Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
81

Die Insel

D, 1987

  • 81 Fans
  • Serienwertung0 2567noch keine Wertungeigene: –

"Die Insel"-Serienforum

  • User 758457 schrieb am 12.01.2021, 11.34 Uhr:
    Leider bin ich langsam alt geworden und warte seit über 25 Jahren auf die Wiederholung dieser TV-Serie mit Christian Kohlund. Konnte sie auch nicht auf DVD käuflich erwerben. Vielleich ist dies ja eine Anregung für die Verantwortlichen, diese Serie noch einmal zu senden.
    Videofreak, geb. 1939
  • johannes schrieb am 02.10.2006, 00.00 Uhr:
    Die Insel- war das nicht so eine ziemlich gruselige Serie wo sklaven auf einer insel lebten abbartig viel arbeiten mussten und der "Boss" einen lilafarbenen Umhang trug und in einer sänfte getragen wurde? oder kennt jemand diese serie die ich da meine? Beschäftigt mich zur zeit echt enorm!!!
  • Brook schrieb am 20.12.2002, 00.00 Uhr:
    An die Serie selbst kann ich mich kaum erinnern, dafür aber an die äußerst eingängige und coole Titelmelodie, die immer über ein paar "Strophen" ging und ziemlich lang war! Ich kann sie immer noch summen! :-)