Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Die Buschspringer

D, 1976
  • 23 Fans   90% 10%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung0 8434noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.10.1976 (ZDF)
Thomas Dreger ist Pilot mit Leib und Seele, doch seinem neuen Arbeitgeber, einer kolumbianischen Fluggesellschaft, hat er verschwiegen, daß er seinen vorherigen Arbeitsplatz nicht gerade in bestem Einvernehmen verlassen hat. Er wird ein zweites Mal gekündigt und beschließt, sein Geld fortan auf eigene Rechnung als Buschspringer” zu verdienen. Buschspringer sind in Südamerika Piloten, die mit ihren kleinen Flugzeugen im Dschungel Aufträge aller Art annehmen. Ob es um einen Rettungsflug geht, wichtige Medikamente oder den Transport eines Archäologenteams, Thomas und sein neuer Partner Fred Behrend haben immer etwas zu tun.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Arndt (geb. 1961) schrieb am 30.12.2005:
    ArndtGenau an die Folge erinnere ich mich auch noch, das war so ein Nitro-Glyzerintransport und Juhnke hat sich wegen der gefährlichen Ladung mit seinem Partner (Stefan Behrens?) fürchterlich gestritten. Ich hatte damals einzelne Folgen auf Musik-Casette aufgenommen und abends bor dem SAchlafengehen spielte ich das Band noch mal ab, so konnte ich die einzelnen Folgen vor meinem inneren Auge noch mal sejen! Video für Arme... :-)

Beitrag melden

  •  
  • Jan E schrieb am 04.11.2005:
    Jan EWie lange ist das her? Harald Juhnke hatte die Hauptrolle. Soweit ich mich erinnere, flog er mit einer Cessna Leute und Ladungen quer durch den Afrikanischen Busch. In einer Folge wurde Dynamit aufgehängt an Gummiseilen in dem Flugzeug transportiert. Damit endet aber auch schon die Erinnerung an eine recht nette kleine Abenteuerserie. Schon wegen Harald sollte sie mal wiederholt werden!!

Ähnliche Serien