Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Die Lieblingsorte der Stars

(Take Me Home) 
USA, 2016

Die Lieblingsorte der Stars
Travel Channel/Greenberg Productions
  • 2 Fans
  • Serienwertung0 31824noch keine Wertungeigene: –

Die Lieblingsorte der Stars Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Lieblingsort von Ted Danson
    Travel Channel, 01.12.2016
    Der Schauspieler stellt den Bundesstaat Kalifornien und insbesondere Los Angeles vor. Er zeigt Peter Greenberg die Hollywood-Filmkulisse seiner Erfolgsserie "Cheers" sowie die berühmte Straßenecke, an der sein großer Durchbruch im Filmgeschäft "Mord im Zwiebelfeld" gedreht ...
  • 2.102Der Lieblingsort von Dolly Parton
    Travel Channel, 01.12.2016
    Die Sängerin führt uns durch ihren Bundesstaat Tennessee. Sie nimmt Peter Greenberg mit in ihren Dollywood-Themenpark und ihre Heimatstadt Sevierville. Außerdem reisen Peter Greenberg und Dolly Parton nach Nashville zum Ryman Auditorium, in dem sie ihren großen Durchbruch ...
  • 3.103Der Lieblingsort von Harry Connick Jr.
    Travel Channel, 08.12.2016
    Der Schauspieler und Sänger zeigt, was seine Heimatstadt New Orleans zu bieten hat. Er nimmt den CBS-Reisejournalisten Peter Greenberg mit in die Bourbon Street zu einer Bar, in der er einst aufgetreten ist. Außerdem zeigt er ihm die Kirche, in der seine Hochzeit stattfand, und die vom Hurrikan ...
  • 4.104Der Lieblingsort von Danny DeVito
    Travel Channel, 08.12.2016
    Der Schauspieler entführt uns in den Bundesstaat New Jersey. Dort lernt Peter Greenberg Danny DeVitos Heimatstadt Asbury Park kennen. Gemeinsam flanieren sie dort die bekannte Promenade entlang, besuchen ein Flippermuseum und lassen sich von einer Wahrsagerin aus der Hand lesen ...
  • 5.105Der Lieblingsort von Jeff Daniels
    Travel Channel, 15.12.2016
    Heute geht die Reise in den Heimatstaat von Jeff Daniels nach Michigan. Dort führt der Schauspieler Peter Greenberg in Chelsea herum, stellt ihm das Theaterensemble vor, mit dem seine Karriere begonnen hat, um dann gemeinsam Richtung Norden zur Oberen Halbinsel von Michigan zu ...