Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
93

Die Schatzsucher: Goldjäger in Afrika

(Jungle Gold)GB, 2012–2013
  • 93 Fans  83%17% jüngerälter
  • Serienwertung4 212924.43Stimmen: 7eigene Wertung: -

"Die Schatzsucher: Goldjäger in Afrika"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Rainer (geb. 1970) schrieb am 10.07.2015:
    Ich habe die Serie schon bei der Erstausstrahlung gesehen. Gerade läuft sie als x. Wiederholung. Ehrlich ... diese Serie ist der größte FAKE-MIST, den ich bis jetzt auf DMAX gesehen habe.
    Das sind doch zwei Voll-Honks, die ständig Pech haben und Gefahr regelrecht anzieht wie ein Magnet Metall anzieht.
    Warum muss man eigentlich mittlerweile solche erfundene Serien als Pseudo-Doku machen? Als normale Fernsehserie wäre viel besser.

Beitrag melden

  •  
  • Belinda (geb. 1977) schrieb am 28.11.2013:
    Solche Trottel gibts doch wirklich nur im TV. Während der ersten Folge dachte ich noch, dass ist bestimmt ne coole doku. Aber solch einen Mist hatte ich nicht erwartet. Sie wollen Gold schürfen um ihre Schulden abzuzahlen. Kommen aber mit mehr Schulden wieder zurück. In jeder Folge passiert ein derartiger Mist, dass kann einfach nicht echt sein. Und Gold finden sie auch nicht wirklich. Lohnt sich nicht zu gucken. Man regt sich nur darüber auf.
  • motzkopp schrieb am 28.01.2014:
    Unglaublicher Bockmist,diese Serie!!!
    Dass kann doch nur ein fake sein.

    Unwürdig auf dmax gezeit zu werden

Beitrag melden

  •  
  • G. Rausch (geb. 1971) schrieb am 09.11.2013:
    alles nur fake....amis halt.

Beitrag melden

  •  
  • Daultimate (geb. 1983) schrieb am 29.10.2013:
    Da klappt echt nix in der Serie. Immer alles kaputt
  • gast07 schrieb am 26.12.2013:
    Die sind zu blöd einen Eimer Wasser umzukippen, eher saufen die en aus. Na reich werden sie auf jeden Fall. Die TV Kohle kommt bei den beiden Spacken schon an. Aber so ein Kackformat kennt man sonst nur bei den Hartz 4 Sendern.

Beitrag melden

  •  
  • Rainer (geb. 1967) schrieb am 18.10.2013:
    Also wirklich. Diese Serie ist doch 100 % UNWAHR. Das sind doch voll die Trottel. So viel Ärger kann doch keiner an der Backe haben. In jeder Folge verbocken die mindestens einmal etwas.
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds