstunde
    Junior, 13.06.2014
    Chuck hat sich zu Halloween vorgenommen, seine Freunde mit einem Geisterkostüm zu erschrecken. Doch plötzlich taucht ein echter Geist in der Raststätte auf, der noch dazu die Kürbislaterne klaut.
  •  207bCharlie, der Schraubenzieher
    Junior, 13.06.2014
    Chuck und seine Freunde möchten eine Achterbahn bauen. Doch ohne Henris Hilfe sind sie aufgeschmissen. Henri hat seinen kleinen Bruder Clutch mit auf den Lagerplatz gebracht. Clutch ist von Henris Schraubenzieher ganz begeistert, vor allem deshalb, weil Henri ihm den Namen Charlie gegeben hat und ...
  • 34.208aDie bunte Welt der Werbung
    Junior, 14.06.2014
    Rad Taillights, der große Star, kommt mal wieder am Rastplatz vorbei. Seine Managerin Cindy-Lou möchte mit ihm einen Werbefilm für Truck-Waschgel drehen. Chuck und seine Freunde dürfen mithelfen.
  •  208bRalfi, der Rock-Star
    Junior, 14.06.2014
    Ralfi ist ganz nervös. Die Jungs sollen den berühmten Sänger Kurt Camshaft kennenlernen, der auf dem Rastplatz ein Konzert geben wird. Aber Ralfi befürchtet, dass Kurt ihn nicht mögen könnte, weil er bloß ein schmutziger und stinkender kleiner Mülltruck ist. Seine Freunde waschen Ralfi und zeigen ...
  • 35.209aPrinz Chuck
    Junior, 15.06.2014
    Prinz Peter kommt an der Raststätte vorbei. Chuck und seine Freunde sind sehr gespannt. Und überrascht, denn der Prinz sieht Chuck zum Verwechseln ähnlich. Die beiden beschließen, für eine Weile Plätze zu tauschen.
  •  209bDie Schlammschlacht
    Junior, 15.06.2014
    Chuck und Soku haben von einer ganz tollen Waschanlage gehört. Doch Holly erklärt ihnen, dass sie dafür noch zu klein wären. Chuck möchte seiner Mutter das Gegenteil beweisen und beschließt, sich so dreckig zu machen wie ein schwer arbeitender Erwachsener Truck nach einem langen ...
  • 36.210aPeng!
    Junior, 16.06.2014
    Chucks Eltern haben ein neues Navigationssystem. Sie überlegen, ob sie Chuck ihr altes schenken sollen, wenn er etwas größer ist. Doch Chuck hat keine Geduld. Er möchte spielen, das Navi sei Zoom Zoomertons Supercomputer, und so möchte er seinen Eltern beweisen, dass er auch jetzt schon sehr ...
  •  210bChuck zieht aus
    Junior, 16.06.2014
    Weil er seine Aufgaben nicht erledigt hat, sein Zimmer nicht aufgeräumt hat und unerlaubterweise das Werkzeug seiner Mutter genommen hat, wird Chuck bestraft. Zu Unrecht, wie er findet. Er beschließt auszuziehen.
  • 37.211aMuttertag
    Junior, 17.06.2014
    Chuck möchte seiner Mutter zum Muttertag eine Freude machen. Er bastelt ihr eine Karte. Dann sieht er, dass sein Bruder Rallye ein viel schöneres Geschenk hat. Verzweifelt sucht er nach einer Möglichkeit, seiner Mutter ein ebenso tolles Geschenk zu machen.
  •  211bOhne Regeln geht es nicht
    Junior, 17.06.2014
    Chuck und seine Freunde sind genervt. Überall gibt es Regeln, die verhindern, dass das Leben Spaß macht. Also erfinden sie ein neues Ballspiel und stellen eigene Regeln auf. Doch auch dabei ist es nicht leicht, alle Regeln unter einen Hut zu bringen. Wieso also nicht einfach alle Regeln ...
  • 38.212Schenken macht Freude
    Junior, 18.06.2014
    Es ist Weihnachten. Chuck bekommt von seinem Bruder Rallye das, was er sich am sehnlichsten gewünscht hatte, einen Robotruck. Sofort fährt er zu Boomer, um auch ihm ein Weihnachtsgeschenk zu überreichen. Als Boomer ihm erzählt, sein größter Wunsch wäre ein Robotruck gewesen, doch leider hätte er ...
  • 39.213aBürgermeister Chuck
    Junior, 19.06.2014
    Der Bürgermeister verteilt auf dem Rastplatz Plakate, auf denn er für den großen Stadtreinigungstag wirbt. Chuck ist von dem Beruf des Bürgermeisters begeistert. Er möchte auch gerne allen helfen. So ernennt ihn der Bürgermeister zum Junior-Bürgermeister für einen ...
  •  213bDie Abrissbirne
    Junior, 19.06.2014
    Henris Vater Smasher hat eine Aufgabe für Chuck und seine Freunde Henri, Diego und Ralfi. Sie sollen eine alte Garage fachgerecht abreißen. Dazu schlägt er ihnen vor, sich zuerst einen genauen Plan zu machen, bevor sie beginnen. Doch Chuck hält das für unnötig ...