Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Die Gong-Show

D, 1981

Die Gong-Show
  • 23 Fans
  • Serienwertung0 1381noch keine Wertungeigene: –

"Die Gong-Show"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 02.01.2011, 00.00 Uhr:
    Das Original hatte ich 1981 gesehen - noch mit Karl Dall. Ich fand die Show damals ziemlich dürftig und peinlich - aber lachen mußte ich trotzdem ab und an mal. Vor allen, als Karl Dall mal bemerkte "Das stand auch in der BILD-Zeitung" (oder so ähnlich). Auch wenn's ziemlich flach war - ich fands witzig.
    Aber lief das nicht damals im ZDF? Nun, genau erinnern kann ich mich auch nicht mehr so genau...
  • Torsten Jeske schrieb am 30.12.2006, 00.00 Uhr:
    Auch ich bin 1992 (Ausstrahlung 1993) in der Gong-Show mit dem Song "My Way" aufgetreten.Ich durfte sogar die vollen 1 1/2 Minuten singen. Das war schon ein Klasse Erlebnis, was ich auch nicht missen möchte.Auch mein noch immer nicht geklärtes Verhältnis mit Anja Zink (jetzt wird es aber langsam mal Zeit *lach*) ist mir noch in sehr guter Erinnerung. Auch der dumme Spruch von Ingolf Lück, aber auch die Anerkennung von Götz Alsmann. Und nach der Show kam dann noch Wigald Boning zu mir, klopfte mir auf die Schulter und meinte "Klasse gemacht Alter". Nochmals danke an dieser Stelle.
    Auf meiner Homepage habe ich noch ein parr von mir gesungene Karaoke-Songs. Wer da mal reinhören möchte: http://www.torsten-jeske.de Ein Eintrag in mein Gästebuch wäre nett. Einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2007.
    Gruß
    Torsten
  • ewald Kock schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    Die Gong show war mein bester auftritt da bin ich 1992 aufgetreten war super
    gruss ewald kock
  • Claudius schrieb am 06.12.2003, 00.00 Uhr:
    Habe soeben die furchtbare SAT1-Kopie der früheren RTL - "Gong-Show" gesehen. Das ist ja furchtbar. Warum macht SAT1 aus einer Klamauk-Show, die wunderbar von Götz
    Alsmann mal präsentiert wurde, eine ernsthafte Casting-Show
    mit Lilo Wanders und Co in der Jury ? So richtig nachvollziehbar ist das nicht. Die Dynamik der Sendung ist auf jedenfall hin.