Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2601

Die Fraggles

(Fraggle Rock) 
USA/CDN/GB, 1982–1986

Die Fraggles
  • 2601 Fans
  • Serienwertung4 02143.98von 102 Stimmeneigene: –

Die Fraggles Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Verfügbar bei Apple TV+ und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 71.401Sprockeds großes Abenteuer
    Original: HBO U.S., 06.01.1986
  • 72.402Wembleys Wunder-Wasser
    Original: HBO U.S., 13.01.1986
    Wembley benutzt sein feines Gehör, um die Geheimnisse des köstlichen Wunder-Wassers zu entdecken. Die Verwendung des Wassers gefährdet Fraggle Rock.
  • 73.403Sidebottoms Blues
    Original: HBO U.S., 20.01.1986
    Der spröde Boober, den die Fraggles noch nie haben lachen hören, leidet unter Alpträumen. Darin erzählt ihm ein gewisser Sidebottom Witze. Die Fraggles beschließen, Boobers Träume zu teilen.
  • 74.404Onkel Matts Entdeckung
    Original: HBO U.S., 27.01.1986
    Nach vielen Jahren kehrt Onkel Matt in die Fraggle-Höhle zurück. Zunächst können die Fraggles kaum glauben, dass es sich um den berühmten Matt, den mutigen Forscher, handelt.
  • 75.405Das neue Lied
    Original: HBO U.S., 03.02.1986
    Junior wird von einer mysteriösen Gestalt aufgefordert, den königlichen Kazoo zu spielen. Wenn er es nicht schafft, wird er für 100 Jahre aus dem Land verbannt.
  • 76.406Ein Lied für zwei
    Original: HBO U.S., 10.02.1986
    Wembley liebt den jährlichen Duett-Marathon. Es handelt sich hierbei um einen Wettbewerb, in dem die Fraggles paarweise singen sollen. Alle Fraggles sind allerdings sprachlos, als sie erfahren, wen Wembley sich als Gesangspartner eingeladen hat.
  • 77.407Die blaue Kugel
    Original: HBO U.S., 17.02.1986
    Boober glaubt, sein Leben sei komplett, als er ein seltenes und legendäres Geschenk bekommt. Aber bald findet er heraus, dass Geschenke dazu gedacht sind, zu teilen.
  • 78.408
    Original: HBO U.S., 24.02.1986
  • 79.409Wembleys Flug
    Original: HBO U.S., 03.03.1986
    Wembley hat einen Wunsch frei: Er möchte fliegen können. Nun will es auch Sprocket mit einem Sprung vom Dach probieren.
  • 80.410
    Original: HBO U.S., 10.03.1986
  • 81.411Der Wunderberg
    Original: HBO U.S., 17.03.1986
    Mokey plant einen Ausflug auf den Wunderberg. Red ist aber der Meinung, dass Mokey zu verträumt ist und nicht allein auf sich aufpassen kann. Heimlich folgt er ihr.
  • 82.412Der fremde Frosch
    Original: HBO U.S., 24.03.1986
    Aus der Menschenwelt hat Onkel Matt ein erstaunliches Wesen mitgebracht: einen Weltall-Frosch. Doch der benutzt die erste Gelegenheit, um davonzuhüpfen. Nun hat Wembley alle Hände voll zu tun, ihn wieder einzufangen. Denn der Frosch soll eine besondere Geburtstagsüberraschung für Gobo ...
  • 83.413Gorg Boober
    Original: HBO U.S., 31.03.1986
    Beim Kochen explodiert Boobers neues Radieschen-Rezept. Er verliert dabei sein Gedächtnis und hält sich plötzlich für einen Gorg. Pa und Ma Gorg glauben jedoch, ihr Sohn sei von einem bösen Zauberer verhext worden. Sie halten den Fraggle für ihren vermissten ...
  • 84.414Der zerbrochene Spiegel
    Original: HBO U.S., 05.01.1987
    Red liebt Geburtstagspartys. Nun will sie ihren Geburtstag schon zum 28. Mal in diesem Fraggle-Jahr feiern. Die anderen Fraggles jedoch können keinen Kuchen mehr sehen. Der Zauberspiegel Marvis verspricht Red ein unvergessliches Fest und führt sie zu den ...
  • 85.415
    Original: HBO U.S., 12.01.1987
  • 86.416
    Original: HBO U.S., 19.01.1987
  • 87.417
    Original: HBO U.S., 26.01.1987
  • 88.418Der Strom des Lebens
    Original: HBO U.S., 02.02.1987
    Die Wasserversorgung der Fraggles ist wegen Verunreinigung gefährdet. Es gibt nur einen Ausweg, weiß die kluge Müllhalde Marjorie: den Weg zurück zur Quelle.
  • 89.419Jenseits des Teiches
    Original: HBO U.S., 09.02.1987
    Zur Erfrischung braut Boober den anderen Fraggles einen Kohlrabisaft. Er soll auch dazu dienen, den Teich von den Wurzeln eines Baumes zu befreien. Das Resultat ist, dass der Baum die Äste hängen lässt und den Fraggles übel wird.
  • 90.420Aus den Augen, nicht aus dem Sinn
    Original: HBO U.S., 16.02.1987
    Wembley erlebt seine erste Wanderung mit Übernachtung außerhalb der Fraggle-Höhle. Dabei freundet er sich mit einem der sehr selten vorkommenden Matschhäschen an und kommt so einem der größten Geheimnisse des Lebens auf die Spur.
  • 91.421
    Original: HBO U.S., 23.02.1987
  • 92.422
    Original: HBO U.S., 02.03.1987
  • 93.423Inspektor Red
    Original: HBO U.S., 09.03.1987
    Red probiert sich als Detektivin. Dabei versucht sie den Fraggle zu finden, der das Fraggle-Horn gestolen hat. Sie hat schnell jede Menge Verdächtige, aber die richtigen Schlüsse zu ziehen, ist nicht so einfach.
  • 94.424
    Original: HBO U.S., 16.03.1987
  • 95.425
    Original: HBO U.S., 23.03.1987
  • 96.426
    Original: HBO U.S., 30.03.1987