Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
161

Die Motorrad-Cops

Hart am Limit
D, 1999–2001

  • 161 Fans
  • Serienwertung4 28724.00von 10 Stimmeneigene: –

"Die Motorrad-Cops"-Serienforum

  • Krissi871 schrieb am 08.06.2020, 22.39 Uhr:
    Ichhabe mir die dvds vor kurzen erst geholt. Die Staffeln sind ja unterteilt 1.1 und 1.2 und die 2. Staffel sind da jetzt alle Folgen dabei? oder habe ich mich vermacht! Gruß Kristin
  • Krümel77 schrieb am 08.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe.
    Gestern 07.07. habe ich auf RTL Crime die Folge "Spurlos verschwunden" gesehen.
    Mir ist da ein Schauspieler aufgefallen und ich komme nicht auf seinen Namen.
    Er hat in der Tiefgarage mit einem Schalldämpfer auf das Motorrad geschosssen.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :-)
    • Simon schrieb am 28.07.2011, 00.00 Uhr:
      Bernd Michael Lade ist das.
  • Michi schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
    Wann kommt Staffel 3 auf DVD erschienen???
    Bitte schnell herstellen!!!
  • Robert schrieb am 26.06.2010, 00.00 Uhr:
    Die DVD Boxen werden ja ab FSK 16 veröffentlicht und somit sind sie ungekürzt
  • copper schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hi,
    wie sieht es eigentlich bei den DVDs mit Kürzungen aus ?
    Bei "Cobra 11" und "Der Clown" wurden teilweise ja nur gekürzte Folgen veröffentlicht. Ein paar zwischendurch fehlen auch noch wenn ich mich richtig erinnere.
  • Simon schrieb am 09.04.2010, 00.00 Uhr:
    Der 2. Teil der 1. Produktionsstaffel (hier: Staffel 2, also die 2. Sendestaffel) erscheint am 25. Juni auf DVD
  • Michi schrieb am 03.01.2010, 00.00 Uhr:
    HI,
    Wann gibt DVD "Die Motorrad-Cops" - Staffel 2 und Staffel 3???
    Bitte schnell DVD herstellen
    • Simon schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
      Laut Koch Media steht noch nicht mal fest, ob überhaupt Staffel 2 und 3 noch veröffentlicht werden!...
  • Simon schrieb am 26.08.2009, 00.00 Uhr:
    Kaum zu glauben!! Am 27.November erscheint die erste Staffel auf DVD!! 8 Jahre nach der Erstausstrahlung
  • bine schrieb am 17.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr din ich wider hoffe es geht euch gut mir. tja leider komm die serie immo ment nicht mehr. Aber ich hoffe sie kommt dalt wieder den ich fer misse kei den süssen. hoffe es geht euch auch so bis dan eure sabine
  • sabine schrieb am 02.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hi wie geht es den so hoffe gut .ich finde die serie total coll .an meiste finde ich Kei sturm gút ich hoffe die serie kommt dalt wie der den ich fer misse sie sehr
    weil sie imer so spanet
    hoffe es geht euch ausch so
    schöne güsse an alle die ihr sind ;9)
    P.s Komme dalt wider sabine
  • Judith schrieb am 06.06.2004, 00.00 Uhr:
    Die Filme gibts leider nicht auf Video bzw. DVD. Also aufnehmen, oder pech.
  • Lulu schrieb am 31.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich finde diese Serie echt cool, denn sie ziemlich spannend! Diese Serie könnte von mir aus jeden Tag drei mal laufen! Super! Ich finde es cool das sie am Freitag am Abend läuft. Liebe Grüsse Lulu
  • Lollipop schrieb am 30.09.2003, 00.00 Uhr:
    Für alle dies interessiert oder auch nicht .. RTL wiederholt die Sendung gerade anstelle des Jugendgerichts um 4 Uhr nachts
  • Claus schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
    Wenn den Drehbuchautoren keine vernünftigen Stories einfallen, dann wird das Ganze halt mit Action überladen und statt mit Schauspielern mit drittklassigen Knallchargen besetzt. DIE MOTORRAD-COPS ist das beste Beispiel dafür.
  • unbekannt schrieb am 05.09.2003, 00.00 Uhr:
    Die schauspielerin heißt: Yvonne de bark.