Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
298

Die Firma

(The Firm) 
USA, 2011–2012

Die Firma
  • 298 Fans
  • Serienwertung4 183423.71von 7 Stimmeneigene: –

"Die Firma"-Serienforum

  • chris40 schrieb am 18.08.2016, 03.10 Uhr:
    Na endlich mal wieder eine sehr gut und inteligent gemachte Serie !! Habe gerade gelesen dass sie schon wieder eingestellt wurde, sehr schade und unverständlich. Warscheinlich zu anspruchsvoll für die Masse.
  • Stephanie schrieb am 21.11.2015, 13.37 Uhr:
    Ich bin der Meinung von den anderen Leuten die hier Ihre Meinung zu der Serie geschrieben haben. Das ist so eine tolle und vorallem spannende Serie dass man gar nicht aufhören kann, Folge für Folge anzusehen! Und dann eine letzte Folge mit so einen Cliffhanger?? Das ist unglaublich!
  • Al schrieb am 13.10.2014, 00.00 Uhr:
    Super spannende Serie und so viel Potiential nach oben und plözlich Schluß, ein Jammer
  • Hans-Werner schrieb am 07.09.2014, 00.00 Uhr:
    Es ist unglaublich, was sich die Produktionsfirmen gegenüber den Zuschauern erlauben. Noch nicht einmal die Mühe scheint es wert zu sein, wenigstens zu einem vernünftigen Abschluss zu kommen. Bei den Serien "The Event" oder "Terra Nova" wurde ähnlich verfahren. Ich glaube, die Quoten waren vielleicht deshalb nicht so gut, weil die Serie nicht optimal präsentiert wurde und man an der Werbung gespart hat. Eine so spannende Serie schaut man sich doch an, wenn man von ihr weiss.
  • Alfred schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
    Wie kann man eine so gutgemachte Serie einstellen, ich kann mir nicht vorstellen das nur primitive, seichte, Niveaulose Serien in Stafel gezeigt werden, bestes Beispiel Revenge, …, wahrscheinlich haben es Billig gespielte, produzierte Serien leichter …
    Schließe mich dem Dank an: Danke NBC vielen Dank
  • Andreas schrieb am 28.03.2014, 00.00 Uhr:
    Wieder wurde eine geniale Serie von NBC eingestellt und dann auch noch mit einem Cliffhanger am Ende. Danke NBC vielen Dank.