Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
82

Die Polizei-Chiefs von Delano

(Chiefs / Once Upon A Murder) 
USA, 1983

Die Polizei-Chiefs von Delano
  • 82 Fans
  • Serienwertung0 3134noch keine Wertungeigene: –

"Die Polizei-Chiefs von Delano"-Serienforum

  • Alexander schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    Jetzt endlich ist die DVD-Box auf den Markt gekommen bzw. muß bestellt werden. Habe meine jetzt erhalten und bin sehr zufrieden.
    Habe diese Miniserie noch aus dem TV bzw. vom Video in Erinnerung und war ziemlich beeindruckt, von der Atmosphäre, den guten Charakteren und den Schauspielern. War mit eine der besten Miniserien die aus Amerika kam.
    Uneingeschränkt empfehlenswert für jedes DVD-Archiv. Spannung auf hohem Niveau.
  • Peon schrieb am 21.08.2005, 00.00 Uhr:
    Eine deutsche DVD-Veröffentlichung erscheint am 25. August. Wird eine schöne Box, allerdings kostet das gute Ding (zur Zeit bei Amazon.de) satte 44 Euro.
  • Michael Zander schrieb am 07.06.2005, 00.00 Uhr:
    Tolle Charaktere. Sehr empfehlenswert.
    Gute Erinnerung. Leider keine deutsche DVD!!!
    Dafür bekommt man ja allen anderen Müll!!!
  • Gaby schrieb am 02.06.2005, 00.00 Uhr:
    eine deutsche Version von den Chiefs soll es auf VHS geben. Damit wäre ich aber auch schon zufrieden. Nur wo bekommt man diese?
  • Tobias Kübler schrieb am 15.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hätte den Film auch sehr gerne in Deutsch auf DVD leider gibt es ihn meines wissens nur auf Englisch (DVD)
    Was kann man tun damit sowas auf Deutsch rauskommt?
    Denn eine Deutsche Vers. gibt es ja ??!?!!
  • werner schrieb am 27.10.2004, 00.00 Uhr:
    Wer hat den Film auf Kaufvideo oder DVD.
    Ich hab zwar alle 3 Teile auf Video (damals aufgenommen),aber die Qualität ist nicht mehr sehr ansehnlich.Auch meine Frau hofft sehnsüchtig auf eine Wiederholung im Fernsehen.
    deshalb bitte ich auch um die kleinste info
  • werner schrieb am 27.10.2004, 00.00 Uhr:
    Wer weiß, wo es diese Serie als Kaufvideo oder dvd gibt.
    ich suche das schon seit jahren,oder warte darauf,das es mal wieder gesendet wird. Aber leider...
  • Herbert schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht, warum man relativ banale Serien alle Jahre wiederholt und so eine Perle seit immerhin 16 Jahren nicht einmal mehr gesendet hat. Werde mich mein Leben lang an diese tolle Serie erinnern.
  • Tanja schrieb am 21.04.2004, 00.00 Uhr:
    Das Buch, auf dem die Serie basiert, ist von Stuart Woods und in Deutschland 1988/89 bei Goldmann unter dem Titel "Die Nachfolger" erschienen. Z. Zt. nicht lieferbar, wird bei amazon gelegentlich aber noch gebraucht angboten.
  • doodie schrieb am 16.02.2004, 00.00 Uhr:
    Finde diese Miniserie auch Klasse !
    Wer interesse daran hat schreibe mal eine Mail an mich.
    Gruß
    doodie
  • Michael schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
    Absolute Hochspannung mit Gänsehaut. Ich warte seit der ersten Austrahlung im Fersehen vergebens auf eine Wiederholung dieses Superkrimis.
  • Karin Ernst schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die drei Teile super-spannend und es würde mich auch interessieren, ob man die drei Teile auf Video oder DVD bekommen kann.
  • Nadine Fraek schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    mich interessiert, ob es diesen Film irgendwo auf Video gibt, da ich diese Serie einfach klasse fand.
    Bitte schnell antworten.
  • Sabine schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    Absolut klasse Miniserie.
    Habe sie schon mindestens 4 x gesehen und habe immernoch nicht genug davon.
    Frage:
    Gibt es das auf DVD (deutsch) und als Buch?
  • Jamie schrieb am 14.11.2003, 00.00 Uhr:
    da kann ich mike nur recht geben, ein echt toller film, der alles hat was man braucht, 100% spannung garantiert, tolle schauspieler TOP, sollte wieder mal gezeigt werden.