Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1476

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

(Gold Rush: Alaska / Gold Rush) 
USA/GB, 2010–

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
Serienticker
  • Platz 1301476 Fans
  • Serienwertung4 178544.26von 27 Stimmeneigene: –

"Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska"-Serienforum

  • Steppengruen schrieb am 23.04.2023, 19.54 Uhr:
    Amerika - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Natur zu zerstören!!
  • Haterix schrieb am 18.05.2022, 22.16 Uhr:
    Als Donald Trump in Alaska in Naturschutzgebieten Ölförderung erlauben wollte, war der Aufschrei bei allen Naturschützern groß.
    Mit Recht!
    Aber wo ist Greenpeace, Robin Wood oder der WWF wenn man diese Serie ausstrahlt?
    Ist Gold wichtiger als eine intakte Umwelt?
    Und wenn ja, für wen?
    • Mattis schrieb am 02.07.2022, 19.01 Uhr:
      Für wen? Na für diejenigen die es sich leisten können.
      Die Serie hat sich doch schon lange totgelaufen.
      Nach Dave Turin haben nun auch Freddy & Juan ihr eigenes Format bekommen.
      Und der Hoffman Clan kommt die Tage auf DMAX auch wieder zurück.
  • User 1623242 schrieb am 26.12.2020, 10.02 Uhr:
    Vor nicht allzu langer Zeit hieß es noch Tony Beets wäre mehrfacher Millionär und heute steht er fast vor dem Ruin.
    Was hat er denn mit den ganzen Millionen gemacht?
    Fehlinvestitionen?
    Für sich und seine Familie hat er es bestimmt nicht ausgegeben. Er sieht aus wie ein von der Räude zerfressener Werwolf und seine Familie läuft auch ziemlich zerfleddert rum.
    Oder ist diese ganze Story wieder einmal nur scripted Reality?
    • Haterix schrieb am 18.05.2022, 22.20 Uhr:
      Genau das ist es!
      Laut Wikipedia ist Tony Beets immer noch mehrfacher Millionär.
      Hoffe immer noch er gerät irgendwann unter seine Gredge, die zufällig noch von einem Familienmitglied gesteuert wird.
  • User 1623242 schrieb am 16.12.2020, 21.40 Uhr:
    Es gibt sie immer noch. Arbeitsscheue Typen, die bald merken, dass ein bezahlter Job weniger Aufwand erfordert.
    Die Umweltschäden in unschätzbarer Höhe auf allen Kontinenten verursachen um dann festzustellen, dass das bisschen Gold noch nicht einmal fürs Benzin reicht.
    Tony Beets, ein Niederländer der vermutlich aus der Heimat deportiert wurde. Mit dem Aussehen eines Penners und dem Charakter eines tollwütigen Stinktiers und das Gesindel, das er Familie nennt.
    Vater und Sohn Hofmann: ein Rumpelstilzchen mit kreischender Stimme und ein suizidal Adipöser Blob, der bei der Arbeit immer fetter wird.
    Dakota-Fred: ein Claimdieb mit falschem Gebiss und falschem Grinsen, den man zur Zeit des Goldrausches kurzerhand an den nächsten Baum gehängt hätte.
    Parker Schnabel: ein Kind, das nie eines sein durfte. Wollte immer nur das tun, was ihm Anerkennung bei seinem Großvater verschaffte.
    Bemitleidenswert!
    Alle diese Getriebenen hetzen auf der Suche nach Reichtum durch die Welt, bezahlt von Produktionsfirmen, ohne deren Einnahmen sie längst aufgegeben hätten.
    Sie hinterlassen unermessliche Umweltschäden und eine total zerstörte Ökologie.
    Das sind die wahren Umweltsäue!
    • 0815/7777 schrieb am 18.05.2022, 21.08 Uhr:
      Schön erkannt 👍🏻
  • User 1421825 schrieb am 25.12.2018, 15.35 Uhr:
    Wann wird Toni Beats rausgeschmissen so ein psycho...die ganze Familie von dem hat einen Schatten...
  • rpm schrieb am 15.11.2018, 07.51 Uhr:
    So langsam geht es wohl zu Ende mit dem Goldrausch.
    Ohne die Hoffmans wird das wohl nicht mehr das Selbe sein und wenn nach Staffeln mit 20+ Folgen plötzlich eine kommt mit nur 9 Folgen, dann riecht das bisl nach Beerdigung... nicht nur der Hoffmans.
  • Andy69 schrieb am 11.04.2018, 12.34 Uhr:
    Die Hoffmanns haben das Handtuch geschmissen.Die Neunte Staffel läuft ohne sie.Sind aus der Staffel ausgestiegen .
  • sebastian_1848 schrieb am 20.11.2017, 20.54 Uhr:
    Hey Weiß einer wo man die folgen der aktuellen Staffel online gucken kann ?
    • Squirrel schrieb am 03.04.2018, 19.07 Uhr:
      Hey
      Du kannst die aktuellen Serien auf der DMAX App anschauen.
      Viel Spaß beim schauen
  • Squirrel schrieb am 02.11.2017, 12.05 Uhr:
    Habe erst im Februar/März 2018 mit der neuen Staffel gerechnet. Aber umso früher umso besser. Juhhuu!!! Es geht wieder los. Suuuuper!!!
  • User_1165356 schrieb am 13.04.2016, 16.03 Uhr:
    Es wäre ja mega wenn es ein Game geben würde das so aufgebaut ist wie die Serie Goldrausch in Alaska.
    So das man sich selber die Geräte und so kaufen muss.
    Oder gibt es so ein Game schon. Wenn ja Bitte ich um eine Antwort oder zumindest ein Feedback was ihr so davon so haltet.
    • Trampfi schrieb am 14.05.2016, 12.58 Uhr:
      Mir würde nur Farming Simulator 15 und bald der neue Nachfolger FS17 einfallen.Ist aber auch der beste den es so gibt alle anderen Sims sind einfach zu schlecht und nicht ihr Geld wert.Aber ich könnte mir gut vorstellen das so ein Spiel heute im machbaren bereich liegt.
  • Coolfelix schrieb am 22.03.2016, 11.24 Uhr:
    Am So. den 3.4. beginnt endlich die 6. Staffel bei DMAX.
  • User 1094384 schrieb am 19.03.2016, 08.15 Uhr:
    Gestern Morgen ( Freitag den 18.3.2016 um 9 Und) ist John Schnabel verstorben, R.I.P Jobs Schnabel ( siehe Wikipedia oder Post von Parker Schnabel bei Facebook
  • Dirk P. schrieb am 15.12.2015, 17.20 Uhr:
    Sorry Leute der Link wurde entfernt.
  • Dirk schrieb am 14.12.2015, 14.21 Uhr:
    Hallo,
    ein kleiner Spoiler. Parker bleibt bei Tony, bekommt aber mehr Land.
    Die Dredge von Tony Funktioniert nicht richtig.
  • Dirk P. schrieb am 12.12.2015, 14.19 Uhr:
    Hallo,
    hier kann man die 7. Staffel auf Englisch sehen, ja die 7. Staffel keine Ahnung warum. Episode 2 ist falsch verlinkt, alle anderen gehen.
    Gruß
    • Trampfi schrieb am 14.05.2016, 12.59 Uhr:
      Du meinst wohl 6 Staffel oder wird wirklich eine 7 erscheinen?