Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
595

Die Otto-Show

D, 1973–1983

Die Otto-Show
Serienticker
  • Platz 2080595 Fans
  • Serienwertung4 05033.71von 14 Stimmeneigene: –

"Die Otto-Show"-Serienforum

  • Michael schrieb am 18.10.2003, 00.00 Uhr:
    Otto ist heute nur noch total platt und albern. Die siebziger und achtziger Jahre waren seine besten. Er sollte sich aus dem Showbiz zurückziehen bevor er sich völlig zum Affen macht. Wie er immer herumhampelt und seine aufgewärmten Witze in jeder TV-Show präsentiert ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Sorry, aber es ist leider so.
  • Claus schrieb am 26.08.2003, 00.00 Uhr:
    Otto in den 70er Jahren: Das war intelligenter Klamauk.
    Otto in den 80er Jahren: Das war ein müder Aufguß.
    Otto in den 90er Jahren: Das war nur platt und peinlich.
    Otto in der Gegenwart: Heute fällt er nur noch durch überhöhte Geschwindigkeit im Straßenverkehr auf.
  • Wolfgang Wesche schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
    Was heißt überhaupt: alle Sketche, die NICHT auf der Bühne geschehen?
    GERADE die Bühnenauftritte sind es doch! Ich kann mich noch lebhaft an die Otto-Shows aus den 70ern erinnern, und die waren nun richtig geil! Lachen ohne Ende, dagegen kann man die Otto-Filme eigentlich voll vergessen.
    Was man heutzutage zu shen bekommt, ist hinund wieder mal ein ultrakurzer Ausschnitt aus einer alten Show, aber wo sind die kompletten Sendungen????
    Bitte um Wiederholung!!!!
  • Michael Ulbts schrieb am 28.04.2003, 00.00 Uhr:
    Bin ein großer Otto Fan. bitte alles neu ausstrahlen auch die alten sachen!!!!!
  • sebastian schrieb am 28.03.2003, 00.00 Uhr:
    bitte unbedingt die otto-show aussenden mit sketchen wie z.b die rechenaufgabe, der gag mit dem pudding, schule des sehens, die stunde der klarheit, egal, das jumboss-experiment, mein schmutzigster fall, wetten was, halt alle sketche die nicht auf der bühne geschehen, des wär echt spitze
    mfg
  • Stefan schrieb am 16.01.2003, 00.00 Uhr:
    Wiederholen, wiederholen, wiederholen....!
    Das ist er Hit auf Comedy-Basis. Und Otto kommt doch immer gut an...