Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
778

Die Beet-Brüder

D, 2014–

Die Beet-Brüder
VOX/Tokee Bros.
  • Platz 1079778 Fans
  • Serienwertung4 252584.25von 16 Stimmeneigene: –

"Die Beet-Brüder"-Serienforum

  • Katrin S. schrieb am 04.09.2022, 18.52 Uhr:
    Tolle Sendung.Aber nehmt doch endlich die Maske ab;-)Und wenn man sie dann noch in die Tasche stopft....ist sie sowieso nicht mehr zu gebrauchen.Und der ganze Müll der damit zustande kommt!
  • Rolf2 schrieb am 14.08.2022, 19.21 Uhr:
    Zwei Nasen (Ralf u. Claus) tragen Maske. Die restlichen 3 (Hendrik und die Auftraggeber) keine.
    Was soll das?
  • Helena1920 schrieb am 26.09.2021, 22.10 Uhr:
    Zu den Kommentaren, die meinen, alles würde von VOX bezahlt: ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Materialien und Sonstiges von den Bauherren selbst bezahlt werden muss.
    Im Endeffekt ist es doch so, als ob man einen Landschaftsgärtner privat bezahlt, nur, dass man von ein paar Kameras begleitet wird. Wer's braucht!!!
    • User 1719990 schrieb am 27.02.2022, 19.35 Uhr:
      ziemlich dumpf.... natürlich bezahlt der Bauherr einen Preis, aber die Beet-Brüder erwähnen ja immer wieder, dass sie Materialien wiederverwenden und günstig suchen und kaufen.. Also da ergibt sich schon ein ziemlicher Unterschied zu einem gewöhnlichen Landschaftsgärtnern der natürlich andere Preise hat.... nebenbei erwähnt, machen die Beet brüder das mit viel Freude und einbeziehen der Familie, das ergibt schöne Erinnerungen beim Gestalten des Gartens.
  • User 1681383 schrieb am 26.09.2021, 19.22 Uhr:
    Ich frage mich, aus welchem Grund die Beetbrüder bei ihren Außenarbeiten und gehörig Abstand zueinander trotzdem Mund-Nasen-Schutz tragen?
    Und ich gebe denen recht, die Claus Scholz kritisieren. Egal was die Beetbrüder leisten, so ist er doch der geborene Dummschwätzer und würde ohne Henrik und Ralf nichts auf die Reihe kriegen.
    • Rolf2 schrieb am 26.09.2021, 20.49 Uhr:
      genauso ist es.
      Und warum tragen nur die Beetbrüder die Masken, die "Auftraggeber" jedoch nicht.
    • User 1719990 schrieb am 27.02.2022, 19.39 Uhr:
      Abstand weil es die Regierung und die dumpfe Bevölkerung so erwartet, weil sonst würde das nicht Abstand halten sofort kritisiert werden.... und ja es braucht jemanden der viel redet und die Leute einbindet, aber das bedeutet nicht, dass Klaus weniger tut als die anderen. So wie es ausschaut, haben sie sich die Arbeiten clever aufgeteilt. Und ganz ehrlich... eine Show ohne Kommentator... wär ja ziemlich sinnlos. Ihr sollt mal froh sein, dass euch die Gartenwelt etwas näher gebracht wird und ihr mal was lernen könntet.
  • User 1650451 schrieb am 21.02.2021, 12.53 Uhr:
    Ich finde die Sendung super nur schade würde da gerne mit machen aber leider lebe ich vom Amt und kann es mir nicht leisten mein Garten so schön hin zu bekommen mir fehlt dafür das Geld da ich Tiere habe die im garten gehen wollte ich es Tür gerecht einrichten das meine Katzen nicht abhauen können und meine Hunde nicht jeden an Ellen die sie sehen ist echt schade hat vielleicht einer ein Rat der mir irgendwie weiter helfen könnte
    • Constantin Schmidt schrieb am 01.08.2021, 20.55 Uhr:
      www.gartengestaltung-schmidt.de.rs
    • User 1719990 schrieb am 27.02.2022, 19.41 Uhr:
      frag mal an, ob sie sich dem Projekt trotzdem annehmen. Vllt ist das finanziell nicht so ein Problem. Eine Anfrage kostet nichts.
  • User 1615859 schrieb am 29.10.2020, 12.55 Uhr:
    Ich kann das nicht verstehen. Da wird gemeckert und gemeckert, aber trotzdem schauen sie ALLE die Beet-Brüder. Wenn ihr doch das „Sinnlose Gelabere“ nicht mehr aushalten könnt, dann schaut doch die Sendung einfach nicht mehr. Auf dem Bau wird eben Gequatscht und Rumgealbert. Sonst macht es doch gar keinen Spaß. Sich über alles und jeden aufregen, aber jeden Sonntag vorm Fernseher sitzen und zuschauen.
    Erst mal das machen, was die in 7 Tagen schaffen!!!
  • Anhalter_1271008 schrieb am 04.10.2020, 18.30 Uhr:
    Mittlerweile geht das gar nicht mehr. Nur noch Rumalberei und dummes Gelabere. Abschalten!
  • Anhalter_1271008 schrieb am 08.09.2019, 19.40 Uhr:
