Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

Die Melchiors

D, 1972

Die Melchiors
Pidax/NDR/Studio Hamburg (Screenshot)
  • 150 Fans
  • Serienwertung4 19614.00von 6 Stimmeneigene: –

"Die Melchiors"-Serienforum

  • Dietmar Kuhl schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
    War eine tolle Serie die ich gerne wieder sehen würde. Denke das sie aber nimmer kommt ausser das mal ein neuer Sender aufmacht der nur Oldieserien und Filme bringt. Gibts sowas eigentlich schon im Pay-TV??
  • sylvia morlok schrieb am 02.10.2003, 00.00 Uhr:
    kann mich noch prima an die Serie erinnern. Auch so eine gute Senderreihe, die sang und klanglos im Archiv verschwunden ist.
    Würde ich gerne wieder sehen. Kommt ganz ohne Pornographie aus.
  • manfred schneider schrieb am 22.09.2003, 00.00 Uhr:
    keiner da, der sich an die Melchiors erinnert???
    (reiche) kaufmannsfamilie zur blütezeit der hanse in lübeck?!
    hans putz in der rolle des vaters... na, klingelts??? titelmusik auf originalen instrumenten (krummhorn u.ä.) im stil der zeit?
    sollte sich keiner mehr daran erinnern?
    es gab da noch so eine gute historische serie über den bau eines domes?! kann mich aber an den titel niocht mehr erinnern. wäre für email dankbar.