Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Die Manions aus Amerika

(The Manions of America) 
USA, 1981

Die Manions aus Amerika
  • 223 Fans
  • Serienwertung3 22043.38von 8 Stimmeneigene: –

"Die Manions aus Amerika"-Serienforum

  • zimperline schrieb am 16.02.2022, 05.26 Uhr:
    Wann kommt den folge 4-6 auf Romanze tv ? 
    Oder läuft das noch on irgendeiner Mediathek?
  • katerine schrieb am 30.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe den Mehrteiler im vergangenen Jahr im TV gesehen und war überwältigt, wie dieses Thema dargestellt worden ist, insbesondere Pierce Brosnan und Kate Mulgrew haben mich wiedereinmal davon überzeugt, dass man beide als sehr gute Schuspieler einzuordnen hat. Zeitweise war er etwas langatmig und etwas zu sehr auf die Tränendrüse drückend , aber einfach perfect.
  • Julia (nunu) schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Letztes Jahr habe ich durch Zufall bei MDR diese Reihe gesehen und ich war überrascht einen so jungen Pierce Brosnan im Fernsehen zu sehen aber noch mehr: eine so junge Kate Mulgrew zu sehen ohne dass sie ihren Spacesuit aus Voyager anhat.
    Ich habe so geweint bei diesem Mehrteiler, besonders am Ende wo Rachel (Kate Mulgrew!) stirbt. An manchen Stellen fand ich den Film ein wenig übertrieben und schnulzig aber im Großen und Ganzen kann man ihn gut ansehen - aber man muss die Taschentücher immer in der Nähe haben...
  • Ellen Drees schrieb am 25.03.2005, 00.00 Uhr:
    Als ich damals die Serie gesehen hatte, war ich sofort begeistert, insbesondere von dem damals noch vollkommen unbekannten Hauptdarsteller Pierce Brosnan. Ich habe den Mehrteiler vor ein paar Jahren bei der Wiederholung von tm3 aufgenommen. Leider ist die Qualität schon sehr schlecht. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Serie auf DVD erscheinen würde.
    • Steffi schrieb am 15.11.2008, 00.00 Uhr:
      Hurra,
      es läuft nach Weihnachten...
      Liebe Grüße an den MDR
    • Kerstin Krause schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hatte das aufnehmen verpasst und mir aus Amerika die Original Videos gekauft. Ich hoffe auch mal das diese in der deutschen Version verkauft wird.
    • Pauline schrieb am 26.11.2009, 00.00 Uhr:
      Mir ist es genauso ergangen. Lassen sich die US- Videoformate denn wirklich bei uns abspielen? Wäre dankbar für eine Info.