    Die Sendung ist ganz o.k., nur das dusselige Gelaber von Claus nervt total. Da möchte man am liebsten den Ton abstellen.
  • Klaus1960 schrieb am 19.09.2018, 13.49 Uhr:
    Also erstmal grüße an das ganze Team die Beet Brüder.
    Tolle Arbeit die Ihr da macht es ist immer wieder schön das vorher nachher.
    Und hier nochmal ganz klar an alle Unwissenden.
    Warum ist in den einen Garten viel Matereal ( Neuware) verbraucht und in einen anderen eher wenig bzw. es wird mit dem was vorhanden ist gearbeitet !!!!
    Weil derjenige der seinen Garten neu gestallten möchte das selber bezahlt.
    Kein Kindergarten,Schulgarten oder Pflegeheim hat da interesse dran weil es ja Geld kostet.
    Das einzige was die Beet Brüder machen ist die Gestaltung und die Arbeit zusammen mit den Hausbesitzer.
  • Achim1965 schrieb am 24.01.2018, 10.51 Uhr:
    Kann mir einer sagen wie der Titelsong von den beetbrüdern heisst und wo man sich den runterladen kann LG
  • Lakka69 schrieb am 17.01.2018, 13.42 Uhr:
    Weiß jemand wie dieser Belag heißt der wie Split aussieht und sich selber verfestigt? Wird vom "Gartenfreunde" Ab und zu für die Wege genommen?
  • Sobera schrieb am 06.03.2017, 12.41 Uhr:
    Ich gucke die Sendung sehr gern. Aber ich schließe mich den vielen an, die es Blödsinn finden bei den Wohlverdienern zu helfen. Die haben das Geld sich nen Landschaftsbauer zu holen. Und das gejammer nach einen Tag Arbeit nervt.
    Helft doch bitte denen die es nötig haben. Wenig Verdienern , kindergärten....
    Alleinerziehenden, alten Leuten die allein ihren Garten nicht mehr schaffen zu pflegen.
    Und ich würde mir wünschen, dass es mehr Tipps und Tricks in der Wiederverwendung gibt. Und Planzen erklärt werden z.B welche Pflanze viel oder wenig Pflege braucht, und für welchen Standpunkt sie geeignet ist.
    Klaus gibt so viel sinnlosen quatsch ab, die Sendezeit könnte Ralf doch besser nutzen.
    • Sobera schrieb am 06.03.2017, 12.44 Uhr:
      Entschuldige....claus mit C...
    • Jo-Joker schrieb am 27.06.2017, 15.05 Uhr:
      gute idee! find ich auch!👍und echt: WO die das machen, ist egal, hauptsache die "brüder reiten wieder zusammen in den sonnenuntergang"😉
      da kann man auch gutes tun und kindergärten richten und so
      hoffentlich kommt bald mal wieder eine staffel!!!
  • User 1216386 schrieb am 12.02.2017, 19.45 Uhr:
    Hallo. Ich sehe gerade mit meiner Frau die "Beet-Brüder". Ich kann mit dem vorherigen Kommentar nur anschließen. Da bekommt ein Beamtenehepaar den Garten neu angelegt. Wenn ich den Garten und das Haus sehe. Ich glaube die hätten die Beet-Brüder nicht nötig. Bestimmt gibt es Menschen die es mehr "verdient" hätten. Mehr muss nicht gesagt werden. Schade Chance vertan. Nichts gegen das Ehepaar aus der Serie. Ich kenne die Menschen nicht. Ich kann persönlich nichts gegen sie haben. Nur finanziell wage ich zu bezweifeln; dass sie die Beet-Brüder gebraucht hätten.
    • Guido12345 schrieb am 12.02.2017, 20.00 Uhr:
      Man,man, man, was habt ihr für Probleme. Es stellt sich doch die Frage, wer das ganze Material bezahlt. Haben sie schon einmal darüber nachgedacht? Die Bedürftigen sicher nicht. Ich finde die Sendung toll und mir ist es egal welcher Garten das ist. Mich interessiert nur der vorher / nachher Effekt als Inspiration für meinen eigenen Garten. Liebe Beetbrüder macht weiter so.
    • User 1218972 schrieb am 26.02.2017, 20.15 Uhr:
      Huhu
      Meine Frage ist wer bezahlt die 3 beet brüder eigentlich
      Grüße
  • Mario Falko schrieb am 09.02.2017, 08.50 Uhr:
    Wir haben uns eigentlich gefreut, als die neue Staffel angekündigt war. Allerdings finden wir nach den ersten Folgen, dass es kein guter Ansatz ist Menschen zu unterstützen, die finanziell und vom Know-How her in der Lage sind, ihren Garten selber zu gestalten. Es ist ziemlich langweilig, da zuzusehen.
    Wir hätten uns als Projekte für die "Beet-Brüder" eher Kinder- und Schulgärten, Gärten in Kinder- oder Seniorenheimen, wirklich bedürftige Menschen, allgemeinnützige Bereiche und Ähnliches gewünscht. Oder zum Beispiel einen Kleingarten herrichten für eine alleinerziehende Mutter mit mehreren Kindern. Schade, dass die Produktion da nicht selber drauf gekommen ist. :-(