Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
286

Die einsamen Schützen

(The Lone Gunmen) 
USA, 2001–2002

  • 286 Fans
  • Serienwertung5 34214.56von 9 Stimmeneigene: –

"Die einsamen Schützen"-Serienforum

  • Thomas1965 schrieb am 11.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich erscheint bald eine DVD in deutscher Sprache, und hoffentlich ist die deutsche Version nicht gekürzt wie die englische.
  • Jane schrieb am 01.04.2009, 00.00 Uhr:
    Eine lustige Serie. Schade, dass sie so kurzlebig war.
    Hier gibt es eine Petition für die DVD Veröffentlichung (die FreeTV Austrahlung ist ja mittlerweile auch 6 Jahre her):
    http://www.ipetitions.com/petition/LoneGunmenDVDBox/
  • _Mulder_Forever_ schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ja ich fand die serie cool!!!!!! Aber bitte an Akte X kommt keiner ran!!!! Die drei sind echt cool vor alle fälle der kleine zwerg wie morris ihn nannte!!!!!!Aber Akte X bleibt die geilste serie der welt!!!!=)*Mulder Forever*
  • Reinhart schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir, dass diese Serie, die mir besser gefällt als Akte X, endlich auf DVD (mit deutscher Tonspur)erscheint. Unverständlich für mich, dass nach Veröffentlichung der 9 Staffeln von Akte X diese geniale Serie (noch) nicht erschienen ist....
    Oder weiß jemand, ob und wann sie veröffentlicht wird?
  • sabrina schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    die aller coolsten charaktere von akte x.... !!! auf jeden fall gehören sie wieder auf den bildschirm!!!!
  • SpyMummy schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist so toll!!! Ich möchte diese Freaks unbedingt wiedersehen.
  • Scully schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
    diese Srie ist auf eine erfrischende weise lustig, aber nicht auf primitive weise, sie ist intelligent, ironisch, frech.
    Mit dieser wunderbaren Mischung war es fast voraussehbar dass es im amerikanischen TV (und leider auch bei uns in Deutschland) nicht richtig den Nerv der Zeit traf, in der wohl lieber die stets gleichen Serien geschaut werden, die nie etwas Neues bringen, aber dafür auch das Hirn nicht fordern.
    Langly, Frohike und Byers waren schon immer so witzige, charmante Freaks - schon damals als sie bei Akte X mitspielten.
    Dass diese Spin-Off Serie nicht mehr läuft, ist mehr als schade.
    Ich vermisse die "Lone Gunmen" sehr...
    Bitte bringt sie wieder im TV!!
  • Betti schrieb am 10.10.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie würd ich sooooo gern wieder sehen! Ich fand sie genauso genial wie Akte X! Die drei Freaks sind einfach zum Schießen! Dann noch James "Jimmy" Bond und die mysteriöse, verführerische "Yves". Am besten fand ich die Folgen "Tango de los Pistoleros" (wie war gleich der deutsche Titel?) und "Alles über Yves". Schade, dass es danach nur noch die endlos traurige Akte X-Folge "Helden" gab... *sniff* :´( Auf jeden Fall hoffe ich, dass die 13 Folgen irgendwann wieder ausgestrahlt werden. Eine hatte ich glaub ich sogar verpasst. :(
  • Finron schrieb am 11.12.2003, 00.00 Uhr:
    Intelligent, humorvoll und herrlich bissig - klar, dass das im amerikanischen TV (und wohl auch in Deutschland) nicht funktionieren konnte. Langly, Frohike und Byers waren schon eine Bereicherung für Akte X. "Die einsamen Schützen" waren der einzige Grund, sich donnerstags mal vor den Fernseher zu bequemen. Ich werde die drei (die mittlerweile ja vier sind) vermissen...
  • Sina schrieb am 25.11.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist sooo genial! Hammerz Spin off von Akte X. Bringt sie wieder zurück!!
  • Rockfotze schrieb am 23.10.2003, 00.00 Uhr:
    War eigentlich ne coole Serie, schade nur, dass es nach dem Ende von "Akte X" und dem Tod der Gunmen keine weitere Folge geben wird. Zumindest nicht im Rahmen eines Sequels!
  • unbekannt schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hervorragendes Spin Off von Akte X mit intelligenten Stories undsympathischen Charakteren. Schade dass nur eine Staffel dabei herausgekommen ist.
  • NEO der Große schrieb am 09.06.2003, 00.00 Uhr:
    Die einzige Serie in der High-Tech Freaks mit Spannung,Witz und Mystery gut verpackt sind!
  • NEO schrieb am 15.05.2003, 00.00 Uhr:
    Einfach nur eine geniale Serie mit einem genialen Trio!
  • unbekannt schrieb am 01.02.2003, 00.00 Uhr:
    Wir finden es interessant, dass in der Episode Pilot ein Szenario beschrieben wurde, welches sich am 11.09.2001 wirklich ereignet hat. War die Serie Vorlage, oder gibt es Verschwörungen, oder einfach nur Zufall???