Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
331

Die Fälle der Shirley Holmes

(The Adventures of Shirley Holmes) 
CDN, 1997–2000

Die Fälle der Shirley Holmes
Serienticker
  • 331 Fans
  • Serienwertung5 01854.76von 25 Stimmeneigene: –

"Die Fälle der Shirley Holmes"-Serienforum

  • Bibi schrieb am 30.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Habe gerade gelesen das die serie ab 14.7.08 wieder kommt!
    Aber zeigen die alle Folgen oder nur ein paar Folgen?
  • Thomas schrieb am 24.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ist echt nicht zu fassen: Die Serie wird wieder ausgestrahlt, aber vormittags ab 10:25 Uhr! Das ist doch unverschämt. Wie soll man denn das schauen???
  • Master Blaster schrieb am 23.06.2007, 00.00 Uhr:
    Es ist schade das diese alten Jugendserien alle überhaupt nicht mehr ausgestrahlt werden. Shirley Holmes könnte auch mal wieder kommen.
  • Roni schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    die Serie habe ich geliebt, damals war ich in "Bo" verknallt lol und Molly fand ich total hübsch. Ich wollte immer, dass Bo und Shirley ein Paar werden, wurden sie aber glaube ich nicht, aber wenn die serie länger gedauert hätte und beide ein wenig älter wären wären sie ganz bestimmt zusammen gekommen, bo und shirley sind jetzt ein paar =)
  • Amber12 schrieb am 29.11.2004, 00.00 Uhr:
    Meredith is supa! The Tribe auch! Die Nanny und Xena auch! Shirley Holmes 4 eva
  • Kristin schrieb am 13.08.2004, 00.00 Uhr:
    Shirley Holmes ist eine der besten Serien, die es gibt!!!
  • Sandra - Lean schrieb am 13.05.2004, 00.00 Uhr:
    John White ist supersüß!! Ich bin so froh das ich schon so lange mit ihm zusammen und so glücklich bin! Mit Meredith bin ich auch sehr gut befreundet. Ich finde es klasse das mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist,und ich ihn kennengelernt habe. Gottseidank spreche ich ausreichend Englisch und kann mich so übern alles mit ihm unterhalten! Johnny: Ich Liebe dich, dein MAUSESCHWEINCHEN!!!!
  • Bindi-chan schrieb am 08.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fiende die serie Flint Hammerhead gut¨Was heisst gut? Ich bin ein Mega , giga Fan von FH!
    Ich habe sogart eine HP gemacht und das heisst
    www.flintforyou.ch.vu
    alles über Flint Hammerhead!!!!!!!!
    Ich wurde mich auf besucher/inen sehr , sehr freuen!!!
    Den die HP ist jetzt zurzeit der erste deutschprachige Flint Hammerhead web seite!!!!!
    Also .... Back soon Bindi-Chan
  • sandra - Lean schrieb am 29.04.2004, 00.00 Uhr:
    Bo ich will ein Kind von Dir!!! ich Liebe dich!!!!
    You are the best Boy in my live!!!!
  • Johanna schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie wirklich klasse!! Vor allem Shirley. ...
  • Sandra schrieb am 04.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Bo ganz besonders süß.In der 4.Staffel sieht er so geil aus.An der Serie finde ich besonders gut das Shirley und Bo wirklich so gute Freunde sind,und das auch im waren Lebe als Meredith und John sind. Die zwei sind eben die Besten oder?
  • Elisa PLendl schrieb am 12.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Shirley Holmes klasse!!! Sie löst jeden Fall mit geschiklichkeit und fastziniert mich immer wieder!!!
  • Madlen schrieb am 15.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie immer toll, und hab jede Folge gesehen. Es ist schade das die Folgen so selten wiederholt werden.
  • Andreas schrieb am 15.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie sehr gut. Es sind anspruchsvolle Jugendkrimis und wecken in jedem den Dedektiv. Ich unterstütze auch die anstrengen ein Film zur Serie zu machen unter http://www.petitiononline.com/shirley/petition.html
    kann man bei einer Petition mitmachen für den Film.
  • Shirley Holmes Fan schrieb am 04.07.2002, 00.00 Uhr:
    http://www.shirleyclub.beep.de/
    Bei dieser Seite ist ein Episodenführer + ein paar Fragen zur Serie.
    Die Seite befindet sich noch im Aufbau aber wir arbeiten dran!!!!
    Besucht sie bitte trotzdem!!!