Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Die Schatzinsel

(Legends of Treasure Island) 
GB, 1993–1994

  • 105 Fans
  • Serienwertung4 41944.25von 12 Stimmeneigene: –

"Die Schatzinsel"-Serienforum

  • Kathrin schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Die vier VHS-Videos gibt es auch auf DVD, nicht nur zwei. Zum Glück hab ich alle vier, die Schatzinsel war meine absolute Lieblingsserie als Kind :D Leider ist das nur die erste Staffel. Weiß jemand ob die zweite Staffel mal als VHS oder DVD erschien?
  • Benedict schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    Das war auch eine klasse Trickserie! Sie muss wieder gesendet werden
  • Sgotti schrieb am 11.08.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mich noch gut Erinnern sollte wirklich mal Wiederhld werden fände ich gut
  • Momo schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich noch dunkel an die Serie erinnern ... ich fand sie eigentlich immer sehr gut! Vielleicht wird sie ja mal wieder gezeigt, ich würde mich freuen =)
  • Frank schrieb am 06.02.2004, 00.00 Uhr:
    Habe früher alle Folgen gesehen würde gerne nochmal alles sehen war die geilste trickserie die es gab
  • Ricardo schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    Eine vollkommen überföüssige TV-Serie die nichts mit dem Roman gemeinsam hat. Vorallen regt mich auf das der Charakter des langen John Silver vollkommen falsch getroffen wurde und dass irgendwelche Teufel mit ins Spiel kommen. Diese Serie kann sich jeder Sender sparen.
    Ricardo
  • Vanessa schrieb am 10.12.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie war immer voll cool, die alten Trickfilme waren eh tausend mal besser als die scheiße heute...Würde mich freuen wenn mal wieder so was gutes kommen würde. Tele 5 is der beste sender. Macht weiter so!
  • Mark schrieb am 19.10.2002, 00.00 Uhr:
    Habe früher jede Folge gesehen. Klasse serie finde ich. Ich steh halt voll auf den Piratenkram.
    Hoffentlich wird die serie mal wieder ausgestrahlt.
    John Silver ist echt Kult.