Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Die Garde der Löwen

(The Lion Guard) 
USA, 2016–2019

Die Garde der Löwen
Serienticker
  • Platz 1468225 Fans
  • Serienwertung5 296185.00von 5 Stimmeneigene: –

"Die Garde der Löwen"-Serienforum

  • Alienhiro10 schrieb am 20.11.2023, 18.39 Uhr:
    Pov die garde der löwen kennen ich zeit meiner Kindheit 
    Und jzt Wünsche ich mir das die Serie wieder auf Disney Channel ausgeschalt wird
  • Alvin_Real schrieb am 15.05.2020, 21.50 Uhr:
    Ich wünsche mir das der Komplette Staffel 3 im Disney Chanel gesendet wird oder in Disney Plus. Da melde ich mich nochmals neu an.
    • Drachi schrieb am 19.07.2022, 21.01 Uhr:
      Geht mir genauso
  • c.mueller-totsu@gmx.de schrieb am 27.09.2018, 09.57 Uhr:
    Bei fernsehserien.de kann man Sendetermine in der Vergangenheit sehen. Weiß zufällig jemand ob es auch eine Seite gibt, auf der man Sendetermine von Filmen in der Vergangenheit abrufen kann ????
  • Dexter_Morgan schrieb am 31.03.2017, 10.09 Uhr:
    Keine Frage, das Spin-off eines der bedeutendsten Disney-Filme kann es mit dem Original nicht im Ansatz aufnehmen. Mittermeier würde wohl feststellen, Kions Eltern sind ja dufte Typen, aber er ist ein AK... Aber die Kinder spricht die Serie an. Und es gibt auch noch viel Schlimmeres auf dem Fernsehmarkt für die Kleinsten.
    Was mich aber interessieren würde: Würfeln die im Disney-Chanel die Sendereihenfolge eigentlich aus? Oder steckt hinter 10, 3, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 2, 4, 21, 16, 17, 19, 5, 6, 1, 3, 2, 4, 5, 6, 8, 7, 10, 9, 11, 12, 14, 13, 19, 19, 21, 17, 16 vielleicht eine geheime Botschaft?