Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die Piraten der Karibik

(Caraibi / Caribbean) 
I/D, 1998

Die Piraten der Karibik
  • 492 Fans
  • Serienwertung4 26563.78von 9 Stimmeneigene: –

"Die Piraten der Karibik"-Serienforum

  • Dunja Föll schrieb am 24.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find den Film einfach nur geil!
    Am besten gefällt mir Nicholas Rogers als Schwarzer Engel!
  • Ninja-Turtle schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    Würden diesen Film auch super gerne sehen. Wünschte mir, es gäbe ihn bald auf DVD.
  • Matthias schrieb am 21.10.2005, 00.00 Uhr:
    Super film wüde ihn gern ganz sehen, wann läuft denn eine wiederholung? würde mich über eine nachricht per e-mail freuen
  • Seewolf2k schrieb am 28.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich suche den Film auch schon ewig aber finde ihn nörgens kann mir da einer helfen?? ich suche ihn am liebsten auf DVD aber auf VHSwürde ich den auch nehmen wen ich ihn darauf bekommen könnte. habe zwar 1 oder 2 teile von 4 gesehen aber ich möchte sie gerne haben.
  • TIGER schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe nur einen Teil im TV gesehen, war aber hin und weg.
    Ich würde gern jetzt alle Teile im TV sehen. Jetzt möchte gern
    wissen wann die Teile wieder im TV zu sehen sind.
  • rabenbraut schrieb am 12.08.2005, 00.00 Uhr:
    Shit, ich suche diesen Film schon seit Jahren und hab gar nicht mitgekriegt, daß er auf Kabel 1 lief. Weiß jemand wo ich den Film auf VHS oder DVD (ist mir schon egal in welcher Sprache) herbekommen?
    Bitte E-Mail
  • Steffi schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
    Îch finde diesen Film Hammergeil!! Hoffentlich gibt es ihn bald amal auf DVD oder VHS!! Für alle, die gerne Lesen gibt es ihn ja als Buch. Aber leider ohne diese coolen Schauspieler und so. Aber soviel wie ich weiß gibt es im Film 4 Teile!!
  • Ricky schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
    Eine super reihe.Leider konnte ich nur den 2. und 4.teil sehen,doch meinetwegen hätten es noch paar teile mehr sein können. Auch die Filmmusik war spitze.Besonders der Schauspieler Nicholas Rogers hatte es mir angetan.
    Hoffentlich dauert es mit einer neuen Austrahlung nicht allzu lange.
    Schade das es die Serie nicht auf DVD oder VhS gibt,zumindest nicht in deutscher Fassung.
  • Claudia schrieb am 15.07.2005, 00.00 Uhr:
    Super tolle Reihe: Zwar sehr billig gemacht aber man kann
    richtig gut mitfiebern und mochte gar nicht auf den nächsten Teil warten. Spannende Geschichte mit, wie ich finde, viel Gefühl.
    Der dritte Teil heißt übrigens "Corneros Rache".
  • JAck schrieb am 15.07.2005, 00.00 Uhr:
    Weis wer den Titel des 3ten Teils?
    Der erste Teil hieß ja: "Ausgestoßen und gejagt" und der 2te "Mit dem Tod im Bunde", allerdings hatte ich am mittwoch zu spät K1 angeachaltet um den Titel des dritten Teils mitzubekommen.
    mfg
  • Martina schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
    Irgendwie kurzweilig unterhaltender Quatsch!
  • Maiky schrieb am 12.07.2005, 00.00 Uhr:
    Leute! Der Film läuft zur Zeit auf Kabel 1! Und 08:20 Uhr! Weiß nicht, ob die das wiederholen, aber heut war der 1. Teil!!!
  • Lamia schrieb am 10.07.2005, 00.00 Uhr:
    Da gibts n Film von ??
  • Claudia schrieb am 07.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich will diesen Film endlich auf DVD!!!!!
    Aber wem sag ich das? Geht doch hier fast allen so!
    Wer hat denn eine Idee wie man das anstellen könnte??
    Ganz dickes Bussi an Caraibi- Fans!!!!
    Claudi
  • Sophia Richter schrieb am 08.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe eine gute Nachricht für euch :
    die piraten der karibik gibt es auf dvd und vhs , und zwar bei google unter "dvd Caraibi " o. "vhs Caraibi".
    Der nachteil ist bloß es gibts boß in niderländich und italienisch.