Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

Die NDR Quizshow

D, 2000–

Die NDR Quizshow
NDR/Uwe Ernst
Serienticker
  • 133 Fans
  • Serienwertung0 10906noch keine Wertungeigene: –

"Die NDR Quizshow"-Serienforum

  • User 1821720 schrieb am 07.04.2024, 22.44 Uhr:
    Wir haben die quizshow sehr gerne und regelmäßig angesehen, aber nun müssen wir uns davon verabschieden. Diese Moderatorin ist eine Zumutung. Hoffentlich findet der NDR bald eine fähige Ablösung.
  • User 1820872 schrieb am 01.04.2024, 16.52 Uhr:
    Die Sendung ist nicht mehr akzeptabel! Nur noch dummes Gelabere.
  • Robi59 schrieb am 10.03.2024, 23.05 Uhr:
    So jetzt reicht es. Wir sind von Anfang an Fan der NDR Quizshow gewesen. Wir haben der Sendung immerk wieder eine Chance gegeben, aber es geht nicht mehr. Diese sogenannte Moderatorin ist langweilig und eine Zumutung. Schade aber das wars .
  • User 1817041 schrieb am 03.03.2024, 23.53 Uhr:
    Lieber NDR,
    den vielen negativen Kommentaren über eine "langweilige" Moderatorin kann ich mich nur anschließen. Die NDR Quizshow war vorher immer ein schöner Wochenendausklang.
  • User 1814211 schrieb am 11.02.2024, 22.52 Uhr:
    Frau Karassek ist leider eine schlechte Moderatorin. Ihr Wortschatz besteht aus soooo und sehr schön. Rhetorisch eine Zumutung. Die eigentlich beliebte Sendung wird vor die Wand gefahren.
  • Mordsblitz schrieb am 21.01.2024, 23.30 Uhr:
    Es ist sehr schade, dass das beliebte Sonntagabend Quiz so sehr an Qualität verloren hat! Warum ist der NDR nicht in der Lage einen guten Moderator für die beliebte Sendung einzusetzen?Eine Laura Karasek verdirbt mir die Freude am sehen und mit Raten der Sendung!!!
  • Tante Anna schrieb am 29.12.2023, 17.36 Uhr:
    Diese Moderatorin gehört ins Kinderfernsehen. Scheinbar reicht ein berühmter Vater als Qualifizierung. Ich habe gestern ausnahmsweise w. Promikandidaten die beiden Folgen Leuchte des Nordens angeguckt. Es war für mich das letzte mal. Scheinbar gibt es beim NDR nur Pflaume und die Karassek.
  • User 1800694 schrieb am 20.11.2023, 17.44 Uhr:
    Habe mir die Sendung die Leuchte Nordens gerne angesehen, aber mit der neuen Moderatorin, die immer wieder Mal den Kandidaten die Lösung in den Mund legt ist es unmöglich. Kann man die Dame nicht absetzen?
  • User 1799594 schrieb am 12.11.2023, 23.38 Uhr:
    Da hat heute der Falsche gewonnen!Der andere war besser,hat alle Fragen korrekt beantwortet ohne Hilfe.Es war ein peinlicher Auftritt der Moderatorin.Sehr, sehr schade dass der  beliebte Jörg Pilawa nicht mehr moderiert!
  • Norddeutscher schrieb am 12.11.2023, 23.04 Uhr:
    Da hat der Falsche gewonnen! Das war heute ein peinlicher Auftritt der Moderatorin. Unterstützung an falscher Stelle.
    Ich würde mir wieder Jörg Pilawa wünschen!
  • User 209423 schrieb am 05.11.2023, 22.24 Uhr:
    War mal meine Lieblingssendung. Auf die neuen Folgen gefreut, trotz neuer Moderatorin und nach paar Minuten abgeschaltet. Die Frau geht leider gar nicht. Schläft man ja bei ein.
    • Nero1962 schrieb am 08.11.2023, 15.30 Uhr:
      Genau so geht es mir auch, diese Moderatorin ist wie eine Schlaftablette. Leider ist heutzutage Qualität nicht mehr gefragt, man muss nur noch "Tochter" oder "Sohn" sein.
  • User 1782596 schrieb am 20.06.2023, 14.49 Uhr:
    NDR Quizshow - Die Leuchte des Nordens
    Wir haben die Sendung immer gerne gesehen , aber die neue Moderatorin ist eine Zumutung.
    Nur blödes gelaber ,eine Sendung zum Abgewöhnen. Alle bisherigen Moderatoren waren um Längen besser. Bekommt man für so einen Stuss auch noch ein fettes Gehalt ?
    Da geht nur abschalten !!!!!!!!!!!!!!!!
    • Carlita2?? schrieb am 25.06.2023, 21.51 Uhr:
      Würden wir alle Karasek heißen, hätten wir auch eine Quizshow. Können muss man nix, nur heißen. Traurig.
  • Martin Schröder schrieb am 28.02.2023, 18.30 Uhr:
    Hallo! Ich suche eine bestimmte Folge von Die NDR Quizshow und 
    zwar die vom 20.02.2022...Hat die vielleicht jemand auf genommen und 
    könnte Sie mir schicken?
    • User 610808 schrieb am 07.03.2023, 22.29 Uhr:
      moin,
      ja die folge habe ich
  • Lumase schrieb am 30.12.2022, 09.33 Uhr:
    Was haben die Karasek und die Sedlacek (Quizduell-Olymp) gemeinsam? Sie können kein Quiz!!
    • Echse schrieb am 30.12.2022, 11.51 Uhr:
      Nein, Sedlaczek ist anders.
    • Nero1962 schrieb am 30.12.2022, 13.11 Uhr:
      Das stimmt, sie können es beide nicht!
  • Uwe Mueller schrieb am 29.12.2022, 11.11 Uhr:
    Habe die Leuchte des Nordens immer gerne gesehen und mich auch diesmal darauf gefreut aber dann kommt so ein Blödsinn daher. Nix gegen die Karasek, hat sich sehr bemüht, warum durfte Pilawa nicht mehr moderieren, Feminismus, dann einige na ja Teilnehmer, wollten lustig sein , boah eh. ging das in die Hose. Wenn der NDR die Sendung in dieser Art weiter sendet ist die -Leuchte des Nordens- für mich aus. Wie am 28.12.22 gab es auf meiner Fernbedienung nur den Knopf -NOTAUS- nun kommt bei Beitrag veröffentlichen der Hinweis -Wert muss gleich oder größer 1900 sein. welchen quatsch habt  ihr euch denn da wieder ausgedacht.. Typisch N D R.