Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Die Cramp Twins

Die Zoff Zwillinge(The Cramp Twins) 
USA, 2001–2002

  • 11 Fans 
  • Serienwertung0 5793noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

52 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 14.12.2001 (KI.KA)
Zeichentrick
Die Zwillinge von Dorothy und Horace Cramp sind zwei Kinder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Julien, der Erstgeborene, ist ein lieber, intelligenter und tierlieber Junge. Er verbringt gern Zeit mit seinem Freund, dem kleinwüchsigen Sumpf-Menschen Tony Parsons, im Sumpf und ist ein leidenschaftlicher Forscher. Allerdings führen Juliens gutgemeinte Ideen desöfteren zu Ärger. Sein Bruder Wayne ist im Gegensatz zu ihm ein böser, aggressiver und brutaler Junge. Er hat einen makaberen Humor und hält nicht viel von Schule. Das Mädchen Wendy Winkle, das in Wayne verliebt ist, nervt ihn ziemlich. Er sammelt Schrott und ist daher gern auf dem Schrottplatz seines Freundes Drity Joe. Doch am liebsten macht er Julien das Leben schwer.
(Lukas Dittmar)
gezeigt bei Chili TV (D, 2001)
Cast & Crew

Die Cramp Twins Streams

Wo wird "Die Cramp Twins" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Die Cramp Twins" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Johnsan schrieb am 02.04.2006:
    ich finde in dieser Serie nur Julien und Toni gut.
    ich finde Wayne Blöd weil er ägert ständig den armen
    Julien
  • Tina Zahn schrieb am 28.02.2006:
    Ich finde die Serie einfach nur klasse desonders Julian und mary gefallen mir ,nur warum kommen sie nicht mehr im Kika ?
    denn anstatt doffe channels könnte man das zeigen.
  • Wayne-Hasser schrieb am 20.02.2006:
    Als erstes sah ich Folge 9, und ab da habe ich Wayne gehasst, der versuchte da einen Keil zwischen seine Eltern zu treiben, weilö ein Klassenkamarad ihm von dem tollen Leben mit geschiedenen Eltern erzählte, zum Glück ging Waynes nicht auf!

Bildergalerie zu "Die Cramp Twins"

Ähnliche Serien