Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Die Küstenpiloten

(Ritter's Cove) 
D/CDN, 1981

  • 50 Fans
  • Serienwertung0 0367noch keine Wertungeigene: –

"Die Küstenpiloten"-Serienforum

  • Antje schrieb am 27.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ich war soooo verliebt in Dale Walters. Er hatte so etwas Mutiges und war doch so zerbrechlich. Das hat mich als Teenager völlig fasziniert. Ich wünschte, die Serie würde es heute auf DVD geben. Würde diese Abenteuer gerne nochmal miterleben.
  • Simone Holla - Lang schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hatte damals Kontakt mit Dale Walters. Als er in Deutschland war sollte ich ihn besuchen kommen, nur leider durfte ich mit 12 oder 13 Jahren keine 800 km nach München fahren.
    Würde mal gerne wissen was er und sein "Bruder" Arnie heute machen. Im Netz ist ja nichts zu finden.
  • Thomas Pohl schrieb am 17.09.2006, 00.00 Uhr:
    Wow! Ist echt schon lange her... Ich hab den älteren der beiden Söhne (Robert?) synchronisiert, war lässig. Wollte damals auch nach Kanada auswandern...
  • unbekannt schrieb am 31.07.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie spielte in Vancouver, resp. den Fjorden rund um Vancouver. Hauptfiguren waren ein Junge, ca. 12 Jahre alt, eine Küstenpilotin und ein Mann (erinnere mich nicht mehr an seine Rolle). Viele Abenteuer hatten mit Rettungen entlang der Küste zu tun.
  • Simone Holla - Lang schrieb am 08.09.2002, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war um 1981 herum meine absolute Lieblingsserie, vor allem Susan Hogan als Kate Ashcroft hatte es mir angetan. Ich wollte damals unbedingt nach Kanada auswandern und Pilotin werden, leider hat es nur bis Holland gereicht.
    Wann wird diese Serie mal wiederholt, seit der Erstausstrahlung habe ich sie nie wieder gesehen und die erste Folge habe ich damals verpasst.