Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Die Flugbärchen kommen!

(The Little Flying Bears)CDN/HR, 1991
Die Flugbärchen kommen!
  • 49 Fans   35% 65%ø Alter: 30-40 Jahre
  • Serienwertung1 48580.94Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 22.09.1992 (PRO 7)
Weiterer Titel: Flugbärchen
Eine Gruppe von fliegenden Bärchen (eine seltene Spezies) hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Wald vor der Verschmutzung zu retten und zu beschützen. Ihre ärgsten Gegner sind zwei Wiesel, die den Wald 'modernisieren' wollen.
(Luin)
gezeigt bei Bim Bam Bino (D, 1988)
gezeigt bei Trick 7 (D, 1991)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Diana Sch (geb. 2000) schrieb am 03.07.2018, 05.44 Uhr:
    Diana SchFrüher habe ich das auch gerne angekugt schade das es nicht mehr kommt im Fernsehe. Es werde nicht schlecht wenn’s auf DVD Box gibt :–)

Beitrag melden

  •  
  • Fairygirl17 (geb. 1990) schrieb am 22.01.2013:
    Fairygirl17Ich kann euch verstehen, als Kind habe ich diese Serie auch geliebt, lief immer auf Sat 1. nach den Schlümpfen. Wie traurig und sauer ich dann war, als das dann nicht mehr kam, sondern andere Serien.

    Doch das ist ja jetzt schon lange her.
    Vor ein paar Monaten ist mir das so plötzlich in den Sinn gekommen, zu der Zeit als ich am Computer war und habe nachgeschaut, ob es das nicht bei Youtube gäbe. Und tatsächlich ist dort was, zwar in 'ner Fremdsprache, aber man kann es sehen. Ich muss zugeben, dass mir das überhaupt nicht gefiel! Erinnerungen gab es, doch leider nichts positives.
    Mit der Zeit ändert der Mensch nunmal seinen Geschmack. Diese Serie ist so was von scheisse! Ich versteh das nicht, was mich damals so daran begeistert hatte!!! ...
    Aber was solls, da war ich ja max. fünf. Viele Filme und Serien haben mir damals sehr gefallen, doch die meisten tun das heute nicht mehr. Nur sehr wenige erwecken schöne Erinnerungen in mir, würde ich gerne mal wieder gucken und meinen eigenen Kindern empfehlen.
    Diese Serie ist echt eckelig.
    Weder ich selbst noch Verwandte und Freunde können es heute nachvollziehen, was mich damals so daran begeistert hatte ...
  • the_looker (geb. 1990) schrieb am 27.01.2013:
    the_lookerIst ja aber auch so. Viele Kinderfilme findet man als Kind klasse, doch irgendwann sind die eben nicht mehr so toll.
    Mir geht es bei vielen Filmen/Serien genauso
  • DanDen (geb. 1986) schrieb am 08.02.2013:
    DanDenMir geht's auch so. Mochte die Serie früher, jetzt aber find ich sie scheisse!
    Purer Schund, von mir gibt's 0 Punkte
  • rineSmith (geb. 1992) schrieb am 23.02.2013:
    rineSmithJetzt habt euch doch nicht so,
    das hier ist doch nicht die einzige Serie die es gibt!
    Wird ja heute gar nicht mehr gezeigt, ist so gut wie ausgestorben
  • KKarakk (geb. 1988) schrieb am 14.08.2013:
    KKarakkLeute, das hier ist doch nur ein Zeichentrickfilm.
    Seht doch lieber auf seine gute Seite und die Moral ;)

Beitrag melden

  •  
  • Löwin (geb. 1987) schrieb am 25.05.2007:
    LöwinDie Serie erinnert mich irgendwie an die Glücksbärchis.

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.