Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Die Oprah Winfrey Show

(The Oprah Winfrey Show) 
USA, 1986–2011

  • 103 Fans
  • Serienwertung0 1242noch keine Wertungeigene: –

"Die Oprah Winfrey Show"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 11.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    dies ist eigentlich eine TV-Show Wunschliste, denn Oprah ist in meinen Augen eine Top-positiv-denkende Frau, die wir besonders in Deutschland, ansehen müssten. Sie bringt nicht nur Schund, wie in vielen Talkshows hierzulande, vorhanden. So manch einer kann von ihr lernen, egal ob Benimm, vernuenftig zu sprechen oder Themen zu behandeln die nicht banal sind. Auch von ihrem Äußeren kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Es gehört sicher nicht viel Geld dazu. Die Klamotten, wie man in diesem Lande heutzutage die Kleidung bezeichnet, sind wahrlich zu erschinglichen Preisen zu bekommen. Hoffentlich erscheint sie bald wieder auf unserem Bildschirm, um die Shows aufzuwerten.
  • chiara schrieb am 14.09.2004, 00.00 Uhr:
    Bring back Oprah.....da können sich doch wirklich alle anderen Talkshows hinter verstecken.......keine ist wie Oprah...
  • Ursula schrieb am 07.07.2004, 00.00 Uhr:
    Oprah Winfrey, wohl die einzige Talkshow, welche nicht platt sondern mit gefühl und Intelligenz gemacht ist. Diese Frau ist einfach nur genial, sprüht vor Charme und Ausstrahlung.
    Da könnten sich einige deutsch Talkshows mal ein Beispiel dran nehmen!!!
    Oprah Rules!!!
    Es wärw wunderschön, sie mal wieder im deutschen TV zu sehen, allerdings in Originalsprache!
  • Katharina schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    Oh, es wäre so toll, wenn man sie wieder bei uns sehen könnte. Ich glaube die Folgen liefen immer auf TM3 und ich habe sie alle gesehen. Viel besser als der Mist, den dieser Sender jetzt verzapft.
    Hat denn jemand eine Ahnung, ob man die Sendung über Satelit sehen kann? Wäre echt die Anschaffung wert.
    Also... wer immer das hier liest... Please bring her back!!!
    Aber natürlich im Original. Untertitel wären aber noch okay, dann würden vielleicht mehr schauen.
  • Margret schrieb am 03.01.2004, 00.00 Uhr:
    Oprah rules! Please bring her back on German TV! I agree with you Jörg Michael subtitles are a big NO NO!
  • jasmin schrieb am 05.10.2003, 00.00 Uhr:
    serien werden on mass von den amis übernommen, also warum müssen wir ausgerechnet auf oprah verzichten? sie ist die talking queen & ihr einen sendeplatz einzuräumen wird doch so schwer nicht sein!!!!
  • Marion schrieb am 03.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht, wieso kein Sender diese Frau haben möchte. Sie ist genial! Aber ich gebe Jörg Michael recht. Bloss nicht synchronsieren! Hier geht zu viel verloren. Das wäre mal ein Talkshow, wie wir sie nie in Deutschland hinbekämen. Tolle Gäste! Toller Talk! Sie ist sehr intelligent. Das macht Ihren Talk so einzigartig.