Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
157

Die Dirk Bach Show

D, 1992–1994

  • 157 Fans
  • Serienwertung4 39013.60von 10 Stimmeneigene: –

"Die Dirk Bach Show"-Serienforum

  • Marieke_Oeffinger schrieb am 19.04.2017, 17.33 Uhr:
    Hallo :)
    Ich bin auf der Suche nach einem Sketch von Dirk Bach, in dem er mit einer Kollegin im Studio einen Porno synchronisiert und natürlich in den Pausen über Einkaufslisten und so redet. Ich kann leider nichts finden.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
  • User 111649 schrieb am 17.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hat jemand eventuell die 5 Folgen aufgenommen die Super RTL gesendet hat? Ich habs verpennt und ärger mich so.
    • Tobsi schrieb am 27.10.2012, 00.00 Uhr:
      Guck auf Youtube Dirk Bach Show HD da findest du alles von "metwurstjunk" oder wie der User heißt :)
    • Daniel schrieb am 22.07.2013, 00.00 Uhr:
      Die Dirk Bach Show gibt es, so wie ich das verstehe, nun auf DVD!
      http://turbine-medien.de/index.php?x=browse;select
      ;all;12;view;287;0
  • Schlonz schrieb am 02.10.2012, 00.00 Uhr:
    Schade das erst der Tod dieses sympathischen Komikers, eine Wiederholung der grandiosen "Dirk-Bach-Show" rechtfertigt. Ein Stück Kult in der Fernsehgeschichte, an dem man sich lange an Dirk Bach erinnern wird
  • Columbo schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
    R.I.P. Dirk Bach, dein Werk wird ewig leben.
  • unbekannt schrieb am 07.07.2007, 00.00 Uhr:
    hallo ich hätte mal eine frage wisst ihr zufällig wann die dirk bach show wieder kommt?
  • 6/8 Hobbydirk schrieb am 08.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hi!Meine beste Freundin Veuchen und ich sind ganz begeistert von dirk.Wir fanden besonders seine rolle in ''popp dich schlank'' gut,und freischnauze xxl schauen wir uns nun jeden Samstag an.Veuchen hat sogar ein Bild von ihm als Desktop-Hintergrund! -) (ich habe es eingestellt)
    Danke Dirk,das es dich gibt!
    deine 6/8 Hobbydirks
  • Angie schrieb am 16.02.2007, 00.00 Uhr:
    Meine Tochter hat sich jedesmal scheckig gelacht, wenn sie in der TV-Zeitschrift gelesen hat: Die Dirk Bach Show mit Dirk Bach
    .... mit wem auch sonst?
  • Ralph schrieb am 10.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen wie man an den Sketch kommt,in dem Dirk Bach auf einer Intensivstation "Visite" macht??!!
    Danke
  • adi schrieb am 02.05.2006, 00.00 Uhr:
    dirk bach show ist zwar ok aber bei manchen sketchen glaubt man: der is doch ein dubel
  • Sylvia Nau schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir irgendjemand sagen, woher den Schlonz- Sketch mit Dirk Bach bekomme. Es geht in dem Sketch darum, dass eine ältere Dame in lila den Vorteilspack 88,7KG Waschmittel von der Firma Schlonz anpreisen soll... DRINGEND HILFE GEBRAUCHT!!! Vielen Dank
  • König Detlef schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Da ich das Orginal Double (im ernst) von Dirk Bach bin , bin ich sowieso begeistert von meine Doppellgaenger. Weiter so Herr Bach
    Viele Grüße vom Double
  • dani schrieb am 04.11.2005, 00.00 Uhr:
    ach irgendwie mag ich die sendung aber naja
  • sophia schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    DIRK BACH DIRK BACH DIRDIRK BACH K BACH DIRK BACH DIRK BACH DIRK BACH DIRK BACH DIRK BACH DIDIRK BACH RK BACH DIRK BACH DIRK BACH .................... ........... . und so weiter.
  • heinz schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    Wo kann man sich Die Dirk Bach Show im internet sich anshauen.
  • Miri schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    Kann man sich irgendwo die Lieder der Show downloaden??????